~ Melissa ~
Leute, die mich gut kennen, wissen, dass ich immer unter der Dusche singe (außer wenn ich depri bin, aber das ist was anderes). Schon beim Sachen raussuchen, fing ich an zu summen. Jeder von uns hatte seinen eigene Dockingstation im Bad. Mein Handy stellte ich auf Zufallswiedergabe und stieg in meine warme Dusche. Dass einer der besten Sänger, die ich je gehört habe, unten war, störte mich nicht. Ich sang trotzdem.
Ich beeilite mich, damit ich schnell wieder unten sein konnte. Mein Outfit bestand aus Jacks Lieblingsflannel (Ihr kennt bestimmt alle das rot schwarze), was bei mir im Zimmer rumflog (fragt mich nicht wieso, denn ich kenne selbst die Antwort nicht). Ich trug darunter ein schwarzes Top und eine dunkelblaue Hose. Während ich mich schminkte kam One Life, mein Lieblingslied aus Journals und ich konnte nicht anders, als mitzusingen. Als der Refrain kam, laß ich alles liegen und haute Gefühle rein
"I wanna dream what you dream
Go where you're going
I only have one life
And I only wanna live it with you"Gerade als ich weitersingen wollte, kam es mir so vor, als ob ich Stimmen hörte. Deswegen stellte ich meine Musik leiser und hörte genau zu. Es war tatsächlich so. Justin Drew Bieber sang mit mir seinen Song.
"I wanna sleep where you sleep
Connect with your soul
The only thing I want in life
I only wanna live it with you"Bitte kneif mich jemand, this here right now is too fanfiction like to be real. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich bekam Tränen in den Augen, was echt unpassend war, da ich gerade meine Wimperntusche aufgetragen habe. Deswegen lief ich wie ein Idiot durch mein Bad und fechelte meinen Augen Luft zu, damit sie trockneten.
Wenn jetzt jemand reinkommt, wird es peinlich und wie ihr wisst, haben es Glück und ich nicht so, denn Gilinsky riss meine Badezimmertür auf und blieb erstmal stehen,um mich auszulachen "What the hell are you doing?" "Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Was wenn ich noch am duschen gewesen wäre?" fragte ich leicht angepisst zurück "Naja dann wäre unsere Freundschaft intimer geworden, aber da ich die Dusche nicht mehr gehört habe und es nicht abgeschlossen war, bin ich davon ausgegangen, dass du fertig bist" "Was auch immer. Was willst du ?" ließ ich es einfach lassen "Ich habe eigentlich mein Hemd gesucht und habe es auf dir gefunden" "Sorry" lächelte ich unschuldig "Lass es an. Sieht gut aus an dir" machte er mir ein Kompliment und ich bedankte mich mit einem Kuss auf die Wange.
Zwischen mir und Jack ist alles gleich geblieben. Die Tatsache, dass er eine Freundin hat, hat nichts an unserem Verhalten geändert. Wir beide flirten immer noch heftig miteinander, aber eher auf freundschaftlicher Art. Alina habe ich schon am Anfang ihrer Beziehung gewarnt, dass wir uns wie ein Pärchen die Freunde sind verhalten, doch sie meinte nur ganz gechillt "Solange ihr beide nicht rummacht oder im Bett landet, ist alles ok"
"Kommst du mit runter? Die anderen sind schon fertig" hielt mir Jack seine Hand hin und ich nahm sie. Wie 5 jährige wedelten wir mit unseren Händen und sangen "la la la". Unten angekommen, guckten uns alle komisch an, bevor sie gemeinsam in Gelächter ausbrachen. Jack und ich gingen unsere getrennte Wege, er zu A to the lina und ich zu Sam.
Seine eifersüchtigen Vibes sind schon bei mir angekommen. Nicht gegenüber Jack, sondern gegenüber Justin. Sam saß auf unserem großen "Big Boss Sessel" wie ihn Nash nennt, so dass ich mich ganz locker auf sein linkes Bein setzten konnte. Sein Blick verriet mir, dass er meine Geste nicht erwartet hatte. Trotzdem zog er mich näher zu sich, so dass ich gemütlich sitzen konnte. Meine Haare streiften dabei sein Gesicht, worauf er tief einatmete. Ich drehte mich lächelnd zu ihm und gab ihm einen Kuss, da ich zeigen wollte, dass ich seins bin. Nur seins.
Cailin hatte meine Kamera in der Hand und zeigte Justin irgendwas "Was zeigt sie ihm?" fragte ich Sam "Wie ihr vorhin getanzt habt. Sieht ziemlich heiß aus by the way" zwinkerte er, doch ich achtete gar nicht mehr auf ihn, sondern war auf Justin fixiert, da ich seine Meinung hören wollte. "Wow, die Choreo ist der Hammer. Von wem ist die?" fragte er Cailin, doch sie schaute nur zu mir "Die ist von dir?" fragte er überrascht "Mein Meisterwerk" schmiss ich gespielt eingebildet meine Haare zurück "Ich dachte mir schon, dass du gut bist, aber so gut, wow respekt" "Dankeschön" sagte ich geschmeichelt.
"Das Video ist ein perfekter Übergang, wieso ich überhaupt hier bin" fing er an "Jeder, der was mit Social Media zu tun hat, kennt euch, vorallem dich. Ich wollte gucken, was es mit euch auf sich hat & das, was ich gesehen habe, hat mich fasziniert. Dann kam Matt & hat mir noch Videos gezeigt, wo du just for fun singst & einfach nur wow" Mein Gesicht ähnelt bestimmt einer fetten roten Tomate. Sam war auch stolz auf mich, denn er gab mir einen Kuss auf die Schulter & lächelte mich dann an. "Deine Meinung ist mir echt wichtig & das was ich gehört habe, macht mich überglücklich" bedankte ich mich.
"Du hast auch Recht dazu, glücklich zu sein, denn dein Talent hat nicht jeder, Melissa. Ich habe Scooter die Videos gezeigt & er ist der gleichen Meinung wie ich" lobte er mich weiter. "Jetzt ernsthaft?" fragte ich unglaubend "Mein völliger Ernst. Ich & mein Team sind der Meinung, dass du auf die Bühnen der Welt gehörst & wir würden dich gerne dabei unterstützen" machte er mir ein Angebot "Nein danke, Shawn erobert schon die Bühnen der Welt. Es reicht, wenn er das schon macht" lachte ich. "Die Entscheidung liegt bei dir. Du könntest ganz locker berühmter als Shawn werden" versuchte er nochmal mir zu zureden, doch ich blieb bei meiner Meinung.
"Ich bedanke mich echt für dein Lob, aber ich lehne ab" "Hold the fuck on" sprang plötzlich Cai auf "Du lehnst doch jetzt nicht ernsthaft einen Plattenvertrag von the one & only Justin Drew Bieber ab, oder? Was läuft schief bei dir? Melissa, das ist deine Chance. Nutze sie auch" Ich sagte gar nichts & guckte nur meine Freunde an.
Meine entgültige Entscheidung stand fest "Ich bin zufrieden mit dem, was ich jetzt habe. Ich brauche nicht den Ruhm & was weiß ich noch. Der Ruhm trägt auch seine Schattenseiten mit sich. Ich habe miterlebt & mit dir gelitten, wie dich diese Schattenseiten aufgefressen & in Stücke zerfetzt haben und ich will nicht, dass mir auch sowas passiert. Doch das wichtigste isr, ich bring's nicht übers Herz meine Freunde dadurch zu vernachlässigen. Wir wissen genau, wie sich das anfühlt. Das letzte Mal, dass wir Shawn gesehen haben, war vor sechs Monaten & ich will nicht ohne die Idioten sein. Ich habe mit ihnen angefangen & ziehe das auch mit ihnen durch. Ich bin nicht bereit für die Bühnen der Welt, Justin. Es tut mir leid"
"Das ist, was ich wahre Freundschaft nenne" war das einzige, was er sagte. Mein Blick glitt zu meinen Freunden & ich sah, wie sie alle gerührt guckten. Mallory hatte sogar angefangen zu weinen. Ich stand sofort von Sams Schoß auf, setzte mich neben sie & umarmte sie von der Seite "Gott, ich liebe dich" sagte sie mit einem tränigem Lächeln "Love you too, baby" sagte ich jetzt selber unter Tränen. "Ich lass euch mal dann alleine eure Freundschaft genießen. Falls du deine Meinung änderst, ruf mich an" gab mir Justin einen Zettel mit seiner Nummer. "Ich komme mit dir" stand Matt auch auf "Ihr seid immer wilkommen" bedankte ich mich für seinen Besuch mit einer Umarmung. Ich begleitete die beiden noch zur Tür & verabschiedete sie.
Zurück im Wohnzimmer standen alle & schlossen mich in eine fette Gruppenumarmung "Du bist die beste Freundin, die man je haben kann. Jeder andere Mensch würde egoistisch sein & sofort zusagen, doch du, Melissa Anne Somers, hast zu deinen Freunden gestanden & das ist einer der vielen Gründe, wieso wir dich lieben" sagte Cailin & ich umarmte alle nochmal feste "Wir bleiben zusammen, egal was passiert"
A.N: Ich weiß, dass im Video ist Selna mit ihren Freundinnen, aber ich habe kein besseres gefunden wo die Tänzer Cai, Alina & Mel ähnlichen sehen
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...