New Song

2.9K 100 7
                                    

~ Cailin ~

Während Jack & Jack deren Auftritt slayten, bereiteten Melissa & ich uns auf unseren Part vor, denn wir waren mit dem Umstyling dran.

Mallory ging dieses Mal alleine auf die Bühne, um uns anzukündigen "Die Jungs waren der Hammer findet ihr nicht?" fragte sie das Publikum & alle kreischten "Das war ein Teil der Omaha Show, aber jetzt machen wir mal Platz für 2 wunderbare New Yorkerinnen. Omaha zeigt wie gastfreundlich wir sind & empfangt die Mädchen mit offenen Armen, denn es wird Zeit, dass Omaha auf New York trifft"

Das war unser Zeichen, wir atmeten kurz tief durch & gingen winkend auf die Bühne. Im dunkeleren Teil der Bühne bereiteten unsere Mitarbeiter alles für das Makeover vor. "So viele hübsche Mädchen sind hier, findest du nicht?" schaute ich mich um "Oh ja" stimmte mir Melissa zu "Sie müssen dafür belohnt werden. Schön auszusehen ist anstregend" "Was ist eine bessere Belohnung, als sich zurück zu lehnen & stylen zu lassen, hab ich nicht Recht, Ladies?" zog ich das Publikum wieder ein.

"Hier seht ihr diese wunderbare Kugel, in der alle Plätze der Halle stehen" erklärte Melissa & mischte die Karten "Als Beautyguru hat man einen guten Draht zu Fashion & Make up, deswegen werden zwei Auserwählte von uns gestyled" machte ich weiter "Doch bevor wir anfangen, geht ein riesengroßer Dank an unsere Sponsoren Forever 21, Brandy Melville & Sephora, die das Styling überhaupt ermöglicht haben" bedankte sich Melissa.

"So, Mel" stellte ich die Kugel zwischen uns "Willst du uns die Ehre erweiseb & die erste Auserwählte ziehen?" bot ich ihr an. Mit ihrer Hand mischte sie die Karten erneut & zog ganz langsam die Erste raus. "Block 5, Platz 10, wo bist du?" suchten wir nach ihr. Als der Scheinwerfer auf sie zeigte, wussten wir wo sie war. Aufgeregt rannte sie zum Bühnenrand, wo sie ein Securitymann durch den Backstagebereich auf die Bühne ließ. Sie rannte sofort zu uns & gab uns eine Umarmung. Damit sie sich vorstellen konnte, überreichte ich ihr das Mikro "Ich bin Mindy. Bin 16 Jahre alt und komme aus der Nachbarstadt Lincoln"

"Mindy, willst du die Nächste ziehen?" fragte Melissa sie, worauf sie begeistert nickte. "Block 210, Reihe 7, Platz 4" las sie vor. Wir mussten uns ein bisschen anstregen beim Suchen, da es weit hinten lag. Der Scheinwerfer landete auf einer zierlichen, aber auch großen, Blondine, die zu uns gebracht wurde.

Nachdem wir sie umarmt hatten, baten ich sie sich vorzustellen "Oh ja" lachte sie & nahm das Mikro "Ich bin Savannah, 17 Jahre alt & komme aus Boston" "Du bist den ganzen weiten Weg nur gekommen, um uns zu sehen?" fragte Mel sie, da das schon eine Strecke war "Jein. Ich bin zu Besuch bei meiner Tante & als ich gehört habe, dass ihr eure erste Show hier habt, habe ich sofort Karten geholt" "Wollen wir anfangen?" fragte ich die beiden & sie nickten.

"Savannah, du kommst zu mir & Mindy du zu Cai" teilte Melissa die Mädels auf "Während Mel, Savannah was Schickes zum anziehen sucht, wende ich mich an dein Makeup" teilte ich die Vorgehensweise mit Mindy "Du hast dich zwar super geschminkt, aber das muss leider alles runter, Süße" "Ist kein Problem" lächelte sie mich an.

Ich nahm die Abschminktücher & fing an sie abzuschminken. "So Mindy, du bist eher der naturelle Typ habe ich Recht?" Worauf sie nickte. Ich erkannte es sofort, da sie fast gar kein Makeup trug & ihre Klamotten auch recht schlicht waren "Willst du den Style behalten oder wollen wir was anderes ausprobieren?" "Ich würde ihn gern behalten" "Ist kein Problem, Süße" lächelte ich ihr zu & fing mit dem Schminken an.

"Du hast eine ziemlich Unreinheiten freie Haut, die ich nicht mit Makeup zuklatschen will, deswegen nehme ich die BB-Creme von Benefit" zeigte ich ihr & dem Publikum die Tube "Sag bescheid wenn ich dir weh tu, da ich manchmal zu feste aufdrücke" warnte ich sie, doch sie Lachte nur.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt