~ Sam ~
"Gut, jetzt wo das geklärt ist, können wir ja wieder rumalbern, denn ich mag diesen ganzen serious shit nicht. Es macht keinen Spaß" sagte Johnson "Wir waren eigentlich dabei FIFA zu spielen, bis Nate uns den Spaß verdorben hat" erwähnte Gilinsky "Für euch mag das Spaß machen, aber wir Mädels sitzen nur gelangweilt rum" nörgelte Mallory
"Nicht unbedingt" hatte Melissa plötzlich eine Idee. Jeder guckte sie erwartungvoll an "Wie wäre es mit einem kleinen Turnier? Pärchen gegen Pärchen" "Wir sind dabei" klatschte Jallory ein "Wir auch" war Jalina dabei "Wir sind zwar kein Pärchen, aber zählt uns mit" sprach Cai für sie & Nate "Haltet die Freude in Grenzen, denn das Gewinnerpärchen ist genau hier" war Melissa schon siegessicher. Wozu sie auch das Recht hatte, denn wir sind Selissa, das erklärt schon alles.
"Ha, werden wir ja sehen. Let the match begin" schaltete Gilinsky die Playsi an. "Zum ersten Spiel treten vom Alter her die Jüngsten gegen die Ältesten an" erklärte Johnson die erste Runde "Das wären dann wir gegen die Undefinierbaren" sagte Alina & meinte damit Nate & Cailin "Na dann lass uns los legen" begaben sich die 4 auf die 2 Sitzkissen
"Ich hole was zu knabbern & zu trinken" sagte Melissa & schlümpft aus meinem Griff, denn ich hatte meinen Arm um ihre Schulter, während sie meine Hand hielt "Ich komme mit" stand ich auch auf "So wird aus was zum Essen holen eine Make-Out - Session" ärgerte Johnon uns mal wieder. Melissa drehte sich um & zeigte lächelnd ihren Mittelfinger. That's my girl "Love you too bitch" rief er ihr nur hinterher.
In der Küche steurte Melissa direkt auf unsere "Knabberecke". Während sie sich entschied, lehnte ich mich an unsere Kücheninsel & beobachtete sie. Man sah, dass sie wieder mit Sport angefangen hatte, denn ihr Arsch war definierter & poppte regelrecht raus.
Da das Regal ziemlich hoch war & Melissa nicht die Größte, musste sie sich strecken, so dass ich schön darauf gucken konnte "Hör auf mein Hinterteil anzuglotzen & helf mir bitte" schmollte sie mich an. Lachend ging ich zu ihr & hob sie hoch, damit sie sich die Sachen rausholen konnte.Nachdem sie Chips, Salzstangen & Schokolade rausgeholt hatte, ließ ich sie runter "Danke, schatzi" gab sie mir einen Kuss auf die Wange "Gerngeschehen" klopfte ich auf ihr Popöchen "Gott segne die Wirkung von Squats" lachte sie "Man merkt dass du trainierst" grabschte ich dieses Mal & drückte es leicht "Alles nur für dich, denn ich weiß, dass du ein booty guy bist" flüsterte sie in mein Ohr & verschaffte mir Gänsehaut am Nacken "HÖRT AUF RUMZUMACHEN & BRINGT UNS ENDLICH DIE SACHEN" rief Johnson aus dem Wohnzimmer. Lachend nahmen wir die Schüsseln & Getränke & gingen zurück.
Um zu wissen wie es steht, guckte ich auf den Fernsehr & Team Cate führte mit 2 - 0 "Schlecht G, Schlecht" schüttelte ich den Kopf "Bro, Cailin macht das Meiste. Wir verlieren gegen ein Mädchen" antwortete Jack entsetzt "Da sieht man nochmal, was für eine pussy du bist" gab Johnson wieder seine Senf dazu "Du mit deinem Pussy" lachte Mel "Mein neues Lieblingswort" sagte Johnson stolz.
2 Minuten vor Ende schossen Cailin & Nate noch ein Tor "That's how we do it, baby" sprangen die beiden auf & high fiveten sich. Gilinsky & Alina guckten nur beschämt auf den Boden.
Da das Gewinnerpaar sich ihre Gegner aussuchen durften, tuschelten Nate & Cai leise & berieten sich. "Mel & Sammy macht euch bereit zum verlieren" suchten sich die beiden uns aus "You ready bab ?" fragte ich Melissa "Hell yeah" band sie sich ihre Haare zu einem Dutt. Eins habe ich gelernt, seitdem ich mit ihr zusammen bin: Wenn die Haare in einen Dutt kommen, heißt es shit is about to get real.
Ich setzte mich schonmal hin & sie setzte sich auf meinen Schoß. Den Controler gab ich ihr, so dass ich meine Hände auf ihre legen konnte & wir beide gemeinsam spielen konnten. "Los geht's" fing Cai an & drückte auf Play. Die ersten Minuten vergingen recht ruhig, da wir erst uns einspielten, aber als wir dann Richtung gegnerisches Tor liefen, wurde es lauter "Melissa, Sam passt auf die kommen von rechts" warnte uns Gilinsky. Melissa überließ das Ausweichen mir. Gegen Nate habe ich oft gespielt, also kannte ich seine Tricks, weswegen es um so leichter für mich war.
Als wir wieder freie Bahn hatten, half Melissa mir wieder & wir machten den ersten Punkt. Mel guckte Cai mit einem "Immer noch so sicher?" Blick an. Nate & Cai ließen es natürlich nicht auf sich sitzen & machten Druck. Die ersten Torversuche konnten wir halten, doch die beiden erzielten doch noch eins. Wir spielten weiter & waren kurz davor ein Tor zu schießen, als Cai das Spiel stoppte "Das ist unfair" meckerte Melissa "Sorry, mein Handy klingelt" entschuldigte sich Cailin & stand auf, damit sie sich ihr Handy aus ihrer engen Jeans fischen konnte.
Anstatt abzuheben, verließ die Farbe ihr Gesicht "Ist er es?" fragte Mallory & Cailin nickte leicht ängstlich "Ich kann auch rangehen, wenn du willst" bot Melissa ihre Hilfe an "I-ich schaff das schon" atmete sie tief aus & hob ab.
~ Cailin ~
Wie sagt man so schön: Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Alles lief so gut. Ich war abgelenkt & hatte Spaß, aber das Leben dachte sich bestimmt "Sie hat zu viel Spaß. Bringt das Drama her"
Wir waren mitten im Spiel, als mein Handy klingelte. Als ich sah, wer es war, erfror mir das Blut in den Adern. Genau, als ich es am wenigsten erwartet hätte, ruft er an. Ich atmete tief durch, bevor ich abhob."Hey Cailin, ich bin's" begrüßte er mich in einem sanften Ton, doch ich war alles andere als sanft "Ah guck mal, wer sich an seine Freundin erinnert hat" Melissa zwickte mich an der Hüfte, damit ich einen Gang runter schalte, da ich selbst nicht ganz unschuldig bin. "Es tut mir leid, du weißt wie beschäftigt ich bin" entschuldigte er sich "Sorry, ich habe überreagiert" "Ist schon ok. Hör zu, ich habe morgen frei, wie wär's, wenn ich dich ausführe, so wie in alten Zeiten?"
Ich dachte wirklich darüber nach. Der Arme hatte keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber nein zu sagen wäre unhöflich, deswegen sagte ich zu. So kann ich ihm auch die Nachricht übermitteln "Super. Ich hole dich um acht ab" freute er sich "Freue mich schon" log ich & wir beide legten ohne ich liebe dich zu sagen auf. "Und?" fragte Mallory neugierig "Ich habe morgen ein Date mit Cameron" antwortete ich. Vom Augenwinkel her, sah ich wie Nate sich anspannte "Ich werde ihm dann sagen was Sache ist & es beenden" sagte ich zu allen, guckte aber Nate dabei an.
Zum Glück wechselte Johnson das Thema & brachte die gute Laune zurück. Nachdem Anruf von Cameron hatte keiner mehr Lust weiter zuspielen, weswegen wir einfach nur rumsaßen & redeten. Die ganze Zeit lang nagte der Gedanke an Morgen an mir & eine gewisse innere Unruhe herschte in mir. Hätte ich gewusst, was noch auf mich zukommt, wäre ich nicht so nervös gewesen.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...