Phone Calls

2.4K 102 7
                                    

~ Kian ~

Es ist fakt:Andrea ist eine Schlampe. Wer zerstört eine Beziehung nur um berühmter zu werden? Der arme Sam weiß anscheinend ja noch nicht mal was abläuft. Melissa lässt sich das zwar nicht anmerken & tut einen auf lässig, aber sie ist echt mitgenommen. Sie weiß nicht, was für eine hinterhältige Schlange Andrea ist.

"Du wirst mich zwar hassen, aber ich glaube an Sams Unschuld" teilte ich ihr meine Gedanken mit "Was lässt dich das glauben? Du kennst Sam kaum" konterte sie "Ich mag zwar Sam nicht gut genug kennen, aber leider Gottes kenne ich Andrea nur zu gut" antwortet ich & Melissas Interesse wurde geweckt. "Das Weib würde alles tun, um berühmter zu werden, sogar eine Beziehung zerstören"

"Dir ist schon klar, dass dazu zwei Leute gehören. Es heißt nicht umsonst miteinander schlafen" sagte Melissa "Ich weiß, aber guck dir das Bild genauer an, Melissa. Irgendwas stimmt da nicht, aber was, weiß ich nicht genau" "Wieso sagen das alle? Wieso sagt ihr mir, dass Andrea dahinter steckt?" fragte sie frustriert."Weil wir im Gegensatz zu dir das Schlechte in einem Menschen sehen. Du hast eine zu gute Seele, deshalb glaubst du, dass alle wie du sind. Aber Wilkommen in der Realitat, Love. Nicht jeder hat ein gutes Herz wie du" erklärte ich es ihr "Du selbst kennst Sam am besten & ich bin mir sicher, dass du sowas von ihm nicht erwartet hast"

"Habe ich auch nicht" gab sie kleinlaut zu "Na da hast du es. Gib dem Jungen eine Chance, Mel. Er weiß noch nicht mal was gerade los ist" "Wenn du meinst" seuftzte sie & stand auf "Ich sollte lieber wieder nach Hause. Cai macht sich bestimmt wieder Sorgen"
Da ich größer als sie war, küsste ich ihren Kopf, als sie mich umarmte. "Mach dir keinen Kopf drum, das schafft ihr schon" ermutigte ich sie & nicht lächelte nur leicht.

"JC, Melissa geht" rief ich nach ihm. Als erstes kam Vega & schmiegte sich um Melissas Beine dicht gefolgt von Jc. Sie nahm Vega auf den Arm & streichelte sie. Nachdem sie sich von Jc verabschiedet hatte, stieg sie mit einem letzten Winken in ihr Auto & fuhr weg.

Es ist Zeit jemanden einen Anruf zu gewährleisten. Wir riefen sie mit unterdrückter Nummer an "Wer ist da?" ging sie ans Telefon "Was stimmt mit dir nicht ?" meckerte ich sie an "Sie ist also zu dir gerannt, war ja klar" lachte Andrea. "Da gibt es nichts zu Lachen. Wie egoistisch kann man bitte sein & für Ruhm eine Beziehung zerstören?" "Nur der Egoist überlebt in dieser Welt Kian, das solltest du aber wissen" antwortete sie. "Oh glaub mir ich weiß das leider zu genau. Ich war auch ein Opfer deines kranken Spiels, falls du das vergessen hast" "Ah die guten alten Zeiten" schwärmte sie."Ich hoffe jemand spielt mir dir, genau so wie du mit den Menschen spielst. Hoffentlich wird dir dann bewusst was für eine Schlampe du bist" sagte ich & legte auf

~ Jack G ~

Kian schrieb mir eine Nachricht, dass Melissa auf dem Weg war & er Andrea angerufen hatte. Ich & Jack waren schon seit mehr als einer Stunde bei Cailin & Mallory, denn wir brauchten die Hilfe der Mädels. "Wir alle glauben an die Unschuld von Sam, also wieso versuchen wir Melissa nicht davon zu überzeugen?" fragte Johnson "Einfacher gesagt als getan. Ihr wisst wie sturköpfig Melissa ist" seuftzte Mallory. "Wir müssen es Sam sagen. Er hat ein Recht es zu erfahren" schlug ich vor "Aber findet ihr nicht, dass wir eher Nate fragen sollten als Sam? Sagen wir mal, er hat es doch getan, da gibt er es ganz bestimmt nicht zu" schlug Cailin vor.

"Cailin, du bist ein Genie" lobte Johnson sie & rief Nate auf Lautsprecher an "Yo bro, was geht?" fragte Jack ihn, als er ranging. "Das übliche, aber die Frage hier ist was geht bei euch ab?" "Ich fühle mich, als ob ich in einer Folge von Gossip Girl oder so wäre" antwortete Mallory lachend "Du kennst also die Geschichte?" fragte ich ihn "Ja, ich habe mit ihr telefoniert, habe das Foto sogar gesehen & verstehe nicht, wie es überhaupt entstanden ist. Ich war die ganze Zeit mit Sam & habe nichts mitbekommen" erklärte er.

