Die Wahrheit kommt ans Licht

3.9K 128 11
                                    

~Melissa~

Letzte Nacht war miserabel. Kein beschissenes Auge habe ich zugekriegt. Scheiß schlechtes Gewissen. Mein Erscheinungsbild spiegelte meine Laune, ich sah ziemlich beschissen aus. Als ich unten ankam, war Cai die erste, die mich sah. "Gut- alter, wie siehst du denn aus ?!" erschreckte sie sich "Ich habe schlecht geschlafen" murmelte ich "Oh, das sieht man" antwortete sie & schob mir einen Teller mit frischen Waffeln & Beeren hin.

Kurze Zeit später leisteten uns die Jacks Gesellschaft. Ich schaute Gilinsky an, doch er hat anscheinend gut geschlafen oder er war verdammt gut drin es zu überspielen. Mir war nicht nach essen, deswegen stocherte ich in meinem Frühstück rum. Ist es nicht komisch, dass ich diejenige bin, die unter dem Ereignis leidet & nicht Jack ? "Melissa, ist alles ok mit dir ?" fragte Cailin besorgt & legte ihre Hand auf meine "Ja, ich bin nur müde. Das wars" antwortete ich leicht lächelnd. Ich werde hier langsam zur Profilügnerin, wenn das so weiter geht. "Sicher ? Denn du isst nichts" fragte Cailin nochmal nach "Gott, Cai mir gehts gut" antwortete ich genervt & ging nach oben.

~Jack~ (ich probiere mal was anderes aus :P)

Melissa war nicht ihr normales selbst. Man brauchte sie nur anschauen & erkannte es sofort. Meine Gedanken bestätigten sich, denn sie aß auch nichts. Cailin fragte, ob alles ok sei doch sie log. Beim zweiten Mal rannte sie genervt nach oben. "Hat die ihre Tage oder so ?" fragte Jack Cai mit vollem Mund "Woher soll ich das wissen ?!" guckte sie ihn schräg an. "Weißt du was mit ihr los ist?" fragte Cailin mich & sah echt besorgt aus. Ich wusste es, aber ihr die Wahrheit sagen werde ich definitiv nicht "Nein" antwortete ich, worauf Cailin seufzte "Falls ihr mich braucht, ich bin bei Cam. Ruft mich an wenn Ms.Schlecht gelaunt aus ihrem Zimmer kommt" Somit verließ sie das Haus & ließ uns alleine.

"Was sitzt du hier noch blöd rum ?! Geh nach oben & rede mit ihr. Tu den scheiß den beste Freunde tun" meckerte mich Johnson an. Vor ihrer Zimmertür zögerte ich kurz & klopfte dann "Wer immer du auch bist, verpiss dich" hörte man ihre Stimme von der anderen Seite. Ich hörte nicht auf sie & ging trotzdem einfach rein. Sie lag nur auf ihrem Bett & glotzte die Decke an "Was von 'verpiss dich' hast du nicht verstanden, Gilinsky ?" fragte sie ohne mich anzugucken. "What the hell are you doing ?" "Ich beobachte die Wolken, wonach siehts wohl aus. Ich starre Löcher in meine Decke" antwortete sie sarkastisch. Ohne noch was zu sagen, legte ich mich neben sie "Hör auf zu lügen & erzähl mir was wirklich mit dir ist".

Als Antwort stand sie auf & hielt mir ihre Hand hin. Ich guckte sie nur verwirrt an. "Ich zeige dir jetzt meinen geheimen Ort, den niemand, außer meine Wenigkeit, kennt". Nach kurzem nachdenken, nahm ich ihre Hand & wir stiegen in ihr Auto. Sie fuhr auf die Straße, die aus LA rausführte & kurze Zeit später waren wir da. Ihr geheimer Ort war anscheinend wohl in Malibu. Sie parkte vor dem Strand & ich folgte ihr, bis wir an einem Felsen ankamen & Melissa auf den Platz neben sich klopfte. "Erzählst du irgendjemandem von diesem Ort oder dass ich überhaupt einen geheimen Ort habe, dann schneide ich dir die Eier ab" drohte sie mir "Habs verstanden, jetzt spucks aus, was ist los ?

