~ Sam ~
Den Morgen darauf flogen wir alle zusammen nach Omaha. Es war Ostern & dieses Jahr hatte meine Mom die Somers & Russos zu uns eingeladen. Ich wäre ein Idiot, wenn ich dies nicht ausnutzen würde. Mit Ashley, John & den Russos flogen wir noch vor Melissa & Cailin nach Omaha.
Am Flughafen holte uns mein Vater ab. Zuhause angekommen fing ich sofort mit meinen Planungen an. Mit der Hilfe von Brandon, meinem Neffen, war alles innerhalb einer Stunde startbereit. Fehlt nur noch Melissa.
~ Melissa ~
Endlich geht es wieder nach Omaha. Ihr wisst wie sehr ich LA liebe, aber in Omaha fühle ich mich geborgener & sicherer. Auch Cailin hat sich in die Stadt verliebt, was ich ihr nicht verübeln kann. Johnson & Mallory kommen mit uns; Gilinsky & Alina verbringen Ostern bei ihrer Familie. Zusammen mit den beiden stiegen wir in den Flieger & es hieß bye bye California.
Drei Stunden später hatten wir wieder festen Boden unter den Füßen. Am Flughafen hielt ich Ausschau nach irgendjemand bekannten, denn niemand hatte mir gesagt, wer uns abholt.
Ich war so sehr mit suchen beschäftigt, dass ich Brandon gar nicht bemerkt hatte "Tante Mel" kam er mit offenen Armen schon auf mich zu gerannt. Ich ging in die Knie & öffnete selber meine Arme, um ihn gleich aufzufangen "Ich habe dich vermisst, kleiner Mann" hob ich ihn hoch & verwuschelte ihm die Haare "Ich dich auch" küsste er mich auf die Wange. "Ey, Finger weg von meiner Lady" schimpfte ihn Sam lachend an. Als ich ihn sah, fing ich an sofort zu strahlen, ich hatte mein Baby vermisst "Hey, baby" lächelte er mich verführerisch an & gab mir dann einen Kuss "Hey" lächelte ich, nachdem wir uns lösten.
"Onkel Sam, können wir wieder zu Oma fahren? Ich habe hunger" bat Brandon. Sam & wir machten uns, nachdem wir uns von Mal & J verabschiedet hatten, auf den Weg.
Cailin kam mit uns, da Nate mit den Maloleys auch bei den Wilkinson war. Schon auf der Auffahrt fühlte ich mich wie zuhause "Ich habe es hier vermisst" seuftzte ich, nachdem wir ausgestiegen sind "Es dich auch" lachte Sam & wir gingen rein.Das Öffnen der Haustür zog alle Blicke auf sich & damit auch auf uns "Ich bin wieder da" lief ich auf die anderen zu, als ich sie sah "Psshht Lilly ist gerade eingeschlafen" bat mich Emily leise zu sein, aber umarmte mich trotzdem feste, da wir uns echt lange nicht gesehen haben. "Wilkommen zurück, Schwesterherz" hieß mich Ben willkommen.
Cailin & ich sagten einfach zu jedem Hallo, doch am meisten waren wir überrascht unsere Eltern schon zu sehen, da wir dachten sie kommen später als wir. Während des köstlichen Essens, was Lori wieder gezaubert hatte, kamen alle zusammen & holten die verpasste Zeit ein. Es tat einfach so gut von Leuten umgeben zu sein für die du nichts anderes als pure Liebe empfindest.
Unser Gelächter weckte Emilys Tochter Lilly auf. Sie wollte gerade aufstehen & zu ihr gehen, doch ich bot meine Hilfe an "Bleib sitzen, Em. Ich schau schon nach der kleinen Diva" Schnell lief ich nach oben in Sam altes Zimmer & öffnete langsam die Tür. Lilly lag auf dem Bett & kickte ihre Beine in der Luft rum & beobachtete sich selber dabei. Ich liebe Babies. Sie sind so süß & liebenswert.
"Hi babygirl" setzte ich mich vorsichtig aufs Bett. Als sie mich sah, fing sie an rumzublabbern, was mich zum kichern brachte. Vorsichtig hob ich sie hoch & hielt sie in meinen Armen "Wir haben dich erst letzten Monat gesehen, hör auf so schnell zu wachsen" fing ich an mit ihr zu sprechen, worauf sie anfing gespannt zuzuhören "Ich kann mir schon vorstellen wie du deinen Vater zur Weißglut bringen wirst, weil du so ein hübsches Mädchen sein wirst & alle Jungs um deinen Finger wickeln wirst" So, als ob sie mich verstehen würde, fing sie an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...