Really Dont Care

2.6K 93 3
                                    

~ Melissa ~

Genau, als wir es uns gemütlich machen wollten, kam Laura in das Restaurant. Sie grüßte kurz den Wirt und setzte sich dann zu uns. "Wir konnten uns heute nicht begrüßen" sagte sie und gab mir Küsschen links und rechts. "Das ist ja ein Wunder, dass wir dich auch mal alleine erwischen. Sonst bist du entweder mit Sam oder mit Mal" lachte Laura "Sam ist mit Nate im Studio, da bin ich zu Jack gekommen" antwortete ich. Sie bestellte sich auch einen Kaffee und wir redeten alle.

Jedoch unterbrach mein Handy unser Gespräch. Da ich dachte, dass es Sam war, ging ich ohne zu gucken wer es ist ran. "Was gibts, babe?" "Hey Mel, ich bin's Zac, nicht Sam" sagte er. Ich verdrehte nur genervt die Augen "Bye" legte ich auf. "Was ist los?" fragte Jack verwirrt, weil ich einfach so aufgelegt habe. "Es war Zac" Ich brauchte nicht mehr sagen, Jack und die Mädels wussten was es mit Zac auf sich hatte.
"Was will der wieder?" "Ich habe keine Ahnung, aber es interessiert mich auch nicht" beendete ich das Thema.

Wir starteten wieder ein Gespräch, als erneut mein Handy klingelte. "Er schon wieder?" fragte Laura und ich nickte genervt "Lass es einfach klingeln" sagte Molly. Ich wollte mein Handy nicht ab oder stumm schalten, da Sam nicht wusste, dass ich hier bin und ich habe keine Lust, dass er auch noch Stress schiebt.Endlich hörte es auf zu klingeln, doch nicht lange. Noch nicht mal eine Minute später, klingelte es nochmal & brachte mich genervt zum Stöhnen"Gib mal her, ich kläre das" nahm Laura sich mein Telefon.

~ Laura ~

Das ununterbrochene Klingeln von Melissas Handy nervte uns alle. Sie hatte keine Lust mit Zac zu reden, deswegen übernahm ich es. "Hallo" ging ich mit einem neutraleb Ton ran "Endlich hast du abgehoben" atmete er erleichtert aus "Ich bin nicht Melissa. Hier ist Laura und ich soll dir was ausrichten: Hör auf sie anzurufen. Du interessiert sie nicht mehr. Du bist aus einem bestimmten Grund ihr Ex, also hör auf sie zu belästigen".

"Stop. Bevor du auflegst, kannst du sie eins fragen" bat er mich "Eine Frage, dann lege ich auf und du störst sie nicht mehr" "Kannst du sie fragen, ob sie über meinen Brief nachgedacht hat" "Ja warte kurz" sagte ich und tat das Handy auf den Tisch, so dass er uns nicht hören konnte "Dein lästiger Ex will wissen, ob du über seinen Brief nachgedacht hast" gab ich wieder. Statt mir zu antworten, nahm sie das Handy und hielt es an ihr Ohr. "Ja, ich habe über deinen Brief nachgedacht. Du hast dir umsonst die Mühe gemacht. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" hörten wir sie sagen. 

Ich hielt ihr meine Hand hin, damit sie mir das Handy wiedergab. "Da hast du deine Antwort. Jetzt leg auf und verschwinde aus ihrem Leben. Störst du sie nochmal, wirst du es mit uns zu tun haben und das willst du nicht" legte ich einfach auf.

Melissa warf mir einen dankenden Blick zu. "Nichts zu danken Schätzchen, habe ich gerne gemacht" lachte ich. "Laura, darf ich dich was fragen?" fragte sie, worauf ich nickte "Was hälst du von meinem Bruder?" "Luke ist ein sehr netter, sympathischer und ziemlich gut aussehender Junge" gab ich "Oh gut, weil er Silvester mit uns verbringen wird" lächelte Melissa. Das waren definitiv Nachrichten über die ich mich nicht beschweren konnte.

~ Melissa ~

Ich wollte mich an Zac rächen. Nicht rächen, sondern ihm eine Nachricht übermitteln, dass er mir scheiß egal ist. Da Songs dafür besser geeignet sind, ging mir ein Lichtlein an "Leute,denkt ihr es ist kacke, jemanden mit einem Song zu sagen, dass er mir scheiß egal ist?" fragte ich in die Runde "Taylor Swift macht es doch auch, wieso sollst du es nicht können" antwortete Jack "Willst du Zac eine Nachricht übermitteln ?" grinste Molly und ich nickte.

"Ich habe schon ein Lied im Kopf, aber dafür brauche ich Johnson" "Wieso Johnson?" fragte Jack "Da Johnson geil rappen kann und das Lied einen Rap enthält" antwortete ich in einem selbstverständlichen Ton "Du hast doch Songs mit Rap immer mit Sam gecovert" "Ja, aber lass uns ehrlich sein, Johnson kann besser rappen und Sam ist heute beschäftigt" antwortete ich.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt