Auf Wolke 7

6.5K 184 15
                                    

Es war 10 Uhr morgens, was zu früh für meine Umstände war, da ich um 4 Uhr morgens schlafen gegangen bin. Heute war der Tag gekommen,auf den jeder High school Schüler wartete, der Abschlussball stand an.

Cailin freut sich mehr als ich, obwohl sie mir nur beim Vorbereiten hilft. "Der Plan für heute lautet: Wir gehen als erstes Frühstücken, danach hast du einen Termin für Mani & Pedi. Da wir schon da sind, lasse ich meine auch machen, danach hast du einen Termin im Schönheitssalon. Wenn wir da fertig sind, müsste es Mittag sein, also Zeit zum Essen, danach -" "Cailin, CAILIN beruhige dich, es ist nur ein Schultanz & nicht die Wahl zur Miss Universe, komm runter"

"Oh honey glaube mir, Prom ist schlimmer als eine Misswahl. Hunderte von Mädchen werden da sein & jede von denen will nur eins: auffallen. Die ganzen Bitches dort wollen Promqueen, aber du, meine Liebe, wirst dir den Titel krallen. Du hast einen heißen Kerl an deiner Seite, nutze die Gelegenheit aus" erzählte Cai, doch mir war das vollkommen egal & das ließ ich sie auch wissen. "Ich bin gar nicht heiß auf die Krone. Ich bin schon eine Queen, nämlich die von Vine, solange Amber, die Bitch, sie nicht kriegt, ist alles im grünen Bereich" brachte ich Cailin zum Seufzen.

"Guten Morgen, Baby" kam Cameron in die Küche & gab Cailin einen Kuss. Paar Minuten später kam Sam rein & küsste mich auf die Wange "Guten Morgen, beautiful, bereit für heute Abend ?" Als Antwort nickte ich nur. "Ich überlasse euch den Schlüssel, wagt es ja nicht Scheiße zu bauen kapiert?" drohte Cailin den Jungs "Yes m'am" sagte Nash & stellte sich in die Soldatenposition.

Da ich eher als Cailin fertig war, ging ich nach unten zu den Jungs, die auf unseren Barhockern saßen & aßen. Als Sam mich sah, zog er mich zwischen seine Beine & hob mich hoch, so dass ich auf seinem Schoß saß. "Ich habe keine Lust auf diese ganzen Vorbereitungen" schmollte ich "Ah komm, Cailin will doch nur das Beste für dich" versuchte Sam mich aufzumuntern "Ich weiß, dafür bin ich ihr auch dankbar" "Melissa können wir ?" fragte Cailin, während sie die Treppe runterkam & ich nickte. Sie gab Cam noch einen Abschiedskuss & wir verabschiedeten uns von unseren Freunden

Cai fuhr nach IHop & wir gönnten uns Waffeln. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg ins Nagelstudio. "Mel, ist da was, was du mir erzählen willst ?" schaute mich Cailin mit einer perfekt gezupften gehobenen Braue an. Ich guckte sie nur verwirrt an, da ich keine Ahnung hatte, wovon sie sprach. "Sam, du, klingelt da was ?" "Was ist mit uns ?" tappte ich immernoch unwissend im Dunkeln. "Wann wolltest du mir erzählen, dass ihr zusammen seid?" "Warte was ? Wir sind nicht zusammen" antwortete ich "Hä, aber ihr benehmt euch richtig wie ein Pärchen. Ich wette mit dir er fragt dich bald" sagte Cailin & quiekte vor Freude.

So gegen halb eins waren wir fertig & suchten uns ein Lokal, wo wir essen konnten. "Lass nach Taco bell" schlug ich vor. Nach einer Diskussion, dass Taco bell schädlich sei bla bla bla fuhren wir trotzdem hin. Der Schönheitssalon stand als nächstes auf dem Plan. Dort wurden mir die Augenbrauen perfekt gezupft & paar kleine Unreinheiten entfernt, so dass mein Gesicht laut Cailin wie ein Babypopo aussah. Endlich, nach fast 4 Stunden, war ich fertig & wir konnten nach Hause. Cailin wollte mich noch zum Friseur schleppen, um meine Haare & mein Makeup machen zu lassen, doch ich verzichtete.

Der Ball fängt um 5 an & es war nun 3. Wartet ab & seht wie Cailin Panik schieben wird, weil wir angeblich zu wenig Zeit haben  Sie ließ mich noch nicht mal die Jungs begrüßen, sondern hetzte mich nach oben. "Ich lege dir gleich dein Kleid raus & mache dann deine Haare & dein Make up, beeile dich beim duschen" kommandierte Cailin. Halbe Stunde später saß ich mit Sammys Tshirt vor meinem Schminkspiegel & ließ mich von Cailin frisieren. Sie steckte meine Haare zusammen & widmete sich anschließend meinem Gesicht.

Als ich in den Spiegel gucken durfte, überraschte mich das, was ich sah, denn mein Gesicht sah atemberaubend aus. Als Dank gab ich Cailin eine fette Umarmung "Wie habe ich dich nur verdient" sagte ich & küsste sie auf die Wange. "Zieh dein Kleid an, bevor ich hier noch heule" sagte sie den Tränen nahe. Mein Kleid war rot mit einem V-Ausschnitt. Als Schmuck trug ich goldene Ohhringe & einen goldenen Armreif. 

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt