East Coast

2.2K 94 5
                                    

~ Sam ~

Wir hatten uns frisch wieder eingelebt, uns an den Rhytmus des Alltags gewöhnt, als Tom anrief "Triff mich mit Nate in meinem Büro" sagte er und legte auf. "Big Boss will uns sehen" rief ich nach meinem besten Freund & wir machten uns auf den Weg in die Innenstadt.

"Setzt euch" begrüßte uns Tom mit seinem 24 - Stundenlächeln. "Was gibt's neues?" fragte Nate nach "Ich weiß, ich habe euch eine Pause versprochen, aber dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen" berichtete er aufgeregt. "Sammy Adams will euch auf seiner East Coast Tour" "Sammy Adams? DER Sammy Adams?" fragten Nate und ich gleichzeitig, worauf unser Manager nickend grinste. "Wir sind dabei" stimmte Nate zu "Wie lange soll die Tour gehen?" fragte ich "Erstmal nur drei bis vier Tage, aber wenn ihr ihm gefällt, kann es schon eine Woche dauern"

Ich grübelte. Es war schon eine super Chance, aber ich war erst vor kurzem weg und was wenn es wieder Drama zwischen mir und Melissa gibt? "Kann ich kurz telefonieren ?" bittete ich Tom, der mir es gewährte "Rufst du sie jetzt ehrlich an?" lachte Nate und ich ging ohne was zu sagen raus. Ich hörte noch wie er sagte "Dude, you are whipped as shit"

Auf dem Flur war niemand, so konnte ich in Ruhe telefonieren. Meine Finger tippten in Sekundengeschwindigkeit die Nummer ein, die ich auswendig konnte. Ungeduldig wartete ich, bis sie ranging "Babe" hob sie lachend ab "Hey, Mel" begrüßte ich sie "Ist alles ok?" fragte sie beunruhigt, als ich nicht weitersprach. "Ja, alles bestens. Da gibt es etwas, worüber ich mit dir reden will" "Ich höre" sagte sie "Nate & ich sind gerade bei Tom und er hat ein super Angebot für uns" fing ich an zu erzählen. "Ok jetzt bin ich neugierig" lachte sie "Sammy Adams ist auf uns Aufmerksam geworden und will uns für paar Shows in seiner East Coast Tour" "Sam, das ist - oh mein Got" freute sie sich für mich, worauf ich lachte.

"Du rufst an, um mich nach meiner Meinung zu fragen, oder?" fragte sie und ich wusste genau, dass sie gerade grinste. "Well, ja. Die letzte Tour war erst vor kurzem und -" "Du gehst da jetzt wieder rein & sagst zu. Das ist eure Chance, Sam." unterbrach sie mich. "Love you" verabschiedete ich mich "Love you more" sagte sie und ich begab mich wieder zurück zu Tom & Nate, die beide mich neugierig anguckten.

"Ich bin dabei" antwortete ich lachend "Yes baby" sprang Nate auf und gab mir einen Brohug. "Nächste Woche geht es dann los" sagte Tom froh. Die Woche verbrachten Nate & ich mit unseren Freunden, bis es endlich good bye west coast, hello east coast hieß.

~ Melissa ~

Ich alberte mit Kian rum, als plötzlich mein Handy klingelte. Immernoch lachend ging ich ran und brachte meinen Zeigefinger vor meine Lippen, damit Kian leise sein sollte.

Er erzählte mir, dass ein Rapper, den die beiden mögen, sie auf seiner Tour haben will. Sam fragte natürlich, ob ich damit einverstanden wäre. Das letzte was ich will ist ihm im Weg zu stehen, seinen Traum zu leben, deswegen stimmte ich natürlich zu und war überglücklich für ihn & Nate.

"Geht er wieder auf Tour?" fragte Kian, der Bruchstücke des Gesprächs mitgekriegt hatte und ich nickte "Aber vorraussichtlich nur für einige Tage"
"Bleib doch bei mir, während er weg ist" schlug er vor & ich dachte darüber nach "Luke ist wieder zuhause, Mallorys Uni hat wieder angefangen und Cailin hat somit Zeit für ihre Beziehung"

"Ich weiß nicht" antwortete ich zweifelnd. Natürlich wollte ich das, aber da gibt es noch Sam "Ah Mel, komm schon. So wie in den alten Zeiten. Nur du und ich" versuchte er mich zu überzeugen. "Ok" gab ich mit einem Lächeln nach, was Kian natürlich freute.

"Kein Wort zu Sam und den anderen Jungs, sonst sind wir beide Tod" warnte ich ihn und er nickte. "Aber jetzt muss ich los & die letzten Tage mit Sammy verbringen" verabschiedete ich mich. Als ich aus seinem Zimmer ging rief er mir hinter her "Danach bist du nur meins" "All yours" rief ich lachend zurück.

*Ende der Woche*

Die letzten Tage verbrachten wir alle zusammen und hatten einfach Spaß.
Die Zeit war gekommen und ich war mit Sam und Nate am Flughafen, um sie zu verabschieden. "Grüßt New York von mir" sagte ich "Wir werden Luke ganz bestimmt einen Besuch abstatten" lachte Nate und stellte sich danach weg, um mir und Sam Privatsphäre zu geben.

"Rocke die Bühnen der East Coast und bring die Mädels zum kreischen. Vergiss aber dabei nicht, dass ich verdammt stolz auf euch beide bin. Vorallem auf dich" legte ich meine Hände auf seine Brust. "Wir sehen uns in drei Tagen, i love you" verabschiedete er sich mit einem Kuss "I love you more" sagte ich und winkte den Jungs hinterher.

Als die beiden außer Sichtweise waren, verließ ich LAX und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich weiß nicht, ob das gut ist, aber ich war irgendwie nicht traurig, dass Sam für paar Tage weg ist.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt