Wenn aus Träumen Realität wird

13.2K 235 29
                                    

Ich chillte mit meinem Laptop in meinem Zimmer, tat wie immer nichts, als die Stimme meiner besten Freundin Cailin, gemixt mit dem Telefon, die schöne Ruhe unterbrach "Melissa. Telefon. Ich kann gerade nicht" Mit einem genervtem Seufzer verließ ich mein gemütliches Bett & hob ab. "Hallo ?!" "Hallo, ich bin Bart Bordelon, Gründer von Magcon, spreche ich mit Ms.Somers oder Ms.Russo?" fragte die unbekannte Stimme.

Als er Magcon sagte, weiteten sich meine Augen & Aufregung machte sich in mir breit "Ja, die bin ich. Was kann ich für Sie tun?" "Ich & mein Team sind durch die Jungs, auf Ihten Vine & Youtubekanal gestoßen. Laut der Anzahl eurer Follower & den Jungs sind Sie, neben Nash, der Account mit den meisten Followern. Hätten Sie Interesse ein Teil der Magcon Familie zu werden?" 

Warte, passiert das gerade echt oder träume ich? Hat er uns gerade eingeladen ein Teil von Magcon zu werden? Heilige Scheiße."Ich, meinerseits, würde liebend gerne Magcon beitreten, aber ich würde es gerne mit Cailin besprechen" antwortete ich "Ich kann das nachvollziehen. Wenn Sie sich entschieden haben, melden Sie sich bitte bei uns. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" sagte Bart & legte auf.

Mein Gehirn hatte nicht realisiert was gerade passiert war, deswegen starrte ich, noch mit dem Telefon in der Hand, in die Ferne. "Wer war das?" fragte Cailin, als sie in den Flur kam "Ah, niemand besonderes. Nur Bart, der Gründer von fucking Magcon" antwortete ich. "Warte. Was! Oh mein Gott, ist es das, was ich mir denke?" sprang sie herum, da sie die Antwort erahnen konnte. "Und was hast du gesagt?" "Ich meinte, dass ich noch mit dir reden muss & dass wir uns dann melden" "Du nimmst das Telefon & rufst den Kerl jetzt zurück, denn da gibt es nichts zu bereden. Ich meine Hallo wer überlegt da schon" regte sich Cailin auf. "Woah stop, sollten wir nicht wirklich darüber nachdenken?" fragte ich zweifelnd.  Sie umfasste ihr Kinn & tat so, als ob sie nachdenken würde "Ich bin fertig mit nachdenken, ruf den jetzt an" drückte sie mir das Telefon in die Hand, doch ich wollte nichts überstürzen. "Sicher das wir für Magcon bereit sind? Da werden hunderte von Mädchen sein. Was wenn die uns nicht mögen?" "Du weißt, dass ich dich liebe, aber willst du mich verarschen? Mel, das ist die Chance unseres Lebens. Klar sind wir dafür bereit; wir sind die Queens von Vine. Vergiss das nicht. So hast du zusätzlich eine Möglichkeit Sam zu treffen & ich kann mir Cameron klar machen" versuchte sie mich zu überzeugen und schaffte es. Wir mochten zwar alle Jungs, doch Cameron & Sam waren unsere Lieblinge.

Ich rief Bart zurück & verkündete unsere Entscheidung. Er freute sich & teilte uns Details & Informationen mit. "Wie es aussieht sind wir jetzt Mitglieder der Magcon Familie" konnte ich es selbst noch nicht fassen. "Das ist der Hammer" freute Cailin sich & wir umarmten uns. Das mit Magcon bedeutete uns viel, denn die Jungs waren der Grund, wieso wir überhaupt angefangen haben Vines zu machen. Nie im Leben hätten wir beide gedacht, dass wir zu Magcon eingeladen werden. Doch unser Traum hatte sich mit einem Anruf erfüllt.

Cailin hatte die Idee, die Neuigkeiten mit einem Video bekannt zugeben. So saßen wir in unserer vertrauten Drehumgebung, auch bekannt als unser Wohnzimmer, & fingen an das Video zu drehen. "Hey Guys" grüßten wir unsere Zuschauer "Wie der Titel es schon sagt, haben wir große Neuigkeiten. Melissa, wärst du so nett?" begann Cailin das Video. "Ok, Trommelwirbel bitte" klopfte Cailin auf den Tisch, bevor wir beide gleichzeitig "Wir sind neue Mitglieder von Magcon" sagten "Ihr habt das möglich gemacht & dafür danken wir euch" fuhr Cailin fort & ich schickte Luftküsschen zur Kamera. "Falls ihr bei unserer allerersten Magcon dabei sein wollt: Infos sind in der Infobox" zeigte ich nach unten. "Außerdem findet ihr dort wie üblich unser Twitter, Instagram, Vine & all diesen Kram" fügte Cailin hinzu. "Wenn ihr euch genauso wie wir über die Nachrichten gefreut habt, gebt diesem Video einen Daumen hoch & falls ihr mehr von unserer Beklopptheit sehen wollt, klickt auf Abonnieren & folgt uns auf Vine" sagte ich & wir beide verabschiedeten uns mit Luftküsschen & einem lauten "Love You".

Wir beendeten den Tag mit einem Tweet:

@melissasomers: ready for the magcon boys 😈

Magcon macht dich bereit für Melissa & Cailin.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt