~Sam~
Das die Nacht so enden würde, hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht gedacht, aber es war fantastisch. Als ich aufwachte, war Melissa noch fest am schlafen. Um mich zu bedanken, entschied ich mich Frühstück zu machen. Typisch Junge, konnte ich natürlich nicht kochen, aber Spiegelei & Speck krieg ich schon hin.
Ihr Frühstück wollte ich ins Bett bringen, als ich küsse auf meinem Rücken spürte. Ich drehte mich um & blickte direkt in wunderschöne Augen. "Guten Morgen, Chefkoch Sam" begrüßte sie mich mit einem Kuss. Sie hatte mein Hemd von gestern Abend an, der mittlere Knopf zugeknöpf & heilige Scheiße, sah sie heiß damit aus. Während mein Blick von ihren Zehenspitzen bis zu ihrem Gesicht wanderte, biss ich mir leicht auf die Unterlippe. "Gefällt dir, was du siehst ?" fragte sie mich mit einem Lächeln. Als Antwort verpasste ich ihrem Po einen kleinen Klatscher & brachte sie zum lachen.
~Melissa~
Am Morgen war ich leicht verwirrt, da ich nichts anhatte & der Platz neben mir auch leer war. Doch dann kamen die Bilder von letzter Nacht zurück. Ich sage nur eins atemberaubend. Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
In dem Moment, als ich wieder auf meinen Beinen stand, durchzuckte ein leichter Schmerz meinen Körper.
Auch er konnte sich also an letzte Nacht erinnern.Der Duft von Speck & Ei verriet, wo mein Freund sich befand. Da ich zu faul war mir was richtiges anzuziehen, sammelte ich meine Unterwäsche vom Boden & zog sie an.
Als ich Sammys Hemd endeckte, bekam ich eine Idee. Das Hemd ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Um es noch reizhafter zu machen, knöpfte ich nur den mittleren Knopf zu, so dass man meine Unterwäsche sehen konnte.Sam stand mit dem Rücken zu mir & zu meinem Glück auch noch oberkörperfrei. Um seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, platzierte ich kleine Küsschen auf seinem Rücken & wünschte ihm einen guten Morgen.
Während wir aßen,war es leise, bis Sam das Thema letzte Nacht aufbrachte. "Du bist dir sicher, dass ich dir nicht wehgetan habe, oder ?" fragte er mich schon zum hundertsten mal. "Ja Schatz mit gehts gut. Als ich auf meinen Beinen stand, hatte ich kurz Schmerzen, aber es ist schon wieder weg" "Ok, du musst mir das nächste Mal bescheid sagen, wenn es wehtut" sagte er.
Um ihn bisschen zu ärgern fragte ich "Wer hat gesagt, dass es ein nächstes Mal geben wird ?" doch Sam fiel nicht darauf rein. "Ha ha ha sehr lustig, Melissa" "Hast du deinen Rücken schon gesehen?" fragte ich vorsichtig, denn der sah nicht gut aus. "Jap, habe ich" antwortete Sam nur "Tut mir so leid, dass muss bestimmt wehtun" entschuldigte ich mich, doch Sam lachte nur. "Babe, du brauchst dich nicht entschuldigen. Es isr voll heiß, dass du die Krallen ausfährst" & machte danach mit seiner Hand eine Kralle nach & knurrte. "Du bist ein Idiot" lachte ich "Mein Idiot" fügte ich hinzu & musst lächeln, da ich mich an Sams Promposal erinnerte.
"Denkst du auch das Gleiche, was ich denke?" fragte er mich, worauf ich nickte "Wow. Wir beide sind schon fast ein halbes Jahr zusammen, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man glücklich ist".
Den letzten Satzt fand ich poetisch & tweetete es sofort
"@melissasomers: "time flies fast when you are happy" wise words by the one & only @sammywilk".
Ich half Sammy noch den Abwasch zu machen & wir riefen danach die Jungs an, damit sie uns beim Aufräumen helfen. "Jo Johnson, bewegdeinen Arsch aus dem Bett & hilf uns beim aufräumen. Wer feiern kann, kann auch aufräumen" sagte ich, als Jack an sein Handy ging. "Dir auch einen schönen guten Morgen" reagierte er sarkastisch "Wir brauchen nicht aufräumen. Meine Eltern rufen Leute, die das für uns machen. Sehe es als ein Geschenk von ihnen" "Aber Jack, es ist unangebracht, dass seine Eltern für umseren Dreck aufkommen" antwortete ich.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
Fiksi PenggemarMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...