~Melissa~
"Jack Finnegan Gilinsky" war das Erste, was ich sagte, als Jack endlich mal an sein Handy ging."Melissa Anne Somers" ahmte er mir nach & lachte danach "Was willst du ?" "Woher weißt du, dass ich was will ?" fragte ich mit den Versuch unschuldig zu klingen. "Melissa" antwortete er nur "Ok ok" lachte ich,wurde dann wieder ernst.
"Wie geht's deiner Freundin so ?" "Meiner was ?" fragte Jack lachend "Deiner Freundin" wiederholte ich. "Soweit ich weiß, bin ich single" "Hmhm, ich auch Jack" "Warte, du & Sam habt euch nicht getrennt, oder ?" fragte er jetzt besorgt. "Das war Ironie, du Idiot" Es war kurz ruhig in der Leitung, Jack dachte bestimmt darüber nach, was ich damit meinte "Oh" sagte er nur. "Ist diese Leigh oder wie sie heißt, jetzt deine Freundin ja oder nein ?" fragte ich ungeduldig "Najaaa".
Aus Gewohnheit hob ich meine Augenbraue, um meine Verwirrtheit zu zeigen "Melissa, ich kann nicht sehen, wenn du deine Augenbraue hebst. Wir sind am Telefon" lachte Jack. "Dann sag mir, ob ihr zusammen seid oder nicht. So schwer ist das nicht, Gilinsky" "Wir sind nicht zusammen, noch nicht".
Kann der Junge mal einfach meine Frage beantworten, ich will nur ein ja oder nein, das wars. Wieso werde ich jetzt aggressiv ?! "Mel, bist du nach dran ?" riss Jack mich aus meinen Gedanken "Jap, also deiner Antwort zufolge magst du sie ?" "Ich glaube schon, wir kennen uns schon seit dem wir 7 sind & ich fand sie immer schon ganz nett" Jetzt war ich diejenige, die nur oh von sich gab.
"Wir sehen uns noch bevor du fliegst, ich muss mich verabschieden" sagte Jack & ich antwortete mit ja. Das war auch schon unser Gespräch.
Ich habe keine Ahnung wieso, aber mir ging es auf einmal mies.~Jack~
Ich war ziemlich überrascht, als Melissa mich fragte, wie es meiner Freundin gehen würde. Es hat mich ein bisschen gebraucht, um zu verstehen was sie meinte. Es war komisch ihr von Leigh zu erzählen, da ich ja mal auf sie stand. Oh, über das bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
Nachdem ich Melissa von meinen Gefühlen für Leigh erzählt habe, wurde sie leicht ungeduldig & das Gespräch wurde peinlich. Bevor das hier alles noch peinlicher wird, legte ich auf.Das muss ich Jack erzählen, ich holte mein Handy raus & schrieb ihm eine Nachricht:
An: Jack J
"Melissa weiß über Leigh"
Es dauerte nicht lange, bis ich eine Antwort bekam:
Von: Jack J
"Wie hat sie reagiert ?"
An: Jack J
"Merkwürdig. War ungeduldig & angepisst"
Von: Jack J
"Soll ich mit ihr reden ? Ihre Reaktion ist nämlich wirklich merkwürdig"
An: Jack J
"Danke, aber nein. Ich muss selbst über meine Gefühle klar werden. Das rate ich dir auch. Ich habe gesehen wie du deine Zunge in Mallorys Rachen hattest ;)"
Von: Jack J
"ha ha ha, fuck you"
Ich lachte nur über Jacks Antwort. Wir beide wussten, dass er noch auf sie steht & Mallory das Gleiche empfindet.
Ah, wäre es bei mir doch auch nur so unkompliziert.~Sam~
Nachdem Melissa ihr Gespräch mit Jack beendet hatte, wartete ich auf eine Antwort. "Wir kennen uns seit dem wir 7 sind & ich fand sie immer schon ganz nett" äffte Melissa genervt Jack nach.
Was geht denn mit der auf einmal ? "Also, sind sie zusammen ?" fragte ich "Noch nicht. Jack mag sie, also das glaubt er zumindest" "Leigh ist ein nettes Mädchen, du wirst sie bestimmt mögen" Melissa guckte mich nur mit einem "ist mir egal" Blick an.
"Du weißt, du & Jack seid beste Freunde, du solltest dich eigentlich für ihn freuen, nur so " "Ich platze gleich vor Freude, siehst du das nicht" antwortete sie patzig.Plötzlich wurde mir alles klar, sie war eifersüchtig. "Bist du eifersüchtig oder so ?" fragte ich sie ebenfalls angepisst. Sie ist meine Freundin. Sie hatte kein Recht eifersüchtig sein.
"Das hast du mich jetzt nicht wirklich gefragt" "Doch, hallo, nachdem dir das Jack gesagt hat, hat sich deine Laune um 180 Grad geändert" erklärte ich es ihr "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Wieso soll ich eifersüchtig sein?" Melissa wurde jetzt lauter & wir beide wussten ganz genau, dass das in einem Streit enden wird."Keine Ahnung, wer weiß vielleicht EMPFINDEST DU JA WAS FÜR IHN" Ich sollte das nicht sagen, aber jetzt wo es raus ist, war es zu spät für Reue.Melissa guckte mich nur an & ging weg "Wohin gehst du jetzt ?" folgte ich ihr in den Flur. "Weg" war das Einzige, was sie sagte. Die einzigen Orte, die sie hier in Omaha kennt, sind die Häuser der Jack & das von Mallory. "Geh, lauf zu Jack & heule dich bei ihm aus. Wird eh nichts nützen, weil er über dich hinweg ist" als Antwort knallte Melissa nur die Tür. Ich boxte gegen den Rahmen & ging mir seufzend durch die Haare.
Meine Mom stand im Wohnzimmer & schaute mich nur mit verschränkten Armen an. "Ich weiß, dass ich abgefuckt habe Mom. Reibe es mir nicht unter die Nase" "Mach das wieder gut, Sam. Sie liebt dich mit ihrem ganzen Herzen, doch du bist zu blind, um das zu sehen" "Ich hätte das mit Jack nicht sagen sollen, aber er stand auf sie, auf meine Freundin du musst mal sehen, wie die sich manchmal verhalten, wie ein verficktes Pärchen" "Du sprichst immer noch mit deiner Mom, also achte auf deine Sprache, Samuel" Sie nannte mich nur beim vollen Namen, wenn ich Scheiße gemacht habe.
"Sie mögen sich so verhalten, aber Melissa kennt den Unterschied. Sie liebt dich, nur dich & nicht Jack. Vertraue ihr mehr. Ohne Vertrauen hält keine Beziehung, Schatz" umarmte mich meine Mutter & ließ mich dann alleine.I fucked up.
~Melissa~
Bin ich sauer? Nein. Bin ich verletzt? Oh ja. Das Sam, mein eigener Freund, von mir denkt, dass ich was für Jack empfinden würde. Was ist das denn bitte für eine abgefuckte Scheiße? Ich weiß, ich konnte ihm einfach die Wahrheit sagen, aber das würde alles schlimmer machen. Die Wahrheit ist, dass ich Angst habe. Angst davor, dass sie die Freundschaft von mir & Jack zerstören wird. Ich konnte nicht mehr dort bleiben, ich musste raus. In dem Moment war es mir scheiß egal, dass ich mich nicht in Omaha auskannte; hauptsache weg.
Der erste Ort, der mir einfiel, war das Haus der Gilinskys, aber das ging nicht. 1. Sam würde Recht haben & 2. Ich kann mich schlecht bei Jack ausheulen, wenn es um ihn geht. Ich wählte Johnsons Nummer & war kurz davor ihn anzurufen, doch entschied mich dagegen. Die Möglichkeit, dass Gilinsky davon mitbekommt, war zu groß.
Deswegen rief ich meine neue beste Freundin an "Kannst du mich bitte abholen kommen ?" fragte ich Mallory, als sie ran ging "Klar, ist was passiert ?" fragte sie, als sie meine traurige Stimme hörte "Erzähle ich dir dann"Ich tat alles, um die Tränen zurückzuhalten. Ich simste Mallory kurz, dass ich am Ende von Sams Straße stand & wartete dann.
Als wir in ihrem Auto saßen, konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten & ließ los.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...