"Melissa, Mel" spürte ich wie jemand mich rüttelte, dieser jemand konnte nur Cailin sein. Statt zu Antworten drehte ich mich von ihr weg & versuchte weiter zu schlafen. Wie gesagt, ich versuchte es. "Bewege deinen Arsch und steh auf oder ich schwöre dir, ich zerr dich aus dem Bett" drohte Cailin. "1...2.." fing sie an, worauf ich gezwungenermaßen aufstand. "Zufrieden?!" motze ich sie an & bekam ein zufriedenes Lächeln zurück. "Während du duschen bist, mache ich schon mal Frühstück. Mach dich schick, der erste Eindruck zählt" verließ sie mein Zimmer. Als ob ich mich für einen keine Ahnung wie langen Flug aufstylen würde.
Frisch geduscht, ging ich mit Jogginghose & einem zu großen Tanktop nach unten. Dort erwartete mich Cailin mit einem Bagel & Orangensaft. Zu meinem Outfit sagte sie gar nichts & verdrehte lachend nur ihre Augen. "Was denn?" fragte ich mit vollem Mund "Die Jungs sollen meine wahre Seite kennenlernen" "Du hast Recht, ich gehe mich kurz umziehen" antwortete Cailin & flitze nach oben.
Um die Wartezeit zu verkürzen, lud ich noch einen Snap hoch "Heyyo lovely people of the internet, Melissa hier. Cai zieht sich um & dann gehts endlich looos" freute ich mich & sagte bye. Wir luden unsere Koffer in den Wagen & machten uns auf den Weg zum Flughafen. Dort waren paar Fans mit denen wir redeten & Fotos machten.
"Hast du die Kommentare unter dem neuen Vine gesehen?" lachte Cailin auf ihr Handy guckend & ich schüttelte meinen Kopf. Kommentare wie "Schnappt euch die Jungs" oder "get some tigers" waren aufzufinden. "Unsere Fans sind verrückt" lachte ich "Wundert dich das? Guck uns mal an" antwortete Cailin. Unser Gelächter wurde von der Flughafenstimme unterbrochen "Flug 36 nach Dallas, Texas ist bereit". Wir gaben unsere Koffer ab & gingen endlich ins Flugzeug.
Da ich immer noch müde war, schlief ich sofort ein, doch das hielt nicht lange, denn meine liebe beste Freundin entschied sich die Aufmerksamkeit der Passagiere auf sich zu ziehen & rumzuquietschen. Eins müsst ihr wissen, wenn Cailin fangirlt, dann schlägt sie um sich rum."Oh mein Gott, Melissa, OH MEIN GOTT" quiekte sie & schlug auf meinen Arm. "Ich verlange nicht viel von dir, aber lass. Mich. Schlafen" zickte ich sie an "Schlaf dann, k. Sehe halt nicht die Nachricht der Jacks & Sam für uns" als ich Sams Namen hörte, wurde ich hellwach "Das dachte ich mir schon" lachte Cailin & spielte den Snap ab.
"Haben gerade erfahren, dass wir die Königinnen treffen werden, freuen uns schon auf euch" sagte Jack G & Sam zwinkerte zum Schluss. Ihr könnt meine Reaktion ja erahnen. Jap, ich bin gestorben. "Gilinsky ist auch schon ein Zuckerschnittchen" schwärmte Cailin, was ich nicht verneinen konnte. Guckt euch den an, Augenbrauen besser als meine. "Johnson sieht zwar süß aus, aber ich wette mit dir, der ist bestimmt auch nicht ohne" sagte ich & Cailin machte ein rawrr Geräusch, was mich zum loslachen brachte. Alte Omas im Flugzeug sshten uns zu, was uns noch mehr zum lachen brachte.
Die restlichen Stunden verbrachten wir mit Netflix gucken & schlafen, bis uns eine Flugbegleiterin weckte, um zu verkünden dass wir gelandet seien. Plötzlich breitete sich ein komisches Gefühl in meinem Bauch aus & mein Herz fing an schneller zu schlagen. "Cai, ich bin aufgeregt" gab ich zu & sie zeigte mir nur ihre zitternde Hand "Tief einatmen. Wir schaffen das schon" sagte sie, während wir Ausschau nach Bart hielten, der uns abholen wollte. Als er uns sah, kam er auf uns zu & begrüßte uns "Willkommen in Dallas, Mädels. Schön euch wieder zu sehen" Wir hatten uns zuvor getroffen, um alles zu besprechen und Papiere zu unterschreiben. Bart bemerkte unsere Nervosität & versuchte uns zu beruhigen "Ihr braucht nicht nervös zu sein. Ich bin mir sicher die Jungs werden euch lieben".
Zusammen fuhren wir ins Hotel, vor dem sich eine Fanmasse versammelt hatte. "Woah" sagten Cailin & ich leicht ängstlich. Wir gaben schnell Autogramme & machten Fotos, bis wir endlich rein konnten. Bart gab uns unsere Zimmerkarte & erzählte uns, dass die ganze sechste Etage für die Magcon Familie reserviert sei. Im Aufzug hielten Cailin & ich Händchen & konnten nicht ruhig stehen, denn unsere Nervosität stieg noch mehr. Es war endlich Zeit die Jungs zu treffen.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
أدب الهواةMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...