~ Sam ~
Melissas Verhalten war zur Zeit echt merkwürdig. Wer läuft bei 30 Grad mit langärmigen Sachen rum? Ich fragte sie gar nicht nach dem Grund. Es ist bestimmt irgendso ein Modeding oder so, was ich nicht verstehe.
Nach unserer zweiten Show in Orlando machten wir uns sofort abfahrbereit. Tom meinte zwar es wäre besser, wenn wir morgen früh erst los fahren, aber jeder wollte so schnellst wie möglich in Daytona sein. So fuhren wir um 23 Uhr noch los. Zum Glück war unser Ziel nicht so weit, weswegen wir innerhalb einer Stunde schon da waren.
Es war zwar schon fast 1 aber keiner dachte an schlafen. So warfen wir schnell unsere Sachen ins Haus & machten einen Mitternachtsspaziergang am Strand. Drei Tage lang einfach nur gar nichts machen, darauf freue ich mich schon.
Den Tag darauf waren wir durchgehend am Strand. Melissa lief wieder mit einer Tuch ähnlichen Jacke rum. Dieses Mal wollte ich es wissen, was los war "Babe, ist dir kalt?" fragte ich sie verwirrt beim Abendessen "Nein" guckte sie ebenfalls verwirrt "Wieso trägst du dann seit Orlando immer was langärmiges?" "Es ist ein neuer Trend" mischte sich Cailin ins Gespräch "Oh ja. Es nennt sich "Mix up the seasons". Wir haben Melissa gebeten den Trend mal auszuprobieren & wenn der gut ist, machen wir da auch mit" stützte Alina Cais Argument "Frauen" schüttelte ich nur meinen Kopf.
Gegen 12 gingen wir alle dann auch schlafen, denn morgen war ein ganz besonderer Tag.
~ Melissa ~
Es war klar, dass Sam sich fragen wird, wieso ich bei Sommertemperaturen mit Jacken rumlaufe & das vorallem am Strand. Aber zum Glück retteten mir meine Mädels den Arsch. Gott, was würde ich ohne sie machen.
Wie auch die letzten zwei Nächte schlief ich mit einem Pulli. Zum Glück kann ich mich morgen wieder normal anziehen & muss nicht darauf achten, dass man auch ja nicht mein Tattoo sieht. Als ich mit meiner Nachtroutine fertig war, lag Sam schon im Bett & wartete auf mich. "Komm her" klopfte er auf den freien Platz neben sich. Mit einem breiten Lächeln kletterte ich neben ihn & schmiegte mich an seine Brust. "Night, princess" küsste er mich auf den Kopf & schaltete das Nachtlicht aus.
Die Sonnenstrahlen, die durch die Jalousinen auf mein Gesicht schienen, weckten mich. Langsam öffnete ich meine Augen & schaute auf ein Tablett voll mit Pancakes, Erdbeeren & anderem Obst. What a great way to wake up.
"Good Morning, love" lächelte Sam mich breit an. Ich krabbelte noch verschlafen zu ihm & gab ihm einen Kuss "Good Morning to you too, prince charming" "Ich wollte mal süß sein & hab dir Frühstück ans Bett gebracht" kratzte er sich schüchtern am Nacken "Danke, babes" bedankte ich mich bei ihm & bat ihn mit mir zu essen.
Weder er, noch ich verloren ein Wort über unser Einjähriges. Natürlich wissen wir beide, dass es heute ist, aber gratuliert wird erst, wenn es meine Geschenke gibt, die er natürlich nicht kennt. "Hast du schon geduscht?" fragte ich ihm mit vollem Mund "Kommt drauf an, was du vor hast" zwinkerte er mir zu "Perversling" schlug ich auf seinen Hinterkopf "Ich habe nur gefragt, weil ich gerne duschen gehen würde" "Leider war ich schon, aber ich hätte nichts dagegen es mit dir nochmal zu tun" grinste er mich mit seinem fuckboy grinsen an. Da ich noch mein Tattoo vor ihm verstecken muss, ließ ich seine perversen Gedanken platzen.
Die Folie hatte ich bereits gestern Nacht abgemacht & ich kam immer noch nicht darauf klar, wie geil es aussieht. Nachdem ich mich umgezogen hatte (ihr Oufit ist verlinkt) machte ich ein kleines goldenes Bändchen um mein Tattoo, da ich echt keine Lust mehr auf Jacken hatte.
Im Zimmer war niemand, also ging ich ins Wohnzimmer, wo ich die anderen auf der Couch auffand "Da bist du ja endlich" hüpfte Cai auf, als sie mich sah "Mir wurde nicht gesagt, dass ich mich beeilen muss" verteidigte ich mich "Egal, jetzt wo du da bist, können wir ja anfangen" stand auch Mallory auf "Anfangen womit? Klärt mich auf, ich komme nicht mit" lachte ich verzweifelt "Weißt du noch, als ich dir den besten Jahrestag versprochen habe?" fragte Cailin mich, worauf ich nickte "Genau den haben wir geplant" lächelte Alina mir breit zu.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...