~ Melissa ~
"Wir sind hier fertig oder?" fragte Gilinsky mich. Da ich immernoch außer Atem, wegen unserer geilen Performance war, nickte ich. "Gut. Wir können ja dann gehen, denn ich bin am verhungern" schnappte sich Johnson seine Tasche & ging mit Nate und Jack zur Tür.
"Mädels habt ihr noch Lust hier zubleiben?" fragte Cailin in die Runde. Danach guckte sie mich an & lächelte breit. Unsere gemeinsamen Stunden im Tanzstudio kamen hoch. Früher, als wir noch neu in LA waren, sind Cai & ich öfters den ganzen Tag abgetaucht & waren im Studio. "Wieso nicht" zuckten Mal & Alina mit den Schultern.
"Bleibt wenn ihr wollt, aber ich will nicht verhungern" meckerte Johnson weiter & ging mit Gilinsky & Jake raus. "Ich fahr schonmal mit Nate zu euch" gab mir Sam einen Kuss & Nate verschwand mit einem Wicken durch die Tür. "Hättet ihr was dagegen, wenn ich das aufnehme & es auf unseren Kanal stelle?" fragte ich die Mädels nach Erlaubnis, doch sie hatten nichts dagegen.
"Soo Ladies. Endlich sind wir alleine. Let the fun begin" grinste Cailin, drückte auf Play und schaltete für uns die Realität ab.
~ Sam ~
Da Johnson Angst hatte zu verhungern und zu sterben, fuhren er, Nate und G nach In n Out, um hoffentlich uns allen was mitzubringen, denn ich war auch kurz vorm verhungern.
"Denkst du Cai hat was dagegen, wenn ich ihre Dusche benutze?" fragte mich Nate, als wir im Parkhaus des Plazas parkten "Solange du ihr Shampoo in Ruhe lässt, glaube ich nicht" antwortete ich "Du musst mir was von dir leihen. Meine Freundin wohnt hier nicht, also habe ich auch nichts hier" "Deine Freundin wohnt nirgendswo, weil du keine hast" zog ich ihn auf, doch Nate ging einfach nur vor.
Mit meinem Schlüssel verschaffte ich uns Zutritt in die Wohnung ein. Als wir unsere Schuhe auszogen, entdeckten wir zwei weitere Paare. Nate guckte mich fragend an, doch ich war selbst verwirrt. Die einzigen außer uns, die selbstständig rein können sind Nash, Cam und Matt, doch soweit ich weiß sind sie beschäftigt.
Vorsichtig gingen wir Richtung Wohnzimmer, doch da war niemand. Mein Herz fiel mir in die Hose, als ich plötzlich eine Stimme hinter uns hörte "Ah, da seid ihr ja". "Gott, Matt, du hast uns zu Tode erschreckt" sagte ich schockiert "Sorry, man" entschuldigte er sich "Was machst du hier und mit wem bist du hier?" fragte Nate sofort nach "Immer mit der Ruhe, mein Freund. Folgt mir einfach" legte Matt seine Hände auf unsere Rücken und schob uns Richtung Küche. Verwirrt ließen wir uns von ihm führen.
Als wir in der Küche kamen und sahen, wer auf den Barhockern saß, fiel mir und Nate, so wie Dominosteine, die Kinnlade runter. "Du siehst ihn auch oder?" fragte Nate mich, da er das nicht glauben konnte "Jap, das tu ich" antwortete ich überrascht. "Ich dachte, ich bringe mal einen Freund mit. Hoffentlich habt ihr nichts dagegen" sagte Matt ganz locker, als ob es ein ganz normaler Mensch wäre und nicht der größte Star unserer Generation.
"Woher kennst du ihn?" fragten Nate unglaubwürdig, Matt zuckte nur mit seinen Schultern "Kontakte" "Und was macht er hier?" hackte ich weiter rum "Wir haben zusammen gechillt und ich wollte euch sehen, deswegen habe ich ihn mitgenommen, aber hauptsächlich will er Melissa kennenlernen" "Dir ist schon klar, dass Melissa nicht da ist oder?" stieg Nate ins Gespräch ein "Ihr seid nicht an eure Handys gegangen, da bin ich einfach hier her gefahren und niemand war da"
"Warte, warte" stoppte ich Matt, da ich nicht ganz mitkam "Er will Melissa kennenlernen, habe ich das richtig verstanden?" Als Antwort nickte er "Wieso das, wenn ich fragen darf?" "Es ist gut möglich, dass ich ihm Videos von ihr gezeigt habe, in denen sie singt und tanzt und er jetzt an ihr Interesse hat" kratzte er sich mit einem "sorry" Blick am Hinterkopf. Ich schüttelte nur mit einem sarkastischen Lachen meinen Kopf "War ja klar, dass auch er sie geil findet" "Nein, nein, nicht in diesem Sinne. Er hat auf eine geschäftliche Weise Interesse" klärte Matt das Missverständnis auf.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
أدب الهواةMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...