No Regrets

2.1K 100 19
                                    

~ Cailin ~

Nachdem Mr. Superstar unser Gast war, ist nicht besonders viel passiert. Die Woche verbrachten wir, indem wir von Radiostation zu Radiostation wanderten & Werbung für die Tour machten. Die letzte Woche, bevor es los ging hatten wir frei. Für alle verging die Woche ziemlich chillig, aber nicht für mich, denn ich habe einen sehr sehr großen Fehler begangen. Das Schlimmste jedoch ist, dass ich diesen Fehler kein bisschen bereue.

In den ersten Tagen war es einfach ihn für mich zubehalten, doch als das schlechte Gewissen einsetzte, wurde es unerträglich & ich musste mit jemanden darüber sprechen. Wie passend es ist mit seinen besten Freundinnen unter einem Dach zu wohnen. Da ich auch Alina als ein Teil von uns sah, rief ich sie an & bat sie rüber zukommen. Sie konnte natürlich nicht ahnen, dass sie mit den anderen Mädchen die Rolle als Kummerkasten übernehmen wird.

"Alina kommt gleich, da können wir uns einen schönen Abend zusammen machen" teilte ich den anderen mit, während ich die Treppe runterging "Einen verdienten entspannenden Abend, bevor die Tour anfängt" seuftzte Melissa zufrieden "Ich liebe unsere Jungs zwar alle, aber auch wir brauchen manchmal eine Pause" sagte Mallory "Schade, dass wir Nash & Cam nicht sehen können, bevor wir weg sind. Die beiden haben wir echt lange nicht gesehen und ich vermisse sie irgendwie ein bisschen viel" spielte Mel traurig mit ihren Fingern "Wenn dich das schon runterzieht, dann stell dir mal vor wie die arme Cai sich fühlen muss. Sie hat ihren Freund die ganze Zeit nicht gesehen" legte Mallory freundschaftlich ihren Arm um mich. Wenn die nur wüssten.

Zum Glück klingelte es, so dass ich mich dazu nicht äußern musste. "Ich geh schon" verschwand ich im Flur. Als ich die Tür aufmachte, begegnete mir eine strahlende Alina, die etwas in der Hand hielt, was aussah wie Essen. "Hey Süße, komm rein" gab ich ihr Küsschen links & rechts "Ich war gerade dabei Kuchen zu machen, als du angerufen hast, zu eurem Glück habe ich es mitgebracht" überreichte sie mir es "Geh schonmal vor, ich komme gleich" sagte ich & brachte den Kuchen in die Küche "Aye Alina ist da" hörte ich Mallory sagen.

"Das wird schön ohne die Jungs" ließ sie sich gemütlich auf die Couch fallen "Erst zweu Monate und Alina hat schon die Nase voll" lachte Melissa "Ich würde nicht sagen "die Nase voll", aber in letzter Zeit waren wir alle durchgehend zusammen & es tut mal auch gut nur unter Mädchen zu sein" lachte sie & wir wussten genau, was sie meinte.

"Wie wär's, wenn wir als erstes den Kuchen essen, den Alina mitgebracht hat & dann Filme schauen?" schlug Mallory vor "Nee keine Filme. Ich will mit euch reden & wissen was bei euch alles so geht" zwinkerte Melissa "Ah ich verstehe" lachte Mallory "Na dann, hop hop, machen wir uns über den Kuchen her" klatschte ich & wir gingen in die Küche.

"Was wollt ihr trinken ?" fragte Melissa und kramte in unserer Tee & Kaffee Schublade rum "Haben wir noch die Mischung für den Toffee Nut Latte von Starbucks?" fragte Mallory & als Melissa nickte verwandelten sich ihre Augen in Herzen "Ihr habt Starbucks Kaffee?" fragte Alina begeistert "Wenn man mit Mel zusammen lebt, ist das Pflicht. Die ist süchtig nach dem Zeuf" lachte ich. Während der Kaffee kochte, tratschten wir ein bisschen & planten, was wir alles auf Tour mitnehmen werden.

"So Ladies bitteschön" überreichte uns Melissa Himmel auf Erden im Glas & Mallory teilte den Kuchen aus. Alina guckte uns kritisch zu, als wir den ersten Bissen nahmen "Girl, das ist eine Geschmanksexplosion im Mund" stöhnte Mallory zufrieden "Isch brauche das Rechept" sagte Melissa mit vollem Mund.

Ich wartete darauf, bis einer von denen anfing darüber zu reden, was bei denen gerade läuft & Gott sei danke tat das Mallory auch schnell "Also Ms. Alina hau raus, haben du und Jack es schon getan?" wackelte sie mit den Augen "Die beide sind bestimmt sofort nach dem Picknick an die Sache gegangen" ärgerte Mel sie "Nicht direkt nach dem Picknick" war das einzige was Alina verriet." Also habt ihr es doch getan. Wusste ich's doch" klopfte sich Melissa stolz auf die Brust

"Wir wollen Details" sang ich & stupste sie mit meinem Ellenbogen an "Was soll ich sagen, ihr wisst doch wie das läuft" lachte sie leicht unangenehm "Ist er groß?" wollte Mal plötzlich wissen "Mallory!" sagten Melissa & ich gleichzeitig entsetzt "Was? Ich will das wissen" zuckte sie ganz unangetan mit den Schultern. Als Alina nichts sagte, hielt sie ihre Hände nebeneinander & fing an sie voneinander zu entfernen "Sag einfach stopp" "Das ist glaube ich einen Tick zu persönlich" lachte Alina einfach die Sache weg.

"Themawechsel. Was läuft bei dir so CaiCai?" wechselte Melissa schnell das Thema. Tief einatmen Cai, das schaffst du schon "Ich muss euch was beichten" gestand ich & guckte jeden von ihnen in die Augen. Als sie meinen ernsten Ton raushörten, schauteb sie plötzlich besorgt "Ich habe einen riesengroßen Fehler begangen, den ich aber keineswegs bereue" "Spucks schon aus" hetzte Alina mich. Ich atmete ein, bevor ich mit einem Atemzug weiter sprach "Ich habe mit Nate geschlafen"

A.N Dadadumm. Heute nur ein kurzes Update, da wir zum Essen eingeladen sind. Vllt gibt es heute Abend noch einen :)

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt