~ Melissa ~
"Könnt ihr das lovey dovey sein beenden? Wir müssen zum Meet & Greet" sagte Andrea genervt. Ich verdrehte nur meine Augen & versuchte mich nicht aufzuregen. "Babe, du kommst mit uns" sagte Sam & wollte mit mir rausgehen "Kann ich mich kurz noch umziehen, das wird ungemütlich" "Hast du dich für diese paar Minuten umgezogen, um mich zu überraschen? Soweit ich dich kenne, bist du ganz bestimmt nicht in diesem Outfit angereist" "Bin ich auch nicht. Ich habe mich umgezogen, um dir zu gefallen" sagte ich & küsste seine Wange.
Sam zeigte mir das Badezimmer, in welchem ich mich umziehen konnte. Währenddessen vekam ich mit wie Andrea rummeckerte "Wieso müssen wir auf die warten? Kann ich doch nichts dafür, dass ihr Outfit ungemütlich ist" Ich hoffte, dass Sam irgendwas dazu sagt, aber tat er nicht, dafür äußerte Nate sich "Wir warten alle freiwillig hier. Niemand hält dich auf, du weißt,wo die Tür ist"
Als ich raus kam, hielt mir Sam seine Hand hin, die ich lächelnd annahm. Andrea guckte genervt & ging dann vor. Sie hat Glück, dass Sam da ist & ich mich unter Kontrolle halte. Sonst hätte ich der schon meine Meinung gegeigt.Der M&G - Bereich war genauso wie bei Magcon aufgebaut. Jeder hatte seinen eigenen Stand. Um nicht im Weg zu stehen, wollte ich Backstage gehen, doch Nate stellte sich vor mich "Wohin des Weges, Shorty ?" "Ich gehe schon mal" "Nö, du bleibst bei uns" stieg Sammy in das Gespräch ein. "Ich will hier nicht nutzlos rumstehen. Die Fans sind für euch da, nicht für mich" sagte ich "Bleib bitte. Für mich" schmollte Sammy. Er wusste ganz genau, dass ich dazu nicht nein sagen konnte. "Na gut" gab ich mit einem Seufzer nach & stellte mich neben den Stand.
Hunderte von Fans kamen, um die Idioten zu treffen. Viele von ihnen wollten sogar Fotos mit mir, was ich liebend gerne tat. Als das Meet & Greet fertig war, folgte ich den Jungs in den Backstagebereich, bis es Zeit für meine Jungs war. Ich gab Sam einen "viel Glück" Kuss, bevor sie auf die Bühne rannten.
Ich liebe es ihnen zu zuschauen, wie sie das taten, was sie liebten. Das Gleiche galt für Jack & Jack. Wenn die Omaha Jungs auf der Bühne waren & die Fans sahen, hatten sie dieses Strahlen in den Augen & ein riesengroßes Grinsen auf dem Gesicht. "What's up, San Antonio ?" fragte Nate das Publikum & Gekreische kam zurück. "Wir haben eine Frage an euch" fing Sam an "Wer von euch kennt alles Melissa Somers?" Die Fans rasteten aus, als Sam auf mich zu kam. Nein. Nope. Einfach Nö. Der will doch nicht das tun, was ich mir denke.
"Babe, komm, sing mit mir" kam er zum Bühnenrand, nahm meine Hand & wollte mich auf die Bühne ziehen. "Sam, nein, ich will nicht" weigerte ich mich "Mel, bitte" "Babe, nein" jammerte ich. Sam machte ein Zeichen zu Nate, der die Fans dazu brachte meinen Namen zu rufen. "Ich hasse dich" ließ ich mich auf die Bühne ziehen.
Die Fans kreischten, als sie mich sahen. "Hey guys" begrüßte ich sie "Melissa, erweißt du mir die Ehre?" fragte Sam mich "Es wäre mir eine Ehre" antwortete ich & der Dj legte Best Mistake auf. Als wir fertig waren, standen Sam & ich dicht voreinander & lächelten uns nur an. Auf der Bühne zu stehen & zu singen ist unbeschreiblich. Jetzt weiß ich was die Jungs meinen. Wir standen mit Sam immer noch dicht beieinander als jemand rief "Küss sie endlich" das tat er dann auch. "Give it up for Selissa everbody" entließ mich Nate.
~ Sam ~
Zu performen ist ja geil, aber es mit Melissa zu tun ist einfach nur wow. Als die Show fertig war, eilte ich zum Bus, um schnell duschen zu können. Ich wollte nämlich Melissa auszuführen. Es ist mein Geburtstag & mein Mädchen ist da, das muss gefeiert werden. Während ich duschen ging, machte sich Melissa fertig & wir beide besetzten das Bad. Ich machte mir noch schnell die Haare & wir waren ready to go.
~ Melissa~
"Uhh romantisches Dinner" wackelte Nate mit seinen Augenbrauen, als Sam & ich bei den anderen standen. "Ihr könnt jetzt nicht gehen" meckerte Andrea. Ich erschlage das Mädchen noch, das ist mein Ernst. "Wieso nicht?" fragte ich in dem gleichen Ton zurück "Weil wir mit Sam feiern wollten. Nur weil du jetzt da bist, heißt das nicht, dass er mit dir alleine Zeit verbringen muss" Entschuldigung. Wie bitte?
"Nur zur Erinnerung, Schätzchen, es war seine Idee,nicht meine" lächelte ich sarkastisch zurück. Ich fand es scheiße, dass Sam mich nicht verteidigte, doch ich hatte keine Lust auf Streit & lies es sein.Ich hielt Sammys Hand & folgte ihm raus. Da wir uns im Zentrum der Stadt befanden, konnte man alles zu Fuß erreichen. "Worauf hast du Lust ?" fragte Sam mich "Es ist dein Geburtstag, also entscheidest auch du" antwortete ich lächelnd. "Mir ist nach Italienisch" sagte er, worauf wir uns auf die Suche nach einem netten Restaurant machten.
~ Sam ~
Ich genoss die Zeit mit Melissa, denn sie war nur begrenzt. Wir fuhren morgen Abend weiter & Melissa musste zurück. "Dieses hier sieht gut aus" sagte ich als wir vor einem Restaurant standen "Dann lass uns reingehen" antwortete Melissa & wollte vorgehen, doch ich stoppte sie. Was für ein Freund wäre ich, wenn ich ihr nicht die Tür aufhalten würde. Ich ging vor & hielt ihr die Tür offen "Merci" bedankte sich Melissa & wir gingen rein.
Der Kellner führte uns zu einem freien Tisch & brachte uns die Karten. Ich bestellte mir klassische Lasagne & Melissa holte irgendso eine andere italienische Spezialität, dessen Namen ich nicht kannte. Sie spielte mit ihren Haaren & war dabei so konzentriert. Als ich ihren Namen nannte, schaute sie mit einem Lächeln zu mir & genau in diesem Moment machte ich ein Foto. Ich war zufrieden mit dem Bild, weswegen ich es auf Instagram hoch lud & sie darauf markierte
"@sammywilk: "Treat her like you are still trying to win her & that's how you'll never lose her"
Als ihr Handy vibrierte, guckte sie auf meinen Post & lächelte breit "Das ist die richtige Einstellung"
Ich wollte gerade den Kellner rufen & um die Rechnung bitten, als Melissa mich aufhielt. "Ich habe dir noch gar nicht mein Geschenk gegeben" "Du bist gekommen, das reicht doch" sagte ich "Du hast eine fucking Geburtstagsparty für mich geschmissen. Natürlich habe ich was für dich" antwortete sie. Sie kramte in ihrer Tasche rum & holte einen Umschlag raus. "Na los, mach's auf" bittete sie mich aufgeregt.
Ich öffnete es & es waren 3 Karten für das Spiel Miami Heats gegen die Lakers. Ich starrte die Karten nur unfassbar an. "Gefällt es dir?" "I fucking love it" küsste ich sie. "Woher wusstest du, dass ich ein Fan der Heats bin? Ich habe dir das gar nicht erzählt" "Ich habe gehört wie du mit meinem Dad & Luke darüber geredet hast. Da die beiden auch Heats Fans sind, dachte ich mir, ich mache euch allen eine Freude & kaufe Karten für das Spiel in LA"Nachdem wir bezahlt hatten, entschieden wir uns die Stadt zu erkunden. "Ich habe da noch eine Kleinigkeit für dich" biss sich Melissa nervös auf die Unterlippe "Ist das so?" fragte ich nach, denn ich wusste ganz genau was sie wollte. Sie ging mit mir in ein Hotel, in welchem sie ein Zimmer gebucht hatte. Ich merkte, dass sie unruhiger wurde, denn sie konnte nicht still stehen. Mir ging es nicht anders.
Als wir im Zimmer ankamen, wartete ich keine Minute länger. Ich drückte sie gegen die Wand & fing an mit ihr rum zumachen. "Bett" befahl Melissa schon aus der Puste & ohne den Kuss zu unterbrechen, legte sie ihre Beine um meine Taille, damit ich sie tragen konnte.Was danach geschah, könnt ihr euch ja denken.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...