"Oh mein Gott" lachte ich über Jacks Geschichte von Sam, da wir beide gerade telefonierten. "Du musstest mal sein Gesicht sehen, als der nicht aus dem Pool gekommen ist. Jack hat ein Video, das schickt er dir" lachte G. "Melissa, ich schalte jetzt auf Facetime um, aber du darfst nicht sauer sein, ok?" fragte Jack mich vorsichtig und ich nickte verwirrt.
Paar Sekunden später sah ich die Gesichter der Jacks auf meinem Handy & es sah danach aus, als ob sie in einem Flugzeug wären. "Jungs, was macht ihr in einem Flugzeug?" fragte ich "Wir sind auf dem weg nach LA, yeayy" freute sich Jack J. "Wieso habt ihr das nicht vorher angesprochen?!" "Du hast gesagt, du wirst nicht sauer" schmollte Gilinsky "Ich bin nicht sauer, sondern froh drüber" klärte ich ihn auf. "Bevor du fragst, nein, Loverboy ist nicht bei uns. Er konnte nicht kommen" sagte Johnson in das Bild kommend. Cailin hatte ihnen das mit Loverboy erzählt & sie nannten Sam jetzt ebenfalls so. "Wann seit ihr ca. hier? Ich hole euch dann ab" "Wir landen genau in 10 Minuten" "Ok, bis gleich, love you" verabschiedete ich mich.
Um den Fans mitzuteilen, dass ich die Jungs wiedersehe, machte ich ein Selfie & tweetete es
"@melissasomers: on my way to pick up my babes @jackgilinsky @JackJackJohnson"
Am Flughafen angekommen, warteten die Jungs schon auf mich & ich rannte in ihre Arme. "Ich habe euch Idioten so sehr vermisst" sagte ich "Wir dich auch Mel" antworteten die Jacks "Da sieht ja jemand heiß aus" kommentierte Johnson mein Outift. Ich hatte eine hellblaue high waisted Jeans mit einem 5sos (meine Lieblingsband) Tanktop an. Meine Haare hatte ich in einem losen Dutt mit einem Bandana drüber. "Sam ist nicht mitgekommen. Du hast niemanden, den du beeindrucken musst" lachte Jack G und bekam nur meine rausgestreckte Zunge zu sehen. Johnson machte ein Foto, um es mit der Welt des Internets zu teilen.
"@JackJackJohnson: Finally reunited with the main hoe @melissasomers. She is wearing a bandana be proud @taylorcaniff".
Wie erwartet ließ Taylor nicht lange auf sich warten
"@taylorcaniff : @JackJackJohnson @melissasomers That's my girl"
Die Jungs blieben für das Wochenende bei uns bzw bei mir im Zimmer. Deswegen fuhren wir zurück, wo Cailin & der Rest uns schon erwarteten. Nachdem Jack & Jack ihre Sachen abgestellt hatten, aßen wir zu Mittag & redeten über unsere nicht zusammen verbrachte Zeit. "Habt ihr eigentlich was gefunden, Cam?" erkundete ich mich "Jap, ist nicht weit von hier. Es ist ein kleines Apartment, so wie eures auch zweistöckig & das nehmen wir "Jetzt kann man Cameron & Cailin nicht mehr voneinander trennen" lachte Nash.
Ich kannte Cailin gut, zu gut & deshalb merkte ich, dass sie was verheimlichte. "Ja, zu dem Thema wollen wir noch was sagen" fing Cailin an. Habe ich es euch nicht gesagt, ich kann das Mädchen wie ein offenes Buch lesen. "Wir wollten uns eine Chance geben & sind seit paar Tagen zusammen" fuhr Cameron fort. Es überraschte niemanden, jeder wusste das dies früher oder später passieren würde. "Viel Glück euch beiden" wünschte ich ihnen & zog sie in eine Umarmung. "Warte, wo ist Loverboy ?" fragte Cailin, als sie Sams Abwesenheit bemerkte "Seine Schwestern sind in der Stadt, deswegen konnte er nicht kommen, aber ich soll schöne Grüße ausrichten, insbesondere an Melissa" antwortete Gilinsky und ein kleines Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit.
Nachdem Essen packten die Jacks aus & gingen duschen. Da Johnson im Bad war, waren Gilinsky & ich alleine in meinem Zimmer "Magst du Sam?" fragte er mich direkt "Klar mag ich ihn, was ist das denn für eine Frage?! Wir sind beste Freunde, das ist doch selbstverständlich" Ich wusste, was Jack wissen wollte, doch ich tat so, als hätte ich es anders verstanden "Du weißt was ich meine, Melissa" "Ich weiß es nicht, Jack" seufzte ich "Ich habe so meine Probleme mit Jungs. Mein erster Freund hat mich betrogen & seitdem ist es nicht so einfach bei mir" "Du weißt, dass Sam nicht so einer ist" verteidigte Jack seinen besten Freund "Ich weiß, aber trotzdem. Sam sieht mich eh nur als beste Freundin, deep friendzoned & so, deswegen ist es egal" "Wenn du meinst" beendete Jack die Konversation & stand auf, um ins Bad zu gehen, da Johnson fertig war. An der Art wie Jack es gesagt hat, konnte ich erkennen, dass Sam nicht so empfand, wie ich dachte.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...