~ Melissa ~
Mich von Emilys Telefon anzurufen; auf die Idee muss man erstmal kommen. Meine Antwort stand eigentlich schon fest, dass ich ihn ausreden lasse, aber auf die Folter gespannt habe ich ihn trotzdem.
Gefühlte 10 Minuten habe ich nichts gesagt, doch dann meinte ich nur kalt "Rede". "Gott sei Dank" atmete Sam erleichtert aus. "Melissa, ich lege dann auf, damit ihr alleine reden könnt. Wir sehen uns in Omaha, bye sweetie" verabschiedete sich Em.Noch nicht mal eine Minute später klingelte mein Handy & ein Foto von mir & Sam erschien auf meinem Bildschirm. "Hey, Mel" sagte er vorsichtig "Hallo, Sam" antwortete ich emotionslos, doch innerlich hielt ich mich zurück nicht zu lachen, denn ich war eigentlich nicht so. "Du hast einfach alles falsch interpretiert, aber ich kann das vollkommen verstehen. Hätte irgendso ein Arschloch mir so ein Bild geschickt, wäre ich auch vom Schlimmsten ausgegangen. Doch das Bild ist eine reinste Lüge" fing Sam an zu erklären.
"Sam, ich bin gleich wieder da, ich glaube wir haben unerwünschte Lauscher" sagte ich, denn ich hörte Gemurmel vor meiner Tür. Als ich die Tür aufmachte, ging ich extra einen Schritt zur Seite. Wie Dominosteine fielen meine Freunde in mein Zimmer. Ich guckte alle mit einer gehobenen Braue an. "Hey there" lächelte Mallory auf dem Boden liegend.
Da ich denen sowieso alles erzählen würde, ließ ich sie zuhören. "Bin wieder da & habe die Anderen mit mir" sagte ich zu Sam "Wo war ich stehen geblieben? Ah ja genau" dachte er laut. "Ich schwöre dir zwischen uns lief nichts. Ich habe keine Ahnung wie sie das Bild gemacht hat, aber da war nichts, ich verspreche es dir. Nate hat es dir auch schon gesagt. Er hätte sowas mitgekriegt, er teilt sich ein Zimmer mit mir" "Melissa, er sagt die Wahrheit. Niemand ist rein oder raus gegangen" verteidigte Nate seinen Freund.
Das war schon das 1000 Mal, dass ich das gehört habe. Die Anderen guckten mich an & warteten auf meine Antwort. "Mel, du hast Kian gehört. Sie würde alles für Ruhm tun. Wenn du Sam nicht glaubst, glaube uns. Niemand von uns würde dich absichtlich anlügen" redete Cailin mir ein. "Wie hat sie dann überhaupt das Foto dann gemacht? Man kann doch nicht in Hotelzimmer einbrechen oder?" fragte ich Sam & Nate. "Ich habe keine Ahnung wie sie reingekommen ist" antwortete Sam & ich wusste, dass dies die Wahrheit war. "Wisst ihr was ? Ich frag sie jetzt ganz einfach" hörten wir Nate sagen. "Andrea" rief er nach ihr. Wenige Sekunden später hörte man, wie eine Schiebetür aufgemacht wurde.
"Setz dich hin" befahl Sam ihr. "Wie bist du in unser Zimmer gekommen?" fragte Nate sie direkt "Ganz einfach. Mit einer Karte geht alles. Einfach durch den Türrahmen ziehen et voila" antwortete sie. "Wann hast du das gemacht Denn weder Nate oder ich haben was gesehen" stellte Sam ihr die nächste Frage "Als Nate unter der Dusche & du am schlafen warst"
Mallory & Cailin guckten nur schockiert. Wir mussten zwar schon mit paar Bitches klarkommen, aber die meisten von denen waren dumm wie stroh. Diese dagegen weiß wie man in Hotelzimmer einbricht.
"Das Schließen der Tür hat mich geweckt, also warst du das" wurde es Sam klar. Andrea nickte wohl, denn wir hörten ihre Stimme nicht. "Wieso?" fragte Nate sie. Die Frage, die die Antworten hat oder die Bestätigung unserer Behauptungen ist. "Melissa hat mir die Krone gestohlen & ich musste es mir zurück holen. Dafür habe ich dich gebraucht" antwortete sie.
"Die hört sich ja voll stolz über ihre Aktion an, bitch the fuck ?!" regte sich Mallory flüsternd auf.
"Ich wusste zwar, dass du eine falsche Schlange bist, aber ich dachte nicht, dass du eine ruhmsüchtige Schlampe bist" zischte ich sie über das Telefon an. "Ah guck mal wer uns zuhört. Melissa, wie geht es dir, honey. Hast du dich über meine Nachricht gefreut ?" fragte sie mich ganz dreist."Ich schlagd sie gegen die Wand, wenn ich sie treffe" flüsterte Cai zu Mallory. "Du bist einfach nur armselig Andrea. Cailin & ich haben uns die Krone hart erarbeitet. Wir haben uns nicht so wie du nach oben gefickt" disste ich sie.
"Burn" riefen die Jacks plötzlich & entschuldigten sich dann, weil sie zu laut waren. "Hart erabeitet, wenn ich nicht lache" lachte sie sarkastisch. "Andrea, so redet man doch nicht mit den Königinnen. Als Untertan muss du doch wissen, dass man eine Königin mit Respekt behandeln muss" haute Cailin raus. "Whatever. Irgendwann kriege ich die Krone noch, dann werden wir ja sehen" sagte sie angepisst. Man hörte nur noch wie die Schiebetür mit einem lauten Knall zugeschoben wurde.
"Glaubst du mir jetzt?" fragte Sam. Die Anderen hangen mir an den Lippen "Das tu ich. Ich hätte ihr nicht glauben dürfen, tut mir leid" entschuldigte ich mich "Wie gesagt, ich hätte das Gleiche getan" lachte Sam. "Ist alles wieder ok zwischen uns ?" fragte ich vorsichtshalber nochmal "Besser als ok" antwortete er.
"Wär Sam jetzt hier, hättet ihr rumgemacht & alles wäre wie immer" sagte Johnson & ich lachte nur, denn das stimmte zu 100%. "Ich würde dich jetzt schon liebendgerne küssen" gab Sam zu. Ich küsste das Mikro meines Handys "Das ist das einzige, was ich tun kann" "Ich liebe dich" sagte Sam darauf "Ich liebe dich" wiederholte ich seine Worte mit einem Lächeln.
Sam musste auflegen, da sie an der Halle angekommen waren & wir verabschiedeten uns. Das hätten wir geklärt.
~ Sam ~
Das mit Andrea können wir abhacken. Die Bitch ist für mich & Nate gestorben. Zum Glück sind es die letzten Shows, bevor es nach Hause geht. Unser Tourmanager rief alle nach draußen, da wir an der Halle angekommen waren.
Im Aufenthaltsraum setzte sich Andrea neben mich auf die Couch"Schamgefühl kennst du glaube ich auch nicht" "Ich will mich entschuldigen" sagte sie "Für was denn? Dass du eine Bitch bist? Das ist eine Tatsche, dafür kann man sich nicht entschuldigen" machte Nate sie fertig "Lass stecken, Russett. Melissa ist die jenige, der du eine Entschuldigung schuldest, nicht mir. Außerdem sind wir nur noch paar Tage auf Tour, danach muss ich dich hoffendlich nie wieder sehen" sagte ich. "Wenn ihr meint" verdrehte sie sich die Augen & ging dann weg. "Ts will die sich noch entschuldigen" lachte Nate.
"Sam, Nate. Ihr seid mit dem Soundcheck dran" rief uns der Stagemanager & ich ging mit Nate los.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...