~ Gilinsky ~
Wir alle waren schon in der Halle, als Nate & Melissa dazu kamen. Ich konnte es nicht wirklich glauben, dass sie Sams Namen tattoowieren lassen hat, deswegen wollte ich es mit meinen eigenen Augen sehen.
"Babe, warte mal" hielten Johnson & ich sie auf "Was gibt's?" "Hast du wirklich ein Tattoo?" fragte Johnson unglaubend "Ist Sam hier in der Nähe?" fragte sie uns & wir schauten uns um, doch kein Samuel war in Sicht. Melissa zog darauf das Hemd vorsichtig aus & zeigte uns ihr frisches Tattoo "Damn" staunte Johnson "That's dope" gerat ich selber ins Staunen "Danke" lächelte sie uns mit ihrem süßen Lächeln an, was ich so liebe.
"Kannst du damit duschen gehen?" fragte ich nach & sie schüttelte ihren Kopf "Ich muss aber, weil ihr wisst selber wie ekelig man sich nach einer Show fühlt" "Wie willst du das machen?" fragte J weiter nach "Alina, Mallory oder Caili müssen mir Wasser hinhalten, damit ich mich mit meiner linken Hand waschen kann. Anders geht's nicht" erklärte sie. "Wissen die schon von ihrer Aufgabe bescheid?" lachte ich, denn die Mädels sind bestimmt nicht begeistert davon. "Where are my bitches at?" rief sie durch die Halle. Ok so geht's auch. "Hier" winkten sie vom Oberrang des Publikums. Wir folgten Melissa zu ihnen.
"Was macht ihr hier oben?" fragte Jack lachend seine Freundin "Hier haben wir am besten Netz" antwortete sie nur mit einem unschuldigem Lächeln. "Zeig her" zog Cailin an Melissas Ärmel "Chill mal. Ich zeig's euch schon" zog sie sich wieder vorsichtig den rechten Ärmel raus "It's beautiful" flüsterte Alina fasziniert "Dürfen wir es anfassen?" fragte Mallory neugierig "Nein. Ich soll das erstmal bis Morgen in Ruhe lassen" "Wie willst du das mit duschen machen?" fragte Cailin sie, doch ihr Gesichtausdruck änderte sich schlagartig, als sie Melissas Lächel sah.
"Oh hell no. Wie mögen zwar wie Schwestern sein, aber vergiss es" "Cailin, bitte. Ich will nicht verschwitzt schlafen gehen" "Sorry, aber da sind wir auch raus" mischten sich Mallory & Alina erst gar nicht ein "Ich kann schlecht zu Sam gehen & sagen yo hilfst du mir beim duschen? Aber du musst deine Augen geschlossen halten, sonst siehst du das Tattoo" doch von den Mädchen kam keine Reaktion.
Ich stubste Jack plötzlich an die Seite & er schaute mich an "Sollen wir ihr helfen?" flüsterte ich "Willst du das Alina dich killt?" "Sie muss ja nicht ganz nackt sein. Wir sind mit Nate die Einzigen, die helfen können. Wenn sie sich einen Bikini anzieht, passt das schon" versuchte ich ihn zu überreden. Er guckte zu Melissa, die mit den Mädels diskutierte und nickte dann "Wenn Sam und/oder unsere Mädels uns killen, dann ist das alles deine Schuld" "Geht klar, man" nahm ich die Verantwortung auf mich.
"Melissa zum Soundcheck" rief Mike unser Bühnenmanager sie auf die Bühne. Wir gingen mit ihr runter, um ihr unsere Entscheidung zu verkünden "Mel, wir helfen dir beim duschen" sagte ich "Aber nur, wenn du es den anderen nicht erzählst" fügte Jack hinzu "Ihr seid meine Helden" sprang sie uns um den Hals & gab uns einen Kuss auf die Wange. "Schaut ihr zu?" fragte sie uns bezüglich des Soundchecks "Nur, wenn du auch bei unserem bleibst" lachte ich "Als ob ich eine Gelegenheit verpassen würde euch zu sehen" antwortete sie mit einem selbstverständlicheb Ton & flitzte auf die Bühne.
~ Melissa ~
God bless the Jacks' soul. Ohne die müsste ich eklig schlafen gehen. Es wird schwer das heimlich zu machen, aber ich bin auf deren Hilfe angewiesen.
Vor dem Soundcheck traf ich Sam & Nate hinter der Bühne "Da bist du ja. Ich habe dich überall gesucht" sagte Sam als er mich sah "Ich war bei den Mädels, sorry" "Du siehst heiß mit meinem Hemd aus, aber wir haben über 30 Grad. Wieso hast du es an?" Nate verkneipfte sich nur ein Lachen "Ehh" überlegte ich mir eine gute Antwort.
"Melissa, na los" hetzte mich Mike auf die Bühne & rettete mir den Arsch. Ich versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen, um nicht mehr zu schwitzen, denn es ist wie in einer fucking Sauna in diesem Hemd. Für heute Abend brauche ich was luftiges, sonst sterbe ich.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...