~ Melissa ~
Wir waren in dem Lieblingsdiner meiner Familie & lachten zusammen, als mein Handy uns unterbrach. Ich entschuldigte mich, bevor ich überrascht ranging, da Tom, unser Manager dran war. "What's up Tomager" Checkt ihr es ? Tom + Manager = Tomager.
"Erstmal Happy belated Thanksgiving & ich habe Nachrichten" begrüßte er mich "Ich höre" "Ich weiß, dass ihr frei habt, aber Ryan Seacrest hat angerufen & würde liebendgerne mit euch und Sam ein Interview machen" "Heilige Scheiße. Was! Verarsch mich nicht" sprang ich unglaublich auf. "Cailin habe ich bereits informiert. Sie hat genau so reagiert & hat zugestimmt. Ich brauche nur euch. Seid ihr dabei ?" fragte er mich "Aufjedenfall" stimmte ich zu ohne überhaupt Sam zu fragen "Super. Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich sende dir die Details, bye Mel!" legte er auf.
"Welche Nachricht von Tom hat dich so erfreut?" fragte Sam mich "Das würde ich auch gerne wissen" sagte Luke. "Dreu mal darfst du raten, wen Ryan fucking Seacrest interviewn will" freute ich mich. Sams Augen weiteten sicg "Dont shit with me. Oh my fucking God" "Melissa Anne !" "Samuel !" ermahnten uns unsere Mütter, aufgrund unserer Wortwahl. Wir entschuldigten uns darauf klein laut.
Gerade, als ich mich wieder beruhigt hatte, bekam ich eine Nachricht mit den Details. "Wir müssen in einer Stunde dort sein" erzählte ich Sam. "Ihr könnt ruhig bleiben, wir können auch alleine zurück fahren" sagte ich dem Rest. "Und mit was willst du zurück fahren? Dein Auto ist in LA" fragte mein Bruder "Mit deinem natürlich, Lukas" sagte ich mit einem fiesen Lächeln & schnappte ihm seine Schlüssel weg.
Genau, als wir losfuhren vibrierte mein Handy "Schatz, guck mal bitte" bat ich Sam.
"@OnAirWithRyanSeacrest: tune in today to hear our Homegirls @cailinrusso & @melissasomers chatting with the one & only @sammywilk about fame & love"
las er vor. "Ich kann es immer noch nicht glauben" lachte ich "Ich auch nicht, das ist verrückt " stimmte Sam mir zu.
~ Sam ~
Ich lag auf Melissas Bett & machte Selfies auf ihrem Handy, während sie sich fertig machte. Ich verstehe nicht wieso, weil man nur ihre Stimme hören wird, aber so sind Weiber halt. Beim Nachdenken fiel mir ein, was ich Melissa eigentlich noch sagen wollte "Babe" rief ich nach ihr. Ein "Ja" kam aus ihrem Badezimmer "Lass mich ab jetzt immer fahren" Sie steckte ihren Kopf durch die Tür & sagte leicht beleidigt "So eine schlechte Fahrerin bin ich jetzt auch nicht" "Es geht nicht darum. Es fühlt sich komisch an im Beifahrersitz zu sitzen, während deine Freundin fährt. Das ist nämlich Männersache"
Melissa schüttelte nur lachend ihren Kopf "Das ist das gleiche, wenn du beim Sex oben wärst. Du würdest dich auch unpassend fühlen, weil Frauen immer unten sind" Es dauerte nicht lange & Melissa schmiss einen Handtuchball nach mir "Perversling" "You know you like it" warf ich ihr mein Halblächeln zu "Was auch immer, Wilkinson" lachte sie & verschwand wieder im Badezimmer. Wir alle wissen insgeheim, dass sie meine Daddyseite liebt. Die tut jetzt nur so.
Plötzlich wurdd die Zimmertür aufgerissen & Cailin kam rein "Queen Cai ist da. Wer hat mich vermisst ?" "Cai" kam Melissa aus dem Bad & sprang ihrer besten Freundin um den Hals. "Hast du etwa auch für dieses Haus die Schlüssel ?" fragte ich sie, denn das würde mich nicht wundern. "Nope" antwortete sie & ließ sich neben mich aufs Bett plumsen "Wie bist du dann reingekommen?" "Dorothea hat mich reingelassen"
Ich hab es vergessen, dass die Somers eine Haushälterin haben. John ist Arzt & Ashley Professorin für Englisch an der NYU, da hat man wie es aussieht mit Geld nicht so seine Probleme.
"Wir können los" sagte Melissa mit einem letzten Blick in den Spiegel & unterbrach meine Gedanken. Um die Fans nochmal auf unser Interview aufmerksam zu machen, schickte ich einen Tweet los
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...