~ Sam ~
Den nächsten Morgen wachte ich in einem leeren Bett auf. Ich stand auf & ging ins Bad in der Hoffnung Melissa wäre da, so dass ich zu einer gemeinsamen Dusche schmeicheln konnte, doch sie war nicht dort. Langsam bekam ich Panik. Wo könnte sie um 7 Uhr in der früh bloß sein? Ich zog mir hastig meine Jogginghose an & ging mit schnellen Schritten auf den Flur. Schon von hier aus konnte ich sehen, dass sie auf der Terasse saß.
Langsam schlich ich mich an, um sie nicht zu stören. An der Terassentür blieb ich stehen & lehnte mich gegen sie. Melissas Haare waren in einem Zopf, so dass die Knutschflecken zum Vorschein kamen. Sie hatte mein Shirt an & war in das Buch, was ich ihr geschenkt habe, vertieft.
Sie sah so gottverdammt schön aus. Die neu aufgegangene Sonne umschmeichelte ihr Gesicht. Ihre dichten Wimpern waren an das Buch geheftet, so dass sie mich gar nicht bemerkte. So stand ich da & beobachtete sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht, während sie verträumt & lächelnd das Buch las.
Plötzlich entweichte ihr eine Träne & ich konnte mich nicht länger zurück halten. Immer noch schleichend begab ich mich zu ihr & umschlug meine Arme um sie. Als sie mich bemerkte, kuschelte sie sich näher an mich & fragte seit wann ich schon wach sei. Nachdem ich ihr geantwortet hatte, sagte sie plötzlich "Ich liebe dich" "Du hast ja gelesen, wie sehr ich dich liebe" umfasste ich sie kräftiger & gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Melissa aber drehte sich zu mir, schaute mir direkt in die Augen & gestand mit einem Lächeln "Samuel Howard Wilkinson, I am so fucking deeply in love with you. It drives me crazy. Die Tage hier & das Buch haben es nochmal bestätigt. Du bist der einzige Junge, dessen Lippen ich auf meinen spüren will. Du bist der einzige, dem ich meine Liebe für den Rest meines Lebens geben will" "Ich glaube, ich kann damit leben" schertzte ich rum. Sie grinste & ich beugte mich vor, um sie zu küssen "Melissa Anne Somers, I am truly madly and deeply in love with you" flüsterte ich gegen ihre Lippen, worauf sie sich leicht anspannte.
Ein kleiner leichter Kuss verwandelte sich schnell in eine heiße Make-out-Session. Immer noch ihre Lippen auf meinen, umschlug sie mit ihren Beinen meine Hüfte. Meine Hände lagen auf ihrem Hintern, so dass ich sie halten konnte. Wir beide wussten, woeib das enden wird.
Ganz schnell trug ich sie wieder zurück ins Schlafzimmer, knallte mit einem Bein die Tür hinter uns zu & legte sie geschmeidig aufs Bett & ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, kam ich ihrem Gesicht wieder näher. Dabei bemerkte ich, wie sie mich mit Begierde anguckte. Ihre Augen leuchteten & ein verführendes Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Je näher ich ihr kam, desto mehr zog sie meine Jogginghose runter. Sie weiß ganz genau was die da tut, but zwei können das Spiel spielen.
Da ich es nicht länger aushalten konnte, zog ich es mir ganz schnell aus, während sie sich auf die Lippe beisend meinem Bewegungen folgte. Als ich mich nur in Boxer über sie stützte, führte sie ihre Finger über meinen Bauch zum Bund meiner Shorts & zog mich dann für einen weitern Kuss zu sich runter.
Es war so, als ob wir unser eigenes Universum betreten würden. Ihr nackter Körper unter mir war die glühend heiße Sonne, der Mond & die Sterne & ich war der Astronaut, der jeden Zentimeter ihres wunderschönen Daseins erkundigte. Ich sah die Galaxien in ihren Augen & mit jedem Atemzug stöhnte sie leise meinen Namen. Ein überweltigendes Gefühl machte sich in mir breit. Ihre Stimme ließ mich immer mehr von ihr wollen. Ich schaute in ihre Augen & wir beide kamen gleichzeitig zum Höhepunkt.
Melissas Körper entspannte sich, ihre Brust hob & senkte sich schnell. Sie schloß ihre Augen, genoss das verbleibende Gefühl bis ihr Atem sich wieder beruhigte. Auch ich entspannte mich. Erschöpft, aber glücklich, ließ ich mich neben sie fallen & versteckte mein Gesicht in ihrem Nacken. Dort verteilte ich auf den etlichen Knutschflecken leichte Küsschen. "Wer hätte das gedacht. Zwei mal innerhalb 12 Stunden'" lachte sie, was mich auch zum lachen brachte "Das können wir noch toppen, babe" zwinkerte ich ihr zu & zog sie näher zu mich.
Keiner sagte was. Wir beide waren immer noch überwältigt. Fünf Minuten später sah ich wie Melissas Brustkorb sich regelmäßig hob. Sie war eingeschlafen. So hatte ich die Möglichkeit sie wieder zu bewundern. Ich liebe es wie ihre langen welligen Haare ihr Gesicht umschmeicheln & ihre Taille perfekt für meinen Arm geschaffen ist. Ich liebe es, wie ihr die ganzen abgefuckten Schönheitsideale scheiß egal waren & sie anfing ihren Körper zu lieben, wie er ist.
Mein Blick glitt zu meinem neuen Lieblingspart ihres Körpers. Ihrem Unterarm. Ich fuhr mit einem immernoch staunendem Blick vorsichtig die Umrisse ihres Tattoos nach. Daraufhin nahm ich ihre Hand in meine & fing an sie von den Fingerspitzen ab bis zu ihrem Nacken hochzuküssen, damit sie weiß, wie sehr ich einfach alles an ihr bewundere.
Als mein Blick wieder auf ihr wunderschönes Gesicht gerichtet war, entwischte mir ein Gedanke "Melissa Anne Wilkinson" flüsterte ich zu mir. Nachdem die Wörter meinen Mund verließen, wurde es mir erst klar, wie schön & richtig es sich anhörte. Ich wiederholte es vor mich hin & als ich ein Lächeln auf Melissas Gesicht sah, wusste ich, dass sie wach war.
Ich drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze, worauf sie ihre Augen aufmachte & ich in ihre leuchtenden haselnussbraunen Augen blickte. "Sag es nochmal" bat sie mich "Was?" tat ich einen auf unwissend "Naja, du weißt schon" wollte sie es nicht aussprechen, damit ich es tat "Melissa Anne Wilkinson" wiederholte ich mit einem riesengroßen Grinsen, welches sie erwiederte. "Das passt so wundervoll zusammen, so wie für mich gemacht" kicherte sie "Eines Tages babe. Das verspreche ich dir" zog ich sie auf meine Brust & gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jeder weiß, dass ich mich an meine Versprechen halte..
A.N I AM BAAACKK. Nur für einen Part tho. Sorry das ihr so lange warten musstet aber ich bin in der Klausurphase & muss die ganze Zeit lernen. OH & WIEDER LMLYD WEIL DAS PASST & SOMOS STIMME IST SEX AF OK BYE Hoffendlich gefällt euch der Part, love y'all buttercups ❤
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...