New Years Eve

3.4K 97 16
                                    

~ Luke ~

Heute musste ich früher als gewohnt aufstehen, denn 90% meines Tages wird aus rumfliegen bestehen. Um rechtzeitig in LA zu sein, muss ich den frühsten Flug nach Omaha nehmen, um dann mit den anderen weiter zu fliegen.

Ich mache mir damit zwar voll den Aufwand, aber ihr wisst ja wie es ist, wenn man einem Mädchen gefallen will. Man tut alles. "Luke, hast du Cailin angerufen und gefragt, ob sie mit dir kommen will?" fragte Mom "Ja, habe ich. Aber sie ist bestimmt schon in LA, da sie in der Nacht geflogen ist" "Wieso fliegt sie nicht mit dir und Melissa?" "Woher soll ich das denn wissen, Mom? Es ist 5 Uhr morgens, mein Gehirn schläft noch" jammerte ich rum.

Nachdem Duschen und Umziehen ging ich nach unten, um das Frühstück zu essen, was Dorothea vorbereitet hatte. Doch meine Mom versaute mir das Genießen, denn noch nicht mal zehb Minuten später, rief sie nach mir "Lukas, du kommst sofort hierher.
Ich verdrehte nur genervt meine Augen und ging nach oben.

"Was willst du, Mutter?" Ich sagte extra Mutter, weil sie auch meinen vollen Namen benutzt hatte "Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass du dein Bett machen sollst? Du bist 20, da solltest du dir das schon angewohnt haben" meckerte sie mich an. Ich guckte hoffnungsvoll auf die Uhr und Gott sei dank musste ich weg. "Sorry Mom, aber ich muss zum Flughafen" gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und sprintete nach unten. "Pass auf & habt viel Spaß" rief sie mir noch hinterher und ich machte mich auf den Weg zum Flughafen.

~ Melissa ~

Mein Wecker weckte mich genau um 7 Uhr. Lukes Flieger ging um 6, also müsste er laut Omaha Zeit, um 8 da sein. Ich war ausnahmsweise schnell wach, doch ihr wisst wie schwer es ist Sam zu wecken. Da es eh eine lange Nacht für uns alle wird, ließ ich ihn weiter schlafen, so lange ich duschte und mich umzog.

"Sammy" rüttelte ich ihn leicht und er machte verschlafen seine Augen auf "Wir müssen Luke abholen gehen" flüsterte ich. Ich musste lächeln, da er so verschlafen und knuffig aussah. "Ok" antwortete er mit seiner Morgenstimme, die ich so liebe.

Lori war schon wach, da sie das Frühstück vorbereiten wollte. "Morgen" ging ich lächelnd in die Küche und bekam eins zurück. "Ist Sam schon wach?" erkundigte sie sich und ich nickte "Dieses mal ist er sofort aufgewacht".

Damit wir etwas im Magen hatten, machte ich für mich und Sam Sandwiches. "Es ist schade, dass ihr wieder gehen müsst" sagte Lori traurig, worauf ich sie in eine Umarmung zog. "Oh, schicker Pulli" zwinkerte sie mir zu, als er ihr auffiel "Morgen, Mom" kam auch Sam in die Küche und gab seiner Mom einen Kuss auf die Wange und danach mir einen. "Können wir?" fragte ich und er holte seine Schlüssel. Als wir losfahren wollten bekam ich eine SMS. Ich runzelte meine Stirn, da alle eigentlich noch am schlafen sein müssten.

Von Laura Gilinsky

"Hättet ihr was dagegen, wenn ich mit euch zum Flughafen kommen?"

las ich vor und schaute rüber zu Sam. "Schreibe ihr, dass wir auf dem Weg zu ihr sind" antwortete er grinsend. Ich wusste genau was er dachte, "Natürlich sind Luke und du nur Freunde".

Ich antwortete Laura und innerhalb von fünf Minuten standen wir schon vor ihrer Haustür. Sie wartete schon auf der Einfahrt auf uns. "Was machst du in der Kälte draußen?" fragte ich sie schockiert und zog die Ärmel meines Pullis über meine Handfläche "Alle schlafen noch und wissen nicht, dass ich mit euch komme, deswegen musste ich mich raus schleichen" antwortete sie.

Sam wollte das Auto wieder starten, als er sich plötzlich zu mir drehte "Du hast den Pulli an" sagte er stolz und ich nickte lachend. Die Straßen waren leer, deswegen kamen wir ziemlich schnell am Flughafen an. Es war genau 8, das heißt mein Bruder muss jede Minute rauskommen.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt