~ Melissa ~
Endlich ist es so weit, der ersehnte Tag ist da: Der Squad geht auf Tour. Noch geiler ist es, dass unser erster Stop für zwei Shows Omaha ist. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue wieder dort zu sein. Meine Freude ist sogar größer als die von den Jungs & Mallory. Ich werde nicht nur die Wilkinsons wieder sehen, die ich echt verdammt vermisse, sondern auch die Familien der anderen. Doch am meisten freue ich mich natürlich auf Kelsey & die Fans.
Da wir noch Zeit haben wollten, bevor wir die Show anfangen, nahmen wir den frühsten Flug um drei Uhr Morgens. Ich hätte erwartet auf angepisste und müde Gesichter zu treffen, doch jeder war aufgedreht genau so wie ich. Alina hat es geschafft, doch für drei Wochen freigeschrieben zu werden, weswegen sie jetzt die ganze Tour über bei uns sein wird.
"Ich freue mich so auf die erste Show, dass ich am liebsten jetzt sofort auftreten würde" sagte Gilinsky aufgeregt "Same" stimmten wir ihm zu "Guys, wir haben die größte Arena Omahas ausverkauft & das zum zweiten Mal, how fucking crazy is that?" fragte Nate immernoch schockiert. Gestern Abend hatten wir die Nachricht bekommen & ihr könnt euch ja denken, wie sehr die Jungs ausgerastet sind. Es ist immerhin ihre Heimatstadt.
"Ich freue mich deine Familie wieder zu sehen" legte ich meine Hände um Sams Nacken, da mir nach kuscheln war "Und ich erst. Am meisten auf Ozzie" lachte er & ich umarmte ihn ohne Grund. "Flug 584 nach Omaha, Nebraska ist start klar" benachrichtigte uns die Durchsage. Wir nahmen all unser Gepäck und gingen Richtung Gate, wo wir uns anstellen mussten, denn es war überraschenderweise voll.
Cailin sah heute aus wie ein Skatergirl, was ich unbedingt fotografieren wollte "Cai" rief ich & als sie mein Handy sah, poste sie "Lass mich sehen" guckte sie mir über die Schulter "Lade es hoch. Ich seh süß aus" befahl sie mir. Lachend ging ich auf Insta & tat das, was sie verlangte
"@melissasomers: CaiCai is excited for the #OmahaMeetsNewYorkTour to kick off"
Eine Viertelstunde später waren wir fertig mit der Sichherheitskontrolle & waren in diesem Rohr da, welches uns zum Flieger brachte "Omaha here we come" rief ich aufgeregt. Ich war eigentlich zu aufgeregt um zu schlafen, aber als ich sah, dass alle langsam einschliefen, steckte ich mir meine Kopfhörer ein und schlief auch recht schnell ein.
Zweieinhalb Stunden später wurde ich durch ein Rütteln geweckt. Als ich meine Augen aufmachte, guckte ich sofort in das lächelnde Gesicht meines Freundes "Wir landen gleich" lachte er. Ich streckte mich kurz und gähnte nochmal, bevor ich wach wurde "Das ist der Plan für heute" zog Johnson unsere Aufmerksamkeit auf sich "Wir gehen alle erstmal nach Hause und verbringen Zeit mit unserer Familie und tanken Energie für die Show. Dann um 13 Uhr treffen wir uns bei Joe's mit Mike und Kels, damit wir um 15 Uhr zum Soundcheck erscheinen können"
"Das Organisationstalent läuft bei euch in der Beziehung ziemlich gut oder?" schertzte Nate rum und wies auf Mallory hin, da sie alles für uns organisiert.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...