Das Zusammentreffen der Familien

3.9K 102 5
                                    

~ Melissa ~

Endlich war es so weit, Thanksgiving stand vor der Tür und wir alle wissen was das heißt: Essen bis zum geht nicht mehr. Auf dieses Thanksgiving freue ich mich besonders, nicht nur, weil es leckeres Essen gibt, sondern auch, weil Sam und der Rest der Wilkinson meine Familie treffen.

Wenn ich ehrlich bin, war ich echt überrascht, als meine Mom mir die Nachricht übermittelt hat, da sie echt beschützerhaft sind, wenn es um mich geht. Das hat so seine Nachteile die Jüngste und das einzige Mädchen zu sein. 

Wir haben extra einen Flug mit Umsteigen gebucht, damit wir in Omaha Sams Familie abholen und dann gemeinsam nach New York fliegen können. So standen wir mitten im Omaha Airport und warteten auf die Wilkinsons. Ben entdeckte uns als erstes und rief "Wilk" womit er Sams Aufmerksamkeit auf sich zog.
Als Sam seine Eltern und Geschwister sah, lächelte er breit. Es ist genauso wie ich ein Familienmensch; wir können zwar nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie.

"Lange nicht mehr gesehen, Kleiner" begrüßte Ben seinen Bruder mit einem handschlag "Schön dich wieder zusehen, Süße" bekam auch ich eine Umarmung. Währenddessen war schon der Rest bei uns angekommen. Loris Strahlen, als sie ihren Sohn wieder in ihren Armen hatte, war zum dahinschmelzen. "Ah Schätzchen, dich haben wir auch vermisst" wurdd in eine Umarmung gezogen.

Ich stellte ihnen noch Cailin vor & unser Flug wurde schon aufgerufen.

~ Sam ~

Meine Familie zu sehen tat gut. Man realisiert zwar nicht, dass man sie vermisst, doch wenn man sie wieder sieht, wird einem das erst klar. Als unser Flug aufgerufen wurde, fing bei mir die Nervosität an, denn ich habe keine Ahnung wie die Somers mich finden werden. Ich hatte Melissa ausgelacht, weil sie selbst nervös war meine Familie zu treffen, aber jetzt verstehe ich sie voll und ganz. Meine Mom, die wohl meine Nervosität bemerkte, versuchte mich zu beruhigen "Alles wird gut laufen Schatz. Sei einfach du selbst und sie werden dich lieben, da bin ich mir sicher"

Im Flieger quatschten meine Schwestern mit Melissa und Cailin, so dass ich bisschen Zeit mit meinem Bruder hatte. "Na, wie ist es zwischen euch so, nachdem ihr euch jetzt immer seht" fragte Ben. "Es fühlt sich so an, als ob unsere Beziehung stärker und besser geworden ist und damit, dass sie mich und euch ihrer Familie vorstellt, meint sie es glaube ich auch ernst" "Glaubst du sie ist die Richtige ?" "Es ist noch zu früh, dass zu sagen, aber ich hoffe es. Sie hat mein Leben zum Bessern gewendet & wir beide ergänzen uns einfach".

"Nachdem du ausgezogen bist, haben wir über euch beide geredet und weißt du was Mom gesagt hat ?" ich schüttelte meinen Kopf "Sie meinte, dass Melissa schon für sie wie eine Tochter geworden ist und dass sie sich echt erhofft, Melissa noch für eine sehr sehr lange Zeit in der Familie zu haben" "Mom hat das gesagt ? Unsere Mom ?" fragte ich unglaubwürdig, denn Mom ist echt kritisch, wenn es um die Partner ihrer Kinder geht.

Ben nickte "Sie hat ihr das Armband von Grandma gegeben. Ich glaube das sagt alles. Vermassle es nicht. Melissa ist für Em, Annie und ich schon wie eine Schwester geworden und Mom & Dad lieben sie auch. Sie tut dir gut, halt sie fest und lass sie nicht gehen". Der Ratschlag meines Bruders brachte mich zum Nachdenken. Er hatte Recht, ich darf sie nicht gehen lassen, egal was passiert.

~ Melissa ~

Der Flug nach Hause verging echt schnell, da wir Mädels zu sehr in unser Gespräch vertieft waren. Es tat gut mit den Wilk Mädels zu reden, denn ich habe die beiden echt vermisst. Unser Gespräch wurde vom Piloten unterbrachten "Liebe Passagiere, wir landen voraussichtlich in 10 Minuten im JFK Airport. Ich bitte Sie sich hinzusetzen und anzuschnallen. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug". Cailin und ich guckten uns an, unsere Blicke gefüllt mit Freude.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt