~Mallory~
Als ich Melissas Stimme hörte, wusste ich sofort, dass was nicht stimmte.
Bevor ich fragen konnte was los sei, brach sie auch schon in Tränen aus. Ich schloss sie in eine Umarmung & wartete, dass sie sich bisschen beruhigte. "Hey Süße, shh ich bin da für dich" tröstete ich sie.Nach paar weiterem Schluchzen fing sie sich an zu beruhigen & atmete tief durch. "Wieso sind Jungs so welche Arschlöcher, Mal ?" fragte sie mich verheult "Wenn ich das nur wüsste Melissa."
"Willst du darüber reden ?" fragte ich sie vorsichtig, worauf sie nickte "Aber bitte verspreche mir nicht sauer auf Sam zu sein" & Melissa fing an zu erzählen.
"HAT DER ARSCHLOCH DICH EINE BITCH GENANNT ?!" fragte ich sie, als sie fertig war. "Mallory, du meintest, dass du nicht sauer auf ihn sein wirst & hat er nicht, also nicht direkt" "Ey komm Melissa nach dem Scheiß was der abgezogen hat, verteidigst du ihn immernoch ?!"
"Was soll ich denn bitte tun ? Erst ist immer noch mein Freund" jetzt war auch Melissa angepisst. "Ok, sorry lass hier aufhören, bevor wir uns noch streiten" sagte ich "Können wir jetzt endlich losfahren ?" fragte Melissa & kicherte leicht.
"Noch nicht ich muss da kurz was erledigen" "Was has-" doch Melissa unterbrach ihren Satz, als sie sah, wie ich mein Handy rausholte, um es an mein Ohr zu halten. Ich wartete bis Sam abhob & das tat er endlich auch "Mallory ist Mel-" "Fuck you, Wilkinson" sagte ich nur & legte dann auf.
Melissa schaute mich kurz schockiert an, doch wir beide fingen gleichzeitig an zu lachen. "Wer sich mit meiner besten Freundin anlegt, bekommt es mit mir zu tun" sagte ich in einem Gangsterton & brachte sie mehr zum Lachen.
~Melissa~
Bei Mallory sich auszuheulen tat gut. Die Aktion mit Sam hätte ich von ihr nicht erwartet, aber er hat es verdient, um ehrlich zu sein.
Mein Handy fing an zu vibrieren & ich sah, dass es schon der 5 verpasste Anruf von Sam war. Ich blickte auf mein Handy, dachte kurz darüber nach, was ich machen sollte, schaltete es dann doch aus. Wir beide müssen uns mal abregen.Als ich aufschaute kam mir die Straße unbekannt vor, weshalb ich nachfrshte. "Das ist aber nicht der Weg zu dir nach hause" guckte ich Mallory verwirrt an "Wir fahren auch nicht zu mir nach hause" antwortete sie ganz locker "Wohin fa-" ich stoppte meinen Satz, als ich sah wo wir uns befanden.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst" "Oh doch" "Mallory, nein ich gehe da nicht rein, nö" sagte ich meine Arme verschrenkend "Sei keine Bitch & komm mit" sagte sie, doch ich blieb sturr. "Wenn du so willst" hörte ich sie nur sagen. Das nächste, was sie tat, war meine Tür aufzumachen & mich einfach raus zuziehen. Ich warf ihr einen Killerblick zu, doch sie sagte nur "Du wirst mir noch dankbar sein".
Mallory & ich gingen zur Tür & klopften an. Eine lächlende Mrs.Gilinsky kam zum Vorschein "Ah, guck mal wen wir da haben" begrüßte sie uns. "Hey momma G" umarmte Mallory sie. "Melissa! Gut dich wieder zu sehen, Schätzchen" wurde ich ebenfalls in eine Umarmung gezogen.
Ohne noch was zu sagen, ging Mallory nach oben. Ich blieb kurz stehen & schaute mich im Haus um. Es war schön & nett eingerichtet.Als ich sah wie Mallory auf mich wartete, folgte ich ihr nach oben. "MALLORY & MELISSA ARE IN THE HOUSE" rief sie & betrat ohne klopfen Jacks Zimmer. So läuft das also hier.
Blondie & Jack unterbrachen ihr Gespräch, als sie uns sahen. Mal ging zu Blondie & gab ihm einen Kuss. Die waren also wieder zusammen."Hey Baby" umarmte Gilinsky mich. Ich zwang ein falsches Lächeln auf mein Gesicht, doch da er mein bester Freund war, merkte er es. "Mel, alles ok mit dir?" fragte er besorgte. Ich wollte mit ja klar antworten, doch Mallory war schneller. "Nein, Melissa geht es gerade scheiße, deswegen sind wir ja auch hier"
~Jack~
Melissa ging es scheiße & ich habe das miese Gefühl, dass Sam dahinter steckte. "Haben du & Sam euch gestritten?" fragte ich sie. Melissa zögerte erst, doch nickte. "Um was ging es diesmal? & lüg mich nicht an" Ich setzte mich hin & zog sie auf meinen Schoß. Ja, so ist unsere Freundschaft.
"Dich" antwortete sie leise "Sam & ich haben uns ausgesprochen. Er meinte, er hätte kein Problem mehr damit"
"Anscheinend war das gelogen" antwortete Melissa genervt. Sie war definitv nicht dabei die einzige. Mir ging Sams Eifersucht langsam auch auf den Sack."Hau raus, was ist passiert" sagte Johnson, doch Melissa warf Mallory einen hilfebittend Blick zu, worauf sie das Berichten übernahm. "Warte, warte er denkt, dass du eifersüchtig auf Leigh bist ?" Damit,was jetzt kam, hätte keiner von uns gerechnet. "Naja. Er denkt es nur nicht, es kann sein, dass es stimmt" gab Melissa leise zu, woraufhin ich sie überrascht anschaute "Du hast dich nicht verhört, ich habe das gerade wirklich gesagt" bestätigte Melissa ihre Aussage. Da hatte ich wohl mein Ziel erreicht.
Ich suchte den Blickkontakt mit Johnson, der mit einem Nicken sein ok gab. "Babe, ich muss dir was sagen, aber sei nicht sauer" Sie wartete mit einem kritischen Blick auf meine Antwort. "Es kann sein, dass ich Leigh ausgenutzt habe, um dich eifersüchtig zu machen" Nachdem diese Worte meinen Mund verlassen hatten, stand Melissa abrupt auf. "Was? Das arme Mädchen. Was, wenn sie dich wirklich mochte?" Bevor ich was sagen konnte, fing Johnson an zu lachen.
"Ich finde das gar nicht lustig, J" zischte Melissa ihn an "Chill Mel. Leigh ist in die Sache eingeweiht. Sie ist mit Jacks Schwestern befreundet, deswegen hat sie mitgemacht" "War das alles also nur ein verdammtes Spiel ?" realisierte sie & fing an über ihre eigene Naivität zu lachen.
~Melissa~
Da sieht man wie naiv ich bin. "Sorry, babe" entschuldigte Jack sich "Ist schon ok. Du hast mir irgendwie damit auch geholfen" Gilinsky guckte mich nur fragend an "Das hat mir gezeigt, dass ich unsere Freundschaft so sehr schätze, dass ich Angst habe, dass ein Mädchen sie zerstören kann" antwortete ich. "Wie süß du bist" umartme G mich. "Egal was passiert. Egal, ob ich eine Freundin kriege oder für immer single bleibe, merke dir eins niemand, aber auch niemand, kann unsere Freundschaft zerstören. Das lass ich nicht zu, dafür bedeutest du mir zu viel".
Das war glaube ich eines der süßesten Sachen, die jemand mir je gesagt hattte. Ich drückte Jack noch heftiger & entspannte mich. "Eins will ich noch wissen" sagte ich, nachdem wir uns lösten "Vielleicht habe ich ja die Antwort dazu" "Stehst du immernoch auf mich ?" fragte ich ihn & ließ die Bombe platzen. Jack dachte nach, bevor er die Frage verneinte. "Das soll nicht fies klingen, aber it's time to move on Ich mag dich, aber nur als beste Freundin"
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...