~ Melissa ~
Bis auf meinen kleinen Emotionsausbruch blieb es ruhig im Bus. Nach der Show in Cincinatti verließen wir Ohio und unsere Reise ging weiter. Nur in einer Woche war ich in drei Bundestaaten, das muss man erstmal schaffen. Von Tennessee nach Georgia, danach weiter nach Alabama und jetzt sind wir auf dem Weg ins sonnigr Florida. Orlando, um genauer zu sein.
Bis jetzt waren wir fast durchgehend im Bus und ich glaube uns freut es alle mal in einem richtigen Bett zu schlafen. Gott sei dank bleiben wir für zwei Shows in Orlando, bevor es wieder hello Buslife heißt.
Ich packte Kleidung, Unterwäsche und meine Makeup - Tasche in einen kleinen Rucksack, als Nate plötzlich rief "Wir sind ds". Wie aufgebrachte Tiere stürmten wir Richtung Bustür. Ich musste nur einen Schritt nach draußen setzten und wurde sofort von der Floridasonne empfangen "Es fühlt sich wie Sommer an" schwärmte Mallory, die ihre Augen geschlossen hatte und die Sonne auf sich schienen ließ "Ich will ja eure Sonnenstunden nicht stören, aber wir müssen einchecken" riss uns Tom aus unserem Sommertraum.
In der Hotellobby wurden wir von irgendso einem Hotelmanagerfutzi mit teurem Anzug empfangen "Willkommen im Palm Springs. Ich bin Eric Wanderwall, der Manager dieses wunderbaren Hotels und ebenfalls die Ansprechperson für Ihren Aufenhalt" lächelte er uns an und man konnte auf dem ersten Blick erkennen das es erzwungen war. Ganz heimlich hasst er uns bestimmt, aber was soll's.
"Nehmt die Taschen unserer Gäste" rief er Kurriere zu uns. Einer von denen wollte Johnson seinen Rucksack abnehmen, doch er sagte nur "Das passt schon. Wir können unsere Rucksäcke schon selber tragen" Mr. Wanderwall konnte erkennen, dass wir alle genervt sind, weswegen er versuchte unsere Laune wieder zu heben. "Kann ich Ihnen Getränke anbieten oder was zum Naschen?" "Wir wollen einfach auf unsere Zimmer, mehr nicht" meckerte Cailin "Natürlich, Miss. Folgen Se mir" sagte er immernoch mit diesem verdammten übergroßen Fakelächeln, was mir langsam echt auf die Nerven ging.
Im Aufzug redete er zum Glück nur mit Tom, so dass wir unsere Ruhe haben konnten. Leider musste er uns danach verlassen, weil noch "wichtige Geschäfte" auf ihn warteten "So Leute. Ich habe hier die Zimmerkarten" hielt Tom vier Karten hoch "Es sind alles Doppelzimmer" Wir alle grinsten schon, denn wir konnten endlich pärchenweise schlafen "Freut euch nicht zu früh, es kommt noch ein aber" lachte Tom "Die Zimmer, die uns zugewiesen wurden, sind genauso wie die Zimmer, die ihr von Magcon kennt"
"Einzelbetten. Ist das dein Ernst?" fragte Sam enttäuscht "Der Wunsch eurer Eltern, nicht meiner" zuckte er mit seinen Schultern "Aber die sind doch meilenweit entfernt, als ob die uns von dort aus sehen können" meckerte Johnson "Ihr seid in euren Zimmern alleine, also kann ich auch nicht sehen, ob ihr die Einzelbetten zusammenschiebt oder nicht" gab uns Tom einen Hinweis.
Er findet die Regeln unserer Eltern genauso bescheuert wie wir. Alle hatten verstanden was er meinte und grinsten fies, nur Gilinsky nicht "Warte, ich check das nicht. Heißt das, wir dürfen trotzdem in einem Bett schlafen?" Ich facepalmte mich nur "Bist du blöd oder tust du nur so?" fragte Nate voll ernst, doch Jack lachte nur. "Was auch immer. Hier habt ihr eure Karte. Sehen wir uns so in einer Stunde in der Lobby, um den Ablauf zu besprechen?" schlug Tomager vor "Geht klar" einigten wir uns und gingen auf die Zimmer.
Das erste, was Sam tat, als er das Bett sah, war sich draufzuschmeißen "Ich liege auf einer Wolke" schwärmte er "Gewöhn dich nicht dran, wir sind nur für zwei Nächte hier" lachte ich "Zerstöre mir nicht den Moment" schmollte er nur. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn direkt auf den Schmollmund "Wozu war das denn?" fragte er lachend "Muss ich einen Grund haben, um meinen Freund zu küssen?" fragte ich zurück und er schüttelte schnell den Kopf.
Bevor ich überhaupt was anderes machte, ging ich erstmal auf den Balkon, um die Aussicht mir anzuschauen "Man sieht das Meer von hier" zeigte ich in die Ferne, da ich genau wusste, dass Sam mir gefolgt ist "Zuhause ist der Ozean vor unserer Haustür, das sollte nichts neues für dich sein" schlung er von hinten seine Arme um mich und platzierte seinen Kopf auf meinem. Das passiert wenn man kleiner als der Freund ist.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...