~Melissa~

Ich fühlte mich langsam in meiner eigenen Wohnung bedrängt, so als ob die Wände auf mich zu kommen würden. Als ob das nicht reichen würde, rückte mir Jack noch auf die Pelle, aber ich kann es ihm nicht verübeln, er ist mein bester Freund, das ist sein Job. Deshalb tat ich das ,was ich am Richtigsten hielt, ich fuhr mit ihm nach Malibu.

Natürlich wollte er erfahren, was mich bedrückte & mir blieb nichts anderes übrig, als es ihm zu erzählen. "Das Ereignis von gestern hat mich doch mehr mitgenommen, als gedacht. Ich habe Sam & Cailin angelogen & die Angst, dass meine Lügen irgendwann auffliegen, fressen mich innerlich auf. Sams Familie will mich kennen lernen, einen weiteren Schritt in unserer Beziehung nach vorne gehen & was mache ich ? Ihn belügen. Wäre es eine kleine Lüge hätte mich das nicht weiter gejuckt, aber so was. Es kommt nach dazu, dass ich dir mit dem ganzen beste Freundegehabe höchstwahrscheinlich auch noch das Herz ausreise & es in kleine Stücke zerbreche." "Nah so schlimm ist es nicht" unterbrach mich Jack & lachte dabei "Jack, ich schütte dir grade mein Herz aus & du reißt hier Witze" versuchte ich ernst zu bleiben, doch brach in Gelächter aus, als ich Jack sah, wie er versuchte nicht zu lachen. 

"Man Jack du hast die ganze Stimmung ruiniert" schmollte ich. "Ok, lets be serious again, Melissa du übertreibst. Falls Sam das herausfindet, wirst nicht du, sondern ich Ärger kriegen, also dont worry" Wo er recht hat, hat er recht "& Sam kann mir nichts antun, diese Babies" er spannte seinen Bizeps an "Schlagen jeden Kerl". Ich guckte ihn an & fing nur heftig an zu lachen "Vergess das, oh mein Gott. Icg hab mich voll wie ein Douchebag angehört" entschuldigte er sich & lachte mit mir. Als wir uns endlich wieder eingekriegt hatten, fragte er mich, ob wieder alles ok sei & ich nickte.

~Cailin~

Ich kuschelte mit Cameron auf der Couch, als mein Handy klingelte. Da ich dachte, dass es einer der Jacks sei, guckte ich nicht auf den Namen. "Ist Ms.schlecht gelaunt endlich aus ihrem Zimmer gekommen ?" "Hä wer ist Ms.schlecht gelaunt ?" fragte mich die Stimme an der anderen Leitung. "Oh hi Sammy, ich dachte du wärst einer der Jacks was gibst ?" "Du bist Melissas beste Freundin, deswegen ja auch irgendwie meine ne ?" fragte er mich & ich nickte. "Cailin, ich kann nicht sehen, wenn du nickst" "Oh stimmt & ja wieso ?" antwortete ich "Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber Melissa verhält sich seit gestern komisch, spielt immer ein Lächeln auf & ist nicht mehr sie selbst, weißt du was los ist ?" "Ah Loverboy, wie gerne ich das wissen würde, aber ich bin genauso ahnungslos wie du. Ich habe sie heute gefragt, was nicht stimme, doch sie ist nur angepisst in ihr Zimmer gerannt" "Kannst du Bitte herausfinden was mit ihr ist ? Ich mache mir nämlich sorgen" "Ich versuch es, wenn ich was weiß sag ich dir bescheid" verabschiedete ich mich & legte auf.

Zuhause angekommen, war die erste Etage leer, das hieß die Jacks sind weg & Melissa ist immer noch in ihrem Zimmer. Als nach paar mal anklopfen keine Antwort kam, ging ich rein & es war leer. Sie ist wohl mit den Jacks gegangen. Wenn ich schon in ihrem Zimmer war, nutzte ich die Gelegenheit aus & wollte ihre Süßigkeitenschublade plündern. Doch ich fand was anderes. Ihr Tagebuch. Ich bin für diese Aktion bestimmt die Schlimmste beste Freundin, aber ich öffnete es & las die letzten Seiten. Völlig schockiert holte ich mein Handy raus & schrieb Sam eine neue Nachricht

An: Loverboy

"Ich glaube, ich weiß, was los ist"

A/N: Melissas geheimer Ort it auf dem Foto :)

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt