~ Gilinsky ~
Wieso schenkt Luke Laura sowas krass teures, obwohl sie sich nur einmal gesehen haben? Like what the fuck bro, du kennst sie gar nicht, slow the fuck down. Ich war nicht der einzige, der überrascht war, den Melissa und Sam guckten auch überrascht.
Als meine Freunde weg waren, lief ich sofort in Mollys Zimmer "Was war das gerade?" fragte ich sie "Was meinst du?" "Das Geschenk von Luke an Laura, duh" antwortete ich, als ob es das selbsverständlichste auf der Welt wäre. "Er hat ihr nur ein Geschenk gemacht, nicht einen Heiratsantrag. Beruhige dich" versuchte meine Schwester mich zu beruhigen. "Molly, das war nicht nur ein Geschenk. Wer kauft jemand was von Chanel, wenn man nur befreundet ist?" "Vielleicht ist das normal bei den New Yorkern teure Sachen zu verschenken"
Während Molly sprach, wurde mir plötzlich was klar. Sie weiß etwas, was ich nicht weiß "Molly? Du weißt mehr als ich, spuck's aus" befahl ich ihr neugierig "Jack, ich weiß nur soviel wie du weißt" antwortete sie, doch ich guckte sie nur mit einem "Wen willst du veraschen" Blick an. "Ok, ich weiß mehr als du, aber auch nicht viel" gab sie seufzend nach und fing an zu erzählen. "Als Luke und Melissa bei uns geblieben sind, sind sich Luke und Laura näher gekommen" Ich guckte sie nur schockiert an "Nicht in diesem Sinne, du Idiot. Kontrolliere mal deine Teenagerhormone" sagte Molly und ich atmete erleichtert aus.
"Sie haben sich sofort auf anhieb gut verstanden, genau so wie du und Melissa. Je näher und besser sie sich kennengelernt haben, desto mehr mochte ihn Laura und es kann sein, dass sie einen kleinen Crush auf ihn hat, aber du hast das nicht von mir" erzählte sie zuende."Hat Luke nicht eine Freundin?" fragte ich "Du bist derjenige, der mit seiner Schwester befreundet ist. Frag dich das selber". Ich guckte zwar Molly an, kramte aber in meinen Erinnerungen rum, doch fand nichts.
"Wieso interresiert dich das so sehr? Es ist doch Lauras Sache und nicht deine" wollte Molly wissen "Es ist zwar nicht meine Sache, aber der Typ, auf den sie steht, ist zufälligerweise der Bruder meiner besten Freundin und ich will nicht, dass Laura verletzt wird" "Wie knuffig du bist" kniff sie mir in die Wangen.
~ Melissa ~
Nate und Sam mussten heute ins Studio, weil sie irgendwas aufnehmen wollten.
Oh bevor ich es vergesse, es gibt Neuigkeiten. Wir können morgen früh endlich nach Hause fleigen, Hallelujah. Es ist zwar toll in Omaha, aber ich vermisse mein Bett.
Vor dem Frühstück hatten Sam und ich ein Skypemeeting mit unserem Manager Tom und es sieht nicht gut aus. Die Tour wird nicht so wie geplant sein. Das Managment von Nash, Cam und Matt finden es sinnlos, dass sie mit uns auf Tour kommen sollen, da sie, ich zitiere "Schauspieler sein wollen und nicht Sänger", deswegen haben sie angeblich nichts auf der Bühne zusuchen. Ich habe ihnen schon die Nachricht übermittelt und sie sind genau so wie ich angepisst. Aber so weit ich die Jungs kenne, werden sie uns besuchen kommen.
Aaron kann auch nicht kommen, da er mit Dillon und Taylor was plant. Das heißt es wird nur eine "Omaha Squad plus Cailin und Kenny Tour". Die Jacks und Cailin wissen davon nichts und ich werde ganz bestimmt nicht die schrecklichen Neugigkeitwn überbeingen. Soll Tom angeschrien werden, nicht ich.
"Babe, ich fahr los, kommst du mit?" rief Sam nach mir. Da ich noch was mit Gilinsky erledigen musst, bat ich Sam mich dort abzusetzen. Ich wünschte ihm und Nate noch viel Spaß.
Als ich klingeln wollte, machte Laura die Tür auf. "Du schon wieder" ärgerte sie mich lachend "Ich freu mich auch dich zu sehen" lachte ich "Komm ruhig rein. Ich habe einen Termin, aber du weißt ja wo du Jack findest" verabschiedete sie sich und ich ging rein.
Jack saß auf der Couch und schaute mit Molly fern. Ich schlich mich von hinten an und verdeckte seine Augen "Rate wer ich bin?" lachte ich. Er nahm nur lachend meine Hände und zog mich über die Couch auf seinen Schoß.
Ich wusste gar nicht, dass ich noch so akrobatisch bin. Cheerleading ist schon bisschen länger her. Ich setzte mich zwischen ihm und Molly, doch er zog mich wieder auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...