"Das Haus ist voll toll" schwärmte ich, nachdem Sammy mir eine Führung gab. Es war so wie man sich ein typisches Strandhaus vorstellte. Das, was mich am meisten begeisterte, war die Fensterwand im Wohnzimmer mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Strand."Du stellst dich so an, als ob du gerade zum ersten Mal ein Ferienhaus gesehen hast" lachte Gilinsky mich aus "Das ist auch das erste Mal, dass ich in einem Ferienhaus bin. Vergesst nicht, ich bin ursprünglich aus Manhattan, da sieht man nicht sowas & wir haben immer nur Urlaub in Hotels gemacht" verteidigte ich mich.
Mike durfte alleine ins Zimmer von Annie & Emily (Sams ältere Schwestern), die Jacks bekamen das Zimmer von Ben (Sams älterem Bruder) & ihm. Uns blieb das Schlafzimmer von Sams Eltern, aber das machte mir nicht wirklich viel aus. Hauptsache ein Platz zum schlafen. Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt hatten, fingen die Jungs an hungrig zu werden. Da ich das einzige Mädchen war, war das meine Aufgabe. "Dude, da hast du ja eine guten Fang gemacht. Sie sieht gut aus, ist nett & kann noch kochen" sagte Mike zu Sammy, der nur stolz seinen Arm um meine Schulter legte & mir einen Kuss auf die Wange gab.
Die Jungs warteten schon auf mich im Wohnzimmer, alle wieder an ihren Handys. Die hatten es im Gegensatz zu Mädchen, natürlich wie fast in jeder Situation auch, einfacher. Die mussten sich nur eine Badehose & ein Top anziehen, das wars. Keine Sorgen darüber machen, welchen Bikini man anzieht oder welche Sachen man überzieht & wie man die Haare macht.
Wir brauchten nicht lange, bis zum Strand, denn er war direkt vor der Haustür. Die Jungs gingen sofort ins Wasser & ich legte mich auf mein Handtuch, um Cai anzurufen. Nach dem zweiten Klingeln hörte ich, die mir so bekannte, Stimme "Elloo" sagte sie in einer Babystimme, worauf wir beide anfingen zu lachen. "Ich wollte nur anrufen & fragen, ob ihr gut angekommen seid" sagte ich "Du weißt ja wie Flüge sind, aber sonst sind wir gut angekommen" Ich wollte gerade das Gespräch vertiefen, doch ich sah wie Sammy mich mit einer Handbewegung zu ihnen rief "Cai, hör zu, ich muss los, ich ruf dich an, wenn ich Zeit habe, love ya" verabschiedete ich mich "Geh & habe deinen Spaß mit Loverboy, love ya too bitch" sagte sie & wir legten auf.
Ich zog meine Überziehsachen aus & lief zu den Jungs. Sammy wollte meine Hand nehmen, doch zögerte plötzlich, da zwei Mädchen, höchstwahrscheinlich Fans, uns beobachteten. "Das passiert, wenn du sagst wo wir sind" sagte Sam genervt zu Johnson, da er in meinem Video erwähnt hatte, dass wir in Daytona sein werden. Nimmt es uns nicht übel, wir lieben alle unsere Fans bis zum geht nicht mehr, aber manchmal will man auch seine Privatsphäre.
Wir taten einfach so, als ob nichts wäre & alberten weiter rum. "Lass dieses Hühner dings da spielen, wo einer auf den Schulter des anderen sitzt & versucht das andere Team runter zuschmeißen" schlug ich vor & wir bildeten Teams. In der ersten Runde spielten Mike & ich gegen Johnson & Sammy. Sam & ich saßen auf den Schultern der anderen "Mach dich bereit zu verlieren, Wilkinson" sagte ich & lächelte fies "Das werden wir ja sehen, Somers". Jack gab uns ein Zeichen, worauf wir anfingen. Es war schwer Sam zu schlagen, da er immer meine Finger mit seinen verschränkte, so dass ich meine Hände nicht benutzen konnte, aber ich gewann trotzdem.
Wir wollten eine zweite Runde anfangen, aber die Fans von vorhin kamen zu uns. "Wir haben gesehen, wie ihr zu uns geguckt habt, ihr braucht nicht schüchtern sein. Kommt einfach zu uns, wir beißen nicht" lachte Gilinsky. Jack hatte eine enge Beziehung mit den Fans, er wusste jeden einzelnen von denen zu schätzen. Eines der vielen Eigenschaften, die ich an meinem besten Freund liebte. Wir machten paar Fotos & redeten bisschen. Die Mädels konnten anscheinend surfen & die Jungs wollten es mal versuchen. "Jetzt habe ich etwas, worüber ich mich lustig machen kann. Ich werde euch so auslachen, wenn ihr vom Board fliegt" sagte ich & lachte jetzt schon. "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" sagte Johnson, worauf sie sich je ein Surfboard holten.
Die Mädchen zeigten ihnen erstmal Trockenübungen, bevor es dann ins Wasser ging. Sam & ich hatten eine Wette am laufen, wenn er gewinnt kriegt er einen Kuss & das in der Öffentlichkeit & falls ich gewinne, kriege ich eine Massage von Mr. Wilkinson. Bevor sie ins Wasser gingen, zwinkerte Sam mir zu & ich schüttelte nur meinen Kopf. Als die richtige Welle kam, war ich ziemlich überrascht, denn die taten sich richtig gut; sie standen sogar auf dem Board. Wie es aussieht habe ich verloren.
Als sie fertig waren, rannte Sam zu mir "Ich warte auf meinen Kuss". Ich ging nochmal sicher, ob viele da waren & gab ihm darauf einen kleinen Schmatzer. Sam guckte mich nur mit einem "nicht dein ernst Blick" an "Einen richtigen Kuss, Melissa". Ich kam näher zu ihm, umfasste seinen Kiefer mit meinen Händen, zog ihn bisschen runter & küsste ihn dieses Mal richtig. Zufälligerweise ging gerade die Sonne im Hintergrund runter & Johnson hielt den Moment mit einem Schnappschuss fest. Als ich mich von Sam löste, schaute er mich erstaunt an, denn sowas hätte er nicht erwartet.
Ich war mir bewusst, dass paar Fans den Kuss gesehen hatten, aber das war mir egal, denn am Ende der Woche würden sie es eh erfahren. Sam & ich hatten uns entschieden, im Laufe der Woche paar Hinweise auf Twitter zu geben, so dass sie ins Grübel kommen würden. Ich öffnete die App & tweetete
"@melissasomers: i'm in love with the feeling, when i feel your lips on mine",
Paar Minuten später folgte ein Tweet von Sammy:
"@sammywilk: whenever you kiss me, i feel alive".
"Die Fans werden ausrasten" sagte G "Das ist auch was wir wollen" antwortete ich.
Da es schon dunkel war & wir hunger hatten gingen wir rein. Um den Sand & Dreck weg zubekommen, wollten wir alle duschen gehen. Ich war gerade auf dem Weg ins Badezimmer, als Sam nach mir rief "Babe, die haben hier in Florida Wassermangel & deswegen meinten die Geschäftspfutzies, jedes Paar sollte zusammen duschen gehen, um Wasser zusparen". "Anstatt dir was auszudenken, kannst du auch einfach fragen" lachte ich "Also darf ich ?" fragte Sam nochmals hoffnungsvoll "Nur in deinen Träumen, Sammy Boy" schloss ich die Tür hinter mir zu & ging unter die Dusche.Paar Minuten später hörte ich Sams Stimme an der Tür "Sicher dass du keine Hilfe brauchst ? Was wenn du fällst & dir was brichst ? Ich, als fürsorglicher Freund, darf das natürlich nicht zu lassen". Ich lachte nur über Sams Versuche & duschte schnell zuende.
Gilinsky hatte Früchte wie Wassermelone & Erdbeeren geschnitten, da man bei so einer Hitze nicht wirklich viel essen konnte. Wir setzten uns nachdem Essen auf die Terrasse & genossen die Ruhe, zumindest einige von uns. "Das wird mir zu langweilig, hat jemand noch Lust auf einen Younow ?" fragte Gilinsky, als er seinen Laptop hochfuhr. Ich blieb noch bisschen wach, um den Jungs zu zugucken. "Ba- Melissa, die wollen dich auch im Younow haben" rief Sammy mich zu ihnen. Er hatte es noch geschafft die Kurve zu kriegen, sonst hätte er babe gesagt & wir wären aufgeflogen. Er klopfte auf seinen Schoß & wollte, dass ich mich dahin setzte & das tat ich auch. Für die Fans war das nichts ungewöhnliches, er & ich taten das auch schon als wir nur Freunde waren. Ich winkte kurz in die Kamera & begrüßte alle.
Die Jungs alberten noch rum, doch ich war so kaputt, dass ich auf Sams Schoß einschlief. Ich öffnete kurz meine Augen, als ich spürte wie Sam mich hochhob & in unser Zimmer trug. Das Letzte was ich spürte, war, wie Sam einen Arm um meine Taille legte, unsere Finger miteinander verschränkte & mir noch einen letzten Kuss auf meinen Hinterkopf gab.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...