Dont Forget Where You Belong

2.7K 98 18
                                    

~ Sam ~

Der nächste Morgen kam viel zu schnell & wir standen schon im LAX. Melissa wollte uns zwar alleine fahren, doch die Jacks bestanden darauf mitzukommen & emotionale Unterstützung für Mel zu sein.

Als Melissa Andrea sah, guckte sie komisch, denn sie hatten nicht gerade die beste Beziehung. Kian war ebenfalls ein guter Freund von Melissa, deswegen stand sie natürlich zu Kian.

Als mein Flug aufgerufen wurde, guckte ich meine Freunde nur an. Es war Zeit Abschied zu nehmen. Ich umarmte kurz die Jacks & zog Melissa weiter weg, um persönlich mit ihr zu reden. "Ich werde dich vermissen" guckte sie auf den Boden, um ihre Tränen zu verstecken. "Denkst du ich nicht? Aber ich verspreche dir, wir werden jeden Tag telefonieren, schreiben & skypen. Fast ein Jahr lang haben wir das geschafft. Der eine Monat wird ein Klacks" Melissa sagte gar nichts & umarmte mich nur. Ich spürte ihre Tränen an meinem Nacken & drückte sie fester.

"Ich habe da noch was für dich" sagte ich, worauf Melissa überrascht guckte "Das wollte ich dir eigentlich an unserem Einjährigen geben, aber jetzt passt das mehr" Ich kramte in meiner Tasche & holte eine kleine Schatulle raus. "Was ist das ?" fragte Melissa "Mach es auf und finde es raus" lachte ich. Sie nahm die Schatulle aus meiner Hand. Als sie sah was in ihr steckte, formte sich ihr Mund zu einem überraschten O & Tränen formten sich in ihren Augen. "Gefällt es dir?" fragte ich sie. Melissa bekam kein Wort raus, deswegen nickte sie nur unter Tränen & sprang mir um den Hals. "Ich liebe dich so so sehr" murmelte sie in meinen Hals, worauf ich ihre Schulter küsste. "Legst du sie mir um?" bat sie mich & ich tat ihr den Gefallen liebend gerne. "Jetzt hast du mich wortwörtlich um den Hals" versuchte ich sie aufzumuntern & ein kleines Kichern entwischte ihr.

"An die Passagiere des Fluges 798 nach Seattle. Bitte begeben sie sich zum Check in" unterbrach die Durchsage unseren Moment. "Du musst los" flüsterte Melissa & kam mir näher, um mich nochmal zu umarmen, doch ich hatte andere Gedanken. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände, flüsterte gegen ihre Lieben "Ich liebe dich" & gab ihr einen sinnlichen Kuss. "Ich will ja nicht unterbrechen, aber wie müssen los, bro" hetzte Nate mich. Ich platzierte noch einen letzten Kuss auf ihre Stirn, bevor ich mit Nate zum Check - in rannte. Das wird ein langer Monat.

~ Melissa ~

Ich bin zwar nicht davon begeistert, dass er mit Andrea auf Tour geht, aber was soll's. Sich von Sam zu verabschieden war ja schon schwer genug, doch der Idiot erschwerte es mir, indem er mir das süßeste Geschenk machte. Ich hatte nur wenig Zeit mich von Nate zu verabschieden. Deswegen drückte ich ihn, wünschte ihnen viel Spaß & sagte, dass sie keine Scheiße bauen sollten. Wie sagt man so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Als die beiden außer Sichtweise waren, nahm ich den S - Anhänger der Kette in meine Hand & gab ihm einen kleinen Kuss.

"Alles ok bei dir ?" fragte Johnson, der sich mit Gilinsky bei mir eingehackt hatte. "Passt schon" lächelte ich leicht "Wollt ihr rüberkommen?" lud ich die beiden zu uns ein. Gilinsky nickte, Johnson schüttelte seinen Kopf. Instuktiv schoss meine Braue in die Höhe. "Habe Stress mit Mallory" antwortete er kurz. "Was ist passiert?" fragte ich vorsichtig nach "Wie es aussieht beenden wir bald die Sache" "Was! Wieso ?" "Es ist die Entscheidung von uns beiden. Wir finden, dass es zwischen uns nicht mehr so ist wie vorher. Als Freunde sind wir besser dran"

Um ihn wieder aufzumuntern, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Seit dem die Jungs nach LA gezogen sind, hat sich mein Verhältnis zu Johnson extrem gebessert & ich bin echt froh darüber. "Ich kenne den perfekten Ort,wohin wir jetzt gehen können" sagte Gilinsky fröhlich, als wir in meinem Auto saßen. Ich hatte keine Lust zu fahren. Glücklicherweise nahm G mir diese Aufgabe ab. "Der wäre wo ?" fragte ich "Lass dich überraschen" fuhren wir los.

~ Jack G ~

Um Melissa auf andere Gedanken zu bringen, brachte ich sie zu einer Person, die jedem gute Laune verschaffte: Matthew Lee Espinosa. Melissa guckte gespannt raus & versuchte zu erkennen, wohin ich sie brachte. Als sie den Weg zu Matt identifizierte, formten sich ihre Lippen zu einem Lächeln. Bei ihm angekommen, spazierten wir einfach rein. Wir sind beste Freunde, da braucht man nicht zu klopfen.

"Hi Mrs. Espinosa" grüßten wir seine Mom, bevor wir in sein Zimmer reinplatzten. Matt lag, wie erwartet, auf seinem Bett mit dem Handy in der Hand. Als er uns sah, legte er es aus der Hand, begrüßte uns mit unserem Handschlag & umarmte Meli.

"Was führt euch in die casa del Espinosa ?" fragte er uns "Melissa ist deprimiert, weil Sam weg ist" antwortete Jack "Wer braucht schon einen Freund, wenn man geile Freunde wie uns hat" legte er den Arm um Melissa. Sie lächelte nur leicht.

Wir Jungs guckten uns an & wussten, dass da noch mehr hinter steckte. Ich dachte Matt würde sie darauf ansprechen, doch er holte sein Handy raus & rief Nash an. Jack & ich guckten nur fragend an, doch er zeigte einen Damen hoch & sagte damit, dass er das schon klärte.

Wir chillten alle zusammen & machten Snapchatvideos, doch Melissa spielte nur mit ihrem Anhänger rum. Ich wollte fragen was mit ihr ist, doch die Zimmertür wurde aufgerissen & ein gut gelaunter Nash kam rein. "Wer hat Superman Nash gerufen ?" fragte er & brachte uns zum Lachen. "Melissa meint zwar, dass sie deprimiert ist, weil lover boy weg ist, aber wir finden, dass da noch mehr hinter steckt" erklärte Jack ihm die Situation "Leute mir gehts gut" versuchte Melissa uns davon zu überzeugen.

Plötzlich fing Nash an Biip Biip Geräusche zu machen "Achtung Achtung. Das war eine big ass Lüge" rief er. "Spucks aus, was bedrückt dich" setzte ich mich neben sie "Nichts bedrückt mich. Alles ist ok" "Willst du, dass wir Cailin rufen?" fragte Matt "Kannst ruhig machen, sie wird nicht kommen. Sie ist mit Cams Familie unterwegs" 

Ich ließ den Tag Revue passieren, worauf ein Lichtlein bei mir anging "Hast du Angst, dass Andrea sich an Sam ranmacht?" Sie äußerte sich nicht zu meiner These & schaute einfach nur nach unten. Jackpot. "Als ob Sammy so was zulässt. Der Junge ist süchtig nach dir. Da kann sogar ein Victoria Secret Model kommen & der würde sie nicht anrühen" verteidigte Johnson unseren Freund "Das war der alte Sam. Er hat sich geändert Melissa, du hast ihn geändert & ich glaube nicht, dass Andrea sowas machen würde. Sie weiß, dass er vergeben ist" fügte ich hinzu. Melissa guckte hoch, nickte & lächelte dann leicht "Ihr habt Recht. Ich mache mir bestimmt umsonst Sorgen"

~ Melissa ~

Alright, hold on. Ihr müsst meine Eifersucht verstehen. Guckt euch Andrea an & guckt euch Sam an. Beide sehen verdammt gut aus & wenn man einen Monat lang sich einen Tourbus teilen muss, kann da schon was passieren. Ich muss Sam einfach vertrauen & auf die anderen hören. Die kennen ihren besten Freund gut & wissen, dass er nicht sowas machen würde. Also brauche ich mir auch keine Sorgen machen.
Das dachte ich zumindestens.

A/N: Ich brauche eine "Böse" Person während Sammy Boy auf Tour ist & da Andrea mit ihm ist eignet sie sich perfekt. Ich liebe Andrea voll aber da sie das einzige Mädchen auf Tour ist, ist sie meine einzige Wahl so sorry for that.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt