~ Melissa ~
Unser Management war in dieser stressigen Zeit mal (Ich hoffe man hört meine Ironie) großzügig & hat uns für den Rest der Woche frei gegeben. Für drei ganze Tage.
In unserer freien Zeit haben wir gar nichts gemacht. Cailin war durchgehend mit uns, was uns echt freute, doch Mal und ich machten uns Sorgen, da sind fast gar nichts mehr mit Cameron unternahm. Als wir sie darauf ansprachen, meinte sie nur "Wir beide sind zur Zeit echt beschäftigt und mit euch macht es noch mehr Spaß" Das war nicht das, was mich beunruhigte, sondern ihre gemeinsane Zeit mit Nate, die seit dem Dreh immer öfters vorkam.Die freien Tage vergingen so schnell, wie sie auch kamen & Montag, damit auch der Beginn der Proben, stand vor der Tür. "Ok Guys. Schluss mit Faulenzen. Let's do this" klatschte ich in die Hände & wartete bis die anderen vom Boden aufstanden.
"Jacks, ich fange mit euch an" widmete ich mich zu ihnen "Wir können noch die Choreo. Es reicht, wenn wir das einmal durchgehen" brachte mich Johnson auf den neusten Stand. "Schade, ich hätte liebendgerne gesehen, wie du überfordert bist" rief Mallory vom anderen Ende des Raumes "Love you too, babe" rief er zurück.
"Alina, ich übernehm das Aufwärmen von G. Du kannst ihn dann heute Abend so richtig zum Schwitzen bringen" zog ich sie auf "Das ist aber lieb von dir" spielte sie mit. "Zurück zum Ernst sein" dehnte ich mich kurz & guckte dann vom Spiegel aus die Jacks an "Bereit?" fragte ich sie "Yes m'am" antworteten die beiden & wir fingen an.
Nach knapp einer Stunde durchtanzen, ließen wir uns schwer atmend auf den Boden fallen. Der Rest lobte uns mit Applaus "Ich wusste gar nicht, dass du so beweglich bist" schlung Mallory ihre Hand um den Bizeps von Johnson."Kurze Pause, dann geht es weiter mit euch" zeigte ich auf Sammy & Nate, die mit Cailin in einer Ecke saßen. Mit Wasser und einem Handtuch in der Hand kam Sam auf mich zu. Dankbar nahm ich ihm die Flasche ab & trank erstmal einen großen Schluck. "Gott, ich kann nicht mehr" lehnte ich meinen Kopf erschöpft auf seine Brust "Das wird schon wieder. Du bist nur ein bisschen außer Übung" "Ich muss wieder ins Fitnessstudio" lachte ich mich selbst aus "Wozu brauchst du das Fitnessstudio, wenn du mich und ein Bett hast?" grinste er mich an. Mit meinem Handtuch schlug ich ihn leicht auf den Arm, da wir unter Leute waren.
"Machen wir weiter?" rannte Nate auf uns zu. Ich nahm noch einen großen Schluck Wasser & ging mit den beiden Richtung Mitte der Halle.
Nachdem ich ihnen die Schritte für ihre Songs gezeigt hatte, fingen wir auch schon an. Bei den beiden ging es ziemlich schnell, da sie nicht wirklich tanzten. Ich zeigte ihnen nur die passenden Bewegungen.
Während sie probten, zogen sie sich ihre Shirts aus & machten Oberkörperfrei weiter. Ich achtete nicht mehr, ob sie es gut machten oder ob es gut aussah. Meine Aufmerksam galt völlig allein Sams Körper.Sie haben mich wohl angesprochen, doch ich war noch zu vertieft. Erst als sie wirklich Melissa riefen, erwachte ich aus meiner Starre "Was?" fragte ich noch leicht mitgenommen "Hat es dir gefallen?" wiederholte Nate die Frage "Ja, ja, das habt ihr toll gemacht" Sam lachte nur, da er ganz genau wusste, dass er angestarrt wurde.
Ich bat den Rest sich hinzusetzen, da ich noch eine Idee hatte. "Erstmal will ich euch loben. Ihr habt ganz toll mitgemacht" klatschte ich für die Jungs "Mir ist etwas gestern in der Dusche für die Show eingefallen" fing ich mit meiner Presentation an "Love Me Like You Do lief im Hintergrund & ich achtete genaz auf den Text & ratet mal was?" "Dir ist eine Choreo eingefallen?" fragte Alina "Genau richtig. Ich würde sie euch gerne zeigen, aber dafür brauche ich Freiwillige"
Plötzlich gingen alle Hände der Jungs hoch. Da ich mich nicht entscheiden konnte, machte ich Ene Mene Miste & mein Finger landete auf Sam "Du hast geschummelt" schmolle Gilinsky "Nein habe ich nicht. Das war Zufall" lachte ich. Ich nahm Sam an die Hand und zog ihn auf die Bühne, so dass uns alle sehen konnten. "Passt gut auf, denn jeder muss das mindestens einmal während der Tour machen" stellte ich klar.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...