Jack & ich blieben noch lange auf dem Dach, bis es uns kalt wurde & wir entschieden zurück zu fahren. Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, da ich einfach mal abschalten wollte, doch das war glaube ich ein Fehler. "16 verpasste Anrufe & 20 neue Nachrichten" las ich vor, während Jack uns nach Hause fuhr "Woah, da hat dich ja jemand vermisst. Von wem sind die ?" fragte er "Einer von Sam, 5 von Cameron, 5 von Nash & der Rest von Cailin. Eine Nachricht ist von Sammy & die 19 anderen von Cailin" antwortete ich. "Ich glaube Johnson hat nicht gesagt, dass wir länger bleiben, deshalb macht sich Cai, obwohl ich mit dir bin, voll die Sorgen".
Ich ging auf Cailins Namen, um sie zurückzurufen. Nach dem zweiten Klingeln ging sie ran "Melissa Anne Somers, wo zur Hölle steckst du & wieso gehst du nicht an dein verdammtes Handy. Icg habe mir voll die Sorgen gemacht" war das Erste, was sie sagte "Dir auch hallo, Cailin" lachte ich "Ich höre mich zwar gerade wie Ashley (Melissas Mom) an, aber das juckt mich gerade einen scheiß Dreck, geht es dir bzw euch gut ? Wo bist du grade ?" fragte Cailin besorgt weiter. Ich hatte sie auf Lautsprecher, so dass Jack auch mithören konnte. Er lachte nur leise über Cai. "Wir sind auf dem Weg nach Hause, lass uns gleich darüber reden" sagte ich & legte auf.
Ich dachte darüber nach, ob ich Sam jetzt oder später anrufen sollte. Ich entschied mich für später & las stattdessen seine Nachricht.
Von: Sammy Boy
"hey :) da du nicht dran gegangen bist, bist du höchstwahrscheinlich noch am Set. Ruf mich an, wenn du Zeit hast, habe gute Nachrichten ;) oh & grüß die Jungs von mir"
Ich hatte voll das schlechte Gewissen, denn er hatte nicht die geringste Ahnung, wieso mein Handy aus war. Da ich es Jack versprochen habe Sammy es nicht zu erzählen. Also log ich einfach.
An: Sammy Boy
"hey :) sorry, wir durften keine Handys am Set haben. Cailin ist besorgt, weil sie mich nicht erreichen konnte. Ich rufe dich an, wenn sie fertig damit ist mich zusammenzuscheißen. Bin schon ganz gespannt auf die Nachrichten & mach ich"
"Ich habe gerade das erste Mal meinen Freund angelogen & ich fühle mich scheiße" gab ich zu."Das ist ein gutes Zeichen, denn das zeigt, dass du ein schlechtes Gewissen hast" antwortete Jack. Zuhause angekommen erwartete mich eine besorgte/wütende Cailin. Ich erzählte ihr die gleiche Geschichte, die ich auch Sammy erzählt hatte & fügte hinzu, dass Jack & ich einfach reden wollten, was ja auch teilweise stimmte. Sie war mit meiner Antwort zufrieden & ließ mich gehen.
Bevor ich Sammy auf Facetime anrief, ging ich schnell unter die Dusche, da ich mich irgendwie dreckig fühlte. Frisch geduscht, setzte ich mich auf mein Bett & rief Sammy an. Er lächelte sofort, als er mich sah & ich vergaß für einen kurzen Moment meine Probleme. "Hey, babe" grüßte er mich, was ich erwiderte "Dein Tag war bestimmt voll cool. Habe paar Bilder von euch gesehen & es sieht so aus als, ob ihr Spaß gehabt hättet" Eh, ja wenn du nur wüsstest, dachte ich, aber sagte es ihm natürlich nicht.
"Hatten wir auch, aber es wäre natürlich besser gewesen wenn du dabei gewesen wärst" antwortete ich & zwang ein Lächeln auf mein Gesicht. "Babe, ist alles ok mit dir ?" fragte Sammy mich besorgt, denn er hatte anscheinend gemerkt, dass ich mein Lächeln nur vorspielte. "Alles bestens, wieso ?" Voila, die zweite Lüge. "Du siehst nicht glücklich aus & kommst verklemmt rüber" antwortete er "Ich vermisse dich halt & bin ein bisschen müde, vielleicht deswegen" Boah, ich bin so eine scheiß Freundin. "Ich halte dich dann nicht länger auf. Was ich dir sagen wollte ist, meine ältere Schwester ist in der Stadt & da die Familie komplett ist, wollen sie dich kennenlernen" verkündete Sam die Nachricht.
Ich war überrascht, das war klar, aber nach fast zwei Monaten Beziehung, ist es nicht erstaunlich, dass seine Eltern mich kennen lernen wollen. "Ich würde sie auch gerne kennen lernen. Die Jacks fliegen nächste Woche wieder nach Omaha, ich komme dann mit denen, falls es euch passt" "Warte kurz ich frage mal meine Mom. MOM MELISSA WILL WISSEN, OB NÄCHSTE WOCHE OK IST ?" rief er. Man hörte wie Mrs. Wilkinson die Treppe hoch kam & paar Sekunden später sah ich sie neben Sammy. "Hi, Melissa" grüßte sie mich, worauf ich winkte "Du bist immer willkommen, aber da du höchstwahrscheinlich nicht alleine fliegen willst, ist es dir überlassen, uns passt es immer" antwortete sie auf meine Frage & verabschiedete sich dann. Ein kleines Gähnen entwischte mir & Sam lachte "Da ist ja jemand müde. Ich halte dich dann nicht länger auf. Geh schlafen & träume von mir, love you" "Gute Nacht & love you too" sagte ich & schickte einen Luftkuss los, bevor ich auflegte.
Schlafen konnte ich diese Nacht nicht, denn Schuldgefühle plagten mich ohne Ende. Ich habe nicht nur meinen Freund, sondern auch meine beste Freundin angelogen. Aber wie sagt man so schön "Lügner haben kurze Beine" Meine und die Lügen von Jack werden irgendwann auch noch auffliegen & irgendwann kam schneller als ich es erwartet hätte.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...