"Wie findet ihr Mädchen das ?" fragte Jack die beiden "Merkwürdig" antworteten sie gleichzeitig.
"Man sieht nicht so aus, wenn man gerade mit jemanden geschlafen hat. 1. Ihr Make Up sitzt perfekt, so als ob sie es gerade aufgetragen hätte 2. Ihre Haare sehen frisch geglättet aus. Schon mal was von Sex Hair gehört? & 3. Nie im Leben ist das Laken so um einen gewickelt. Man muss aufgestanden sein, um das so hinzukriegen" erläuterte Mallory.

"Ich habe sie darauf angesprochen, doch sie tut so, als ob sie nichts davon wüsste" teilte Nate mit "Nate, tust du uns einen Gefallen ?" bat ich ihn "Alles für meine Freunde" antwortete er "Sprich Sam darauf an. Zeig ihm das Foto & erzähl ihm alles. Wir reden währenddessen mit Melissa" "Geht klar" antwortete Nate & wir beide legten auf. Eine Sekunde später hörten wir, wie die Haustür aufgeschlossen wurde. Melissa war da.

~ Nate ~

Wir sind wieder zum Tourbus gewechselt & waren Richtung Boston. "Sam, kann ich mit dir reden ?" fragte ich ihn, worauf er nickte. Wir beide gingen in den hintere Teil des Buses, um alleine zu sein."Ich & auch die anderen wissen was mit Melissa los ist & wir sind der Meinung, dass du ein Recht hast es zu erfahren" fing ich an "Habe ich was schlimmes gemacht?" fragte er "Hast du nicht, aber Melissa denkt, dass du etwas gemacht hättest, was auch das Problem hier ist. "Was soll ich denn angeblich gemacht haben?" erkundigte er sich.

Ich hielt ihm das Foto hin & wartete seine Reaktion ab "Ich schwöre es dir, ich habe nicht mit ihr geschlafen, sonst hättest du das gesehen" verteidigte Sam sich. "Habe ich Melissa auch gesagt" "Von wo hat sie das Bild?" "Andrea hat es ihr geschickt und meinte wohl 'Du bist nicht die Einzige, die mit ihm Spaß hat' erklärte ich es ihm. "Wer ist so krank und macht so was? Vorallem hat sie gar keinen Grund dazu. Melissa war immer distanziert zu ihr & hat nichts gesagt, obwohl Andrea sich wie eine Bitch verhalten hat" regte er sich auf "Melissas Trauer ist verschwunden. Stattdessen ist siw wütend & emotionslos zu gleich" schilderte ich ihm die Lage. "Nate, ich muss mit ihr reden. Bitte. Ich kann sie nicht wegen sowas verlieren" flehte er mich an. Ich erfüllte meine Pflicht als bester Freund & überreichte ihm mein Handy.

~ Sam ~

Ich war sauer auf mich. Sauer, weil ich dachte, dass Andrea nicht so schlimm wäre, wie Melissa gesagt hat. Hätte ich doch auf sie gehört, dann wären wir nicht in diesem Schlamasel. Mit Herzrasen rief ich Melissa an & wartete bis sie abhob "Was willst du, Nate ?" schniefte sie. Fuck sie war am heulen. "Es ist nicht Nate, ich bin's. Melissa lass mich er-" doch sie ließ mich nicht ausprechen & legte auf. Ganz toll.

"Sie hat mich noch nicht mal ausprechen lassen" sagte ich zu Nate "Was willst du jetzt machen? Rufst du sie mit Kennys Handy an, wird sie nicht rangehen, weil sie weiß, das du es bist" Ich ging im Hinterraum hin & her & überlegte wie ich sie erreichen konnte. Ich schaffe es nicht nach LA zu fliegen, dafür habe ich die Zeit nicht. Denk nach Sam, denk nach. Plötzlich kam mir eine geniale Idee. Ich holte mein Handy raus & rief meine Schwester an. "Sammy, hi " freute sie sich über meinen Anruf. "Ich habe dich nicht zum plaudern angerufen, Em. Ich brauche deine Hilfe" & so fing ich ihr an die Geschichte zu erzählen.

"Die hat Glück, dass ich nicht da bin, sonst hätte ich sie gegen die Wand geklatscht" sagte Emily wütend. "Also hilfst du mir" fragte ich sie "Liebendgerne" antwortete sie. Ich rief unser Haustelefon an, damit sie mit ihrem Handy Mel anrufen & ich so mit ihr reden konnte. Innerlich betete ich an die Götter jeder Religion, dass es klappte. Mein Herz raste noch mehr, als Melissa ranging.  "Hey honey" begrüßte meine Schwester sie "Hey" sagte sie mit gespielter Freude. "Melissa, da ist jemand, der mit dich sprechen will".

Melissa dachte bestimmt jetzt kommt meine Mom oder Ben, denn sie war überrascht, als sie meine Stimme hörte. "Bitte Mel. Leg nicht auf & lass es mich dir erklären. Es ist wirklich nicht was du denkst" bettelte ich sie an. Die Leitung war still & ich wartete darauf, bis sie was sagte. Entweder sie hört mir zu & rettet unsere Beziehung oder sie legt auf & zeigt mir damit, dass sie keinen Bock mehr auf die Scheiße hat.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt