Reunion

2.4K 97 11
                                    

~ Melissa ~

Natürlich konnte ich Sam nicht lange böse sein. Er mag zwar ein fuckboy sein, aber dafür bin ich eine bitch, we complete eachother.

Ohne etwas zu sagen kniete ich mich vorsichtig vor seine Kabine. Der Vorhang war auf, so dass er schon vorher wusste, dass ich da war "Es tut mir leid" schmollte er "Mir auch" gab ich ihm einen Kuss. Sam wollte mich wieder in die Kabine zurück ziehen, doch ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen G & wollte deswegen zurück zu den anderen & das taten wir auch.

Jack war leicht überrascht, dass wir wieder zurückkamen. Sam habe ich schon die Situation erklärt, also ging ich direkt auf Jack zu & setzte mich neben ihm "Ah guck mal wer da wieder angerannt kommt" ärgerte er mich lachend & zog mich in seine Arme.

"Kommt Luke auch?" fragte er mich, als wir es uns gemütlich gemacht hatten. Als ich antworten wollte klingelte mein Handy . Wenn man schon vom Teufel spricht. "Lukas" ging ich lachend ans Telefon. "Melissa" rief er zurück "Hast du gerade Zeit?" fragte er "Klar wieso?" wurde ich neugierig "Könnte ich dich & Jack mal alleine sprechen?" Was hat der jetzt wieder vor?
Ich legte mein Handy kurz auf meine Schulter & widmete mich Jack "Luke will uns sprechen" "Weswegen denn?" zog er seine perfekten Augenbrauen zusammen. Da ich selber keine Ahnung hatte, zuckte ich mit den Schultern & ich folgte G Richtung Küchenbereich.

Als wir uns dort hinsetzten, guckte ich wieder auf mein Handy, doch Luke hatte aufgelegt. Idiot. Doch Sekunden später blinkte mein iPad auf & zeigte mir einen eingehenden Skypeanruf an "Das klingt wichtig" sprach G meine Gedanken aus.

Ich nahm den Anruf an & sah das Gesicht meines Bruders "Hey man, was geht?" begrüßte Jack ihn. Seitdem Luke & Laura ein Paar sind, verstehen sich die beiden ziemlich gut "Ich brauche eure Hilfe" legte mein Bruder sofort los "Um was geht's?" fragte Jack neugierig "Ehm wie soll ich es euch sagen? Ihr wisst, dass Laura und ich uns lieben. Sehr sogar. Wir beide beenden diesen Sommer die Uni & ich würde gerne den Rest meines Lebens mit ihr verbringen" Jack war am trinken, als er Lukes Geständnis hörte. Ihr könnt euch ja denken was passiert ist.

"Warte. Ist das dein Ernst?" fragte er leicht schockiert, worauf Luke nickte "Ich bin extra nach Omaha geflogen, um den Segen deiner Eltern zu bekommen" Jacks Gesichtsausdruck wurde weicher & man sah, dass er nachdachte "Du meinst es also doch ernst". "Wissen Mom & Dad davon?" fragte ich darauf "Nee Melissa. Ich will einfach so ohne die Erlaubnis & das Wissen meiner Eltern heiraten" "Chill. Kein Grund für Ironie" beruhigte ich ihn "Und du brauchst unsere Hilfe weil?" ging G gar nicht auf unsere Geschwistersachen ein.
"Wir haben es euch & Molly zu verdanken, dass wir es überhaupt bis hier her geschafft haben. Ihr bedeutet uns beiden viel & ich will, dass ihr beim Antrag dabei seid" antwortete Luke & wurde emotional. Sowas zu hören freut einen natürlich sehr, weswegen ich auch anfing fett zu lächeln.

"Hast du schon eine Idee wie du das machen willst?" fragte ich "Ja. Nähe der Uni gibt es einen wunderschönen Wald mit einem kleinen Bach. Ich dachte wir gehen bisschen spazieren & holen die Zeit auf, die wir verpasst haben. Ich habe dann ein Picknick mit chinesischem Essen geplant, weil Laura chinesisch liebt. In ihren Glückskeks tue ich dann den Ring mit einem Zettel, auf dem steht "Laura Elisabeth Gilinsky, will you marry me?" "

"Das ist so süß" fing ich an rumzuqieken "Ich wusste gar nicht, dass ich einen romantischen Bruder habe" "Also seid ihr dabei?" schaute Luke uns erwartungsvoll an. G & ich tauschten einen Blick aus & nickten "Ihr seid die besten! Ich bin euch was schuldig" freute er sich & wir beendeten das Gespräch. Nachdem ich mein Ipad weggetan hatte, schauten Jack & ich einfach in die Ferne "Denkst du auch, was ich denke?" fragte er mich "Unsere Geschwister werden heiraten, wie geil ist das denn" fing ich an zu lachen "Sind wir dann so was wie verwandt?" fragte er "Ich habe keine Ahnung" lachte ich.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt