~ Melissa ~
Es gab zwar zum Schluss einige Komplikationen doch rundum war es ein gelungener Abend. Wir blieben ca bis 11 bei den Jungs, als ich entschied, dass es Zeit zu gehen war "Babe, es ist spät geworden. Bleibt doch einfach hier" zog mich Sam zurück in seine Arme "Deswegen sollten wir ja auch gehen. Ab übermorgen sitzen wir 24 Stunden lang aufeinander, ich will meine Privatsphäre noch bis dahin genießen" stand ich wieder auf.
Die Jungs brachten uns noch zur Tür "Gute Nacht" umarmte Nate mich als erstes "Schlaf gut" gab Johnson mir einen Kuss auf die Stirn. Gilinsky sagte gar nichts, umarmte mich feste und gab mir einen Kuss auf die Wange "Love you" flüsterte ich, als er mich umarmte und er drückte mehr "Schreib mir, wenn ihr zuhause angekommen seid, damit ich mir keine Sorgen machen muss" "Mache ich" sagte ich und gab Sam einen Kuss.
Zuhause warteten zich Videos auf mich und Cailin bearbeitet zu werden. Da wir während der Tour keine Zeit dazu haben werden, haben wir schonmal vorgedreht. Bevor ich mich jedoch an die Arbeit machte, schminkte ich mich ab und zog mir meinen Nebraska Pulli mit Leggings darunter an. Um es mir noch gemütlicher zu machen, ging ich nach unten um Tee zu kochen, doch zum Glück hatte Cai das schon erledigt. Dankend nahm ich ihr die Tasse ab und ging nach oben, nachdem ich ihr eine gute Nacht wünschte.
Ich war beim dritten Video, als mein Handy klingelte, Verwirrt guckte ich auf die Uhrzeit und dann auf den Anrufer. Es war Jack. Was will der um 3 Uhr morgens?
"Es ist mitten in der Nacht. Wieso bist du nicht im Bett?" ging ich ran "Könnte ich dich auch fragen, da du abgehoben hast?" "Bin dabei Videos zu bearbeiten und was ist mit dir?" fragte ich "Kann nicht schlafen" antwortete er nur. Ich merkte, dass ihn etwas bedrückte, deswegen legte ich meinen Laptop zur Seite und konzentrierte mich auf ihn.
"Alles okay bei dir?" fragte ich besorgt "Ich vermisse dich nur" "Jack, wir haben uns vor paar Stunden erst gesehen" lachte ich "So meine ich das nicht. Ich vermisse Zeit mit dir alleine zu verbringen. Seitdem ich mit Alina zusammen bin, machen wir gar nichts mehr zusammen und ich vermisse meine beste Freundin" "Wir haben doch erst letztens was gemacht" versuchte ich ihn aufzumuntern "Ja, aber Sam war mit" Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, hielt ich meine Klappe.
Es war kurz still in der Leitung, doch Jack sprach weiter "Wann haben wir das letzte Mal alleine was unternommen ohne das irgendjemand dabei war?" fragte er "Ehm" überlegte ich "Schon das du überlegen musst, ist schlimm genug" seuftzte er "Sorry Jack, aber wir beide sind in einer Beziehung & da vernachlässigt man manchmal den besten Freund" verteidigte ich mich "Weißt du was. Zieh dir was warmes an, ich bin in 10 Minuten da"Du spinnst. Hast du mal auf die Uhr geschaut?" lachte ich "Die besten Gespräche führt man am besten mitten in der Nacht" sagte er nur und legte auf.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts dagegen. Ich wollte schon immer, dass mich jemand mitten in der Nacht abholt und wir rumfahren. Draußen war es nicht so kalt, deswegen ließ ich meine Sachen einfach an. Ich wechselte nur meinen Pulli, da Jack wusste, dass ich ihn von Sams Familie geschenkt bekommen habe. Stattdessen zog ich den grauen Pulli von ihm an und nahm noch sein Flannel mit. Unten kramte ich leise nach meinen Schlüsseln und hinterließ noch eine Notiz falls, wir nicht da sind, wenn die Mädels wach werden
I'm on a little night adventure. Macht euch keine Sorgen, falls ich morgens nicht da bin ~ Mel
Jack war wohl da, denn mein Handy vibrierte "Bin unten xx" Leise schloss ich die Tür hinter mir zu und nahm den Aufzug nach unten. Er hatte direkt vor dem Plaza geparkt, denn um diese Uhrzeit ist normalerweise niemand hier. Mit einem warmen Lächeln setzte ich mich auf den Beifahrersitz "Bereit für unseren Nachttrip?" fragte er mich ebenfalls lächelnd und ich nickte. "Hier ich habe dein Flannel mitgebracht. Hatte keine Zeit es zu waschen, deswegen riecht es nach mir" warf ich ihm das Hemd zu. Jack hielt es an seine Nase & roch daran.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...