~ Sam ~
"Jungs wir müssen den Plan ändern" kam Tom schon ganz aufgebracht zu uns "Beruhig dich erstmal & erzähl uns was los ist" drückte Johnson ihm eine Flasche Wasser in die Hand. Nach einem Schluck und tiefem Ausatmen war unser Manager in der Lage normal zu reden "Ich muss leider die Mädchen fürs Video entlassen" "Das ist jetzt besser ein echt verdammt schlechter Scherz" sagte Nate entsetzt "Ich wünschte es wäre einer" seuftzte Tom.
Ich befürchtete schon, dass unsere Mädels dahinter steckten. Ihre Blicke & ihr Getuschele verriet sie. Die Jacks dachten wohl das Gleiche, denn sie guckten mich grinsend an. Sauer sind wir nicht, wieso denn auch? Deren Eifersucht zeigt nur, wie geil sie uns finden & deswegen Angst haben.
Ganz unschuldig stellten sie sich zu uns in den Kreis. Als die Models weg waren, konnte man erkennen, wie 1. Die Mädchen erleichtert waren & 2. Tom kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Doch Melissa wäre nicht Melissa, wenn sie das nicht eingeplant hätte."Wieso für andere Models noch mehr Geld bezahlen, wenn wir hier sind" erweckte sie sein Interesse. "Genau! Und so kurzfristig ist es nicht möglich Neue zu buchen. Spare dir das Geld, wir machen das für umsonst" unterstützte Mallory sie "Wir kriegen das schon hin. Schauspielern ist gar nicht nötig, da das Thema des Videos eigentlich eine Szene aus unserem Alltag ist" fügte Alina hinzu.
Knapp einen Monat ist sie schon bei uns & sie denkt schon wie die Mädchen. "Zu diesem Angebot könnt ihr nicht nein sagen!" versuchte Cai Tom & Andrew zu überzeugen. Die beiden tauschten Blicke aus & Andrew stimmte den Mädchen widerwillig zu, worauf diese von Ohr zu Ohr grinsten. "Ihr Jungs habt bestimmt nichts dagegen" guckte uns Tom fragend an & wir schüttelten unsere Köpfe, bis auf Nate. "Wegen euren Freundinnen ist mir eine geile Schnitte für die Nacht entwischt. Vielen Dank auch" meckerte er flüsternd.
"Es ist denke ich offentsichtlich, wer mit wem im Video flirten wird" sagte Andrew "Muss ich dann zu Nate?" fragte Cai & er nickte. Als Nate das hörte wurde seine Miene von einem Grinsen ersetzt "Ich nehme das von vorhin zurück. Cailin ist geiler" flüsterte er uns zu, worauf wir nur lachten.
"Alle auf Position & Action!" rief Andrew. Der Dreh war easy going. Wie Alina schon sagte, musste niemand von uns schauspielern, weswegen es sich nicht so wie Arbeiten anfühlte. Während des ganzes Drehs war das Kamerateam von AwesomemessTv vor Ort & filmte, wie wir in den Pausen rumalberten.
Nach ca. 5 Stunden waren wir endlich fertig. "It's a wrap. Gute Arbeit" lobte uns Andrew & klatschte. "Ihr habt 10 Minuten Verschnaufspause, dann geht es weiter mit dem Interview" hielt uns Mallory am laufenden. Alle stöhnten nur genervt, da wir kaputt waren.
"Kommt ihr kurz zur Maske" bat uns unsere Make-Up-Assistentin Karen zu sich. Ja, auch wir müssen geschminkt werden. "Ich fühle mich jedesmal wie eine Pussy, wenn ich auf diesem Stuhl sitze" sagte Gilinsky mit einem komischen Gesichtsausdruck "Dass du eine Pussy bist, ist ja nichts neues" brachte uns Johnson zum Lachen. "Hey, hört auf" schimpfte Karen mit uns "Wenn ihr lieber, wegen der Kameras, mit einem glänzendem Gesicht laufen wollt, ist es auch ok" "Sorry Kar" entschuldigten wir uns gemeinsam."Ihr müsst los" sagte uns Mallory Bescheid & wir gingen zu den Stühlen, die für uns aufgestellt worden waren. "Zieht euch die Aussicht rein" stubste uns Nate an, damit wir hinguckten. "Ich kriege von LA nie genug" genoss Johnson "Erinnert ihr euch noch, als wir in der 6. waren & geträumt haben hier zu wohnen?" wurde Gilinsky nostalgisch. Sein Blick, womit er uns anguckte, triefte mit Stolz.
"Ich bin echt froh, dass wir gemeinsam erleben, wie unsere Träume wahr werden" lächelte ich meine Jungs an "Ich sag das zwar nicht oft, weil es sich echt schwul anhört, aber ich liebe euch" gestand uns Johnson seine Liebe "Wir dich auch man" schlossen wir ihn in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanficMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...