~ Melissa ~
Ich bin die jenige, die es diesesmal verschissen hat, also werde ich auch die jeinige sein, die es wieder gerade biegt. Wir sind Selissa, das schaffen wir, oder? Falsch gedacht.
Nachdem Wählen von Sams Nummer, ging ich ungeduldig auf der Terasse auf und ab und wartete, dass er abhob. Kurz bevor ich es aufgeben wollte, ging er dran. "Hey, ich bins Melissa" "Ich weiß, deine Nummer ist eingespeichert" sagte er ohne ein Hallo.
"Sorry, wenn ich dich störe, aber wir müssen reden" ging ich direkt zu Sache "Du störst nicht, wir sind auf dem Rückflug und genau das wollte ich auch tun" antwortete er. "Hör zu, es tut mir Leid. ich habe abgefuckt." fing ich an "Me-" "Nein, ich bin noch nicht fertig" lies ich ihn nicht aussprechen.
"Du kannst dir das bestimmt schon denken, aber ich war die letzten Tagen nicht zuhause, stattdessen war bzw bin ich noch bei Kian. Ich weiß nicht, was ich mir gedacht habe, Sachen hinter deinem Rücken zu machen und dir es zu verheimlichen, aber ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen"Ich wartete kurz, ob er sich dazu äußern wird, aber als er es nicht tat, fuhr ich mit meiner Entschuldigung fort "Außerdem tut es mir leid, dass ich eine Schlampe bin und mit jedem flirte, ohne dass es mir bewusst wird.
Ich merke selber, wie ich mich selber langsam in mein altes Ich verwandele. In die Melissa, die betrogen worden ist und mit jedem sich abgelassen hat, damit der Schmerz gehemmt wird"Als Sam immer noch nichts sagte, machte ich eine kurze Pause, um zu atmen und mich wieder unter Kontrolle zu kriegen. "Mir ist gar nicht aufgefallen, wie sehr mein Verhalten dich und unsere Beziehung schlecht beeinflusst hat, Sam, e-es tut mir echt verdammt leid.
Heute morgen ist mir klar geworden, dass ich dich eingentlich nicht verdiene. Du bist zu gut für mich. Du behandelst mich wie eine Königin, machst alles, um mich glücklich zu machen und was mache ich?
Ich verhalte mich wie eine Bitch und stoße dich damit von mir weg. Du verdienst ein viel besseres Mädchen. Eine, die dich nicht belügt. Eine, die dich zu Wert schätzen weiß. Eine, die dich genau so behandelt, wie du es verdient. Nämlich wie ein Engel"Die Tränen ließen sich nicht mehr zurückhalten und fanden ihren Weg raus. "I-ich habe einfach Angst, dass du dies auch realisierst. Dass es dir bewusst wird, dass du eine Bessere verdienst als mich. Meine größte Angst ist es dich zu verlieren"
Die Leitung war weiterhin still, Sam sagte gar nichts und ich hoffte einfach nur, dass er mir überhaupt zugehört hat. "Bitte sage was" flehte ich ihn an "Was soll ich dazu sage, Melissa? Du hast alles gesagt, was gesagt werden muss. Es freut mich, dass du deinen Fehler eingesehen hast" "Aber?" fragte ich, denn ich spürte, dass er nicht fertig war. "Es mag sein, dass ich jemand besseres verdiene, so wie du es sagst, aber ich will kein anderes Mädchen, als dich" Ich entspannte mich langsam, da ich dachte, es wird alles wieder gut. So wie immer. Doch ich hatte Unrecht.
"Du hast mich geändert und zu einem besseren Menschen gemacht. Das gleiche habe ich bei dir versucht, doch ich bin gescheitert. Meine Geduld und mein Vertrauen wurde immer weniger, so dass ich angefangen habe zu zweifeln.
Du weiß gar nicht, wie fucking schwer es ist, eine Beziehung zu führen, in der die meisten Jungs dich anhimmeln.
Das ist ein Punkt, der andere ist, dass du auch kontaktfreudig bist und einfach zu jedem freundlich bist, meistens zu freundlich"An seiner Stimme konnte ich hören, dass er sauer war, was ich verstehen kann. Wäre ich er, hätte ich es nicht so lange ausgehalten. "Bitte, gib mir noch eine Chance. Ich verspreche dir, ich werde mich ändern, bitte Sam" weinte ich, denn ich wusste genau, was gleich kommt. "Ich glaube dir, dass du dich ändern wirst, Melissa, aber es ist für uns beide das Beste, wenn wir hier erstmal einen Strich ziehen und Pause machen" sagte er traurig.
"Tu uns das nicht an, ich flehe dich an" Tränen flossen strömend über meine Wange "Ich will es genau so wenig wie du, aber wir brauchen Zeit für uns alleine. In dieser Zeit können wir uns beruhigen und versuchen uns selbst zu finden" erklärte er. "Break ist die Häfte von Break-Up, ich würde es nicht aushalten dich zu verlieren, Sam. Ich liebe dich so sehr, wie ich noch niemanden geliebt habe. Bitte denke nochmal darüber nach. Wir schaffen das, so wie immer" versuchte ich ihn nochmal zu überreden, doch nichts half. "Ich liebe dich auch, aber das ist das Beste für uns" legte er auf.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...