~Sam~
Nachdem Melissa wieder in Los Angeles war, machte sich ihre Abwesenheit bemerkbar & das nicht nur bei mir. Meine Mom deckte die ersten Tage den Tisch für vier. Dad fragte wie es Melissa ging, sogar Ozzie vermisst sie, denn er kam in mein Zimmer, guckte sich um, aber als er sie nicht fand, ging er wieder weg. Und ich? Die erste Nacht war schwer, da ich mich an die Wärme & die Nähe von Melissa gewöhnt hatte. Das Bett fühlte sich plötzlich leer an.
Doch je näher der Umzug rückte, desto weniger ließ ich meine Laune davon runterziehen, denn ich würde sie jeden Tag sehen. Jetzt, drei Wochen später, war alles fertig. Wir haben ein schönes Haus gefunden, die Sachen wurden vorgeschickt. Das einzige, was fehlte, waren wir.
Unsere Freunde & Familien begleiteten uns zum Flughafen, um laut Gilinskys Schwester Molly "den Schritt in unser selbstständiges Leben" mitzuerleben. Natürlich waren wir ein wenig traurig unsere Heimatstadt zu verlassen, aber LA bietet uns so viele Zukunftschancen. Das konnten wir uns nicht entgehen
Die Augen unsere Mütter waren rot unterlaufen. Wir waren (bis auf Mallory) die Jüngsten unter unseren Geschwistern & mit unserem Auszug ließen wir unsere Eltern alleine zuhause. Sogar meine Schwestern heulten, obwohl Annie selbst weit weg wohnte.
"Hey hey, nicht weinen" umarmte ich meine beiden Schwestern gleichzeitig "Unser kleiner baby Bruder ist erwachsen geworden" lachte Annie unter Tränen "Pass auf dich dort auf, oki?" Ich nickte & wurde erneut in eine Umarmung gezogen. Große Schwestern halt."Ich bin stolz auf dich lil bro. Pass auf dich & Melissa auf. Ich will nichts Schlimmes hören & vergiss nicht, du bleibst immer ein Omaha boy" sagte mein Bruder & verabschiedete sich mit einer Umarmung. Als letztes waren meine Eltern dran. Ich sagte nichts & umarmte meine Mom feste. "Wir sind so stolz auf dich. Auch wenn es weh tut, müssen wir dich wohl oder übel los lassen. Geh & verfolg deine Träume" verabschiedeten sich meine Eltern von mir.
Nachdem wir zu allen Familien tschüss gesagt hatten, ging es endlich los. "Das ist es, guys. Wir sind jetzt offiziel erwachsen" sagte Johnson, als wir abhoben. Ich tweete schnell noch etwas & verabschiedete mich damit von Omaha
"@sammywilk: Goodbye Big O"
~Melissa~
Cailin & ich waren am Einkaufen, damit wir heute kochen konnten, als mein Handy vibrierte, um mir anzuzeigen, dass einer der Jungs getweetet hatte. "Cailin, sie sind im Flieger" sagte ich lächelnd, doch innerlich freute ich mich, wie ein kleines Kind an Weihnachten. "Dann beeilen wir uns lieber, wenn wir noch ein Video drehen & kochen wollen" lachte Cai.
Als wir zuhause uns aufs Drehen vorbereiteten, trug ich weiterhin ein Lächeln auf dem Gesicht. Das Gefühl zu wisssen, dass ich Sam von jetzt an jeden Tag sehen werde, machte mich echt verdammt glücklich. "Das Lächeln verschwindet heute nicht mehr so leicht aus deinem Gesicht, oder ?" fragte mich Cailin, worauf ich meinen Kopf schüttelte.
"Ich würde am liebsten vor Freude rumkreischen, denn das war's mit der Ferbeziehung. Ich werde nicht nur Sam jeden Tag sehen, sondern auch meine besten Freunde & eine von denen zieht zu uns, da muss ich einfach glücklich sein" "Ich freue mich für dich Meli, das tu ich wirklich" "Love ya" sagte ich & umarmte Cailin dann, "Love you more" Ok, das reicht bis heute Abend mit dem emotional sein. Arbeit steht an.
"Hallihallöchen" grüßten Cailin & ich unsere Zuschauer "Endlich können wir wieder zusammen drehen & es fühlt sich echt verdammt gut an" sagte Cailin lachend "Guys, wir sind euch eine Erklärung schuldig" fing ich an "Wir konnten leider in den letzten Wochen nichts hochladen, weil wir echt gestressen waren & gar keine Zeit hatten" beendete Cailin meinen Part. "Wir hatten sogar keine freie Sekunde, um zu tweeten. Aber wir sind ja hier um alles zu erklären" sagte ich "Viele von euch haben gefragt, wieso wir getrennt Videos gemacht haben. Der Grund ist, dass Melissa in Omaha war, ich hier und wir hatten eine kleine Auseinandersetzung in dieser Zeit"
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...