~ Gilinsky ~
Als das Meeting beendet wurde, kam bei mir langsam die Nervosität hoch. Nash & Co habe ich gebeten, ein nettes Picknick für uns alle vorzubereiten, damit Alina (aber auch wir) nichts Fertiges essen müssen. Es kommt nicht gut an mit Fast Food ein Mädchen auszufragen.
"Na, bist du aufgeregt?" fragte Melissa mich und wackelte dabei ihre Augenbrauen. Ich biss mir nervös auf die Unterlippe und nickte "Mach dir keinen Kopf draus, G. Sie wird schon ja sagen" ermutigte sie mich, doch ich hatte immer noch auf gut deutsch gesagt schiss.
Alle zusammen gingen wir zu dem nahgelegenen Park, der echt schön ist. Dort erwarteten uns schon Matt, Nash und Cameron "Ladies und Gentlemen, ihr dürft nun unser Meisterwerk bestaunen" verkündete Matt und ging einen Schritt zur Seite. Eine große Decke war auf dem Boden ausgestreckt. Auf ihr lag ein schöner Picknickkorb mit leckeren Sandwichs, Getränken und Früchten "Wie gefällt es unserem Auftragsgeber?" fragte Cameron mich. Ich ließ nochmal meinen Blick über das Picknick schweifen und nickte zufrieden "Das sieht bombe aus, danke man" bedankte ich mich bei den Jungs mit einem Brohug.
"Alles ist fertig, Ms. Alina kann kommen" sagte auch Johnson zufrieden, doch ich ging nochmal dazwischen "Lass uns erstmal alles abchecken, sicher ist sicher" "Kannst du deinen Text?" fragte Sam mich und ich nickte sicher. Meinen Text hatte ich drauf. Nach 100 mal lesen, muss er eigentlich sitzen. "Hast du deine Gitarre dabei ?" fragte ich Sam und er nickte lächelnd. Sam wird mich auf der Gitarre begleiten, da ich noch dabei bin es zu lernen. Ich will, dass alles perfekt abläuft, also darf ich mir keinen Fehler erlauben.
Nate merkte wohl den Druck, den ich ausübte, denn er kam zu mir, legte seinen Arm brüderlich um meine Schulter und sagte "Du brauchst dich nicht zu stressen, Jack. Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie dich nehmen, auch ohne diesen Schnick Schnack" Seine Worte beruhigten mich, denn er hatte Recht.
"Kommt mal alles zusammen" rief ich meine Freunde, denn Melissa und Sam waren schon am Fangen spielen. "Also erstmals, vielen Dank, dass ihr mir dabei hilft" bedankte ich mich vorerst "Machen wir doch gerne" rief Cai lächelnd zurück. "Wenn das mit Alina klappt, bitte ich euch sie in unsere Gruppe zu nehmen, denn sie wird dann sozusagen ein Teil von mir sein" bat ich sie "Das soll nicht fies oder so klingeln, aber wir Mädchen freuen uns mehr als du auf sie, denn wir brauchen mehr Mädchenpower hier" lachte Mallory. "Das freut mich zu hören. Ich mache mich dann auf den Weg, wünscht mir Glück" und somit stieg ich in mein Auto, um meine hoffendlich zukünftige Freundin abzuholen.
~ Alina ~
Ihr Mädchen versteht mich bestimmt. Seitdem Jack mich gestern angerufen und auf ein Picknick mit seinen Freunden eingeladen hat, konnte ich nicht still sitzen. Es muss doch etwas heißen, wenn ein Junge mit dem du auf Dates warst, dich seinen Freunden vorstellt, oder? Jedenfalls habe ich mir das so gedacht und bin deswegen echt verdammt aufgeregt.
Bei solchen Anlässen hilft die beste Freundin ihr sich für das Date vorzubereiten, aber bei mir war das leider noch nicht so. Ich bin erst vor kurzem nach LA gezogen und wegen der Uni habe ich nicht so viel Zeit gehabt mir Freundinnen zusuchen. Das war noch ein Grund,wieso ich aufgeregt war, denn Jack hat mir von seinen besten Freundinnen bzw von seiner allerbesten Freundin erzählt und ich hoffe ehrlich, dass ich mich gut mit denen verstehe und wir Freundinnen werden können.
Da wir nur auf ein Picknick gehen, zog ich mir ein schönes kurzes Sommerkleid an. Es ist zwar vom Monat her Winter, aber hier gibt es nur Frühling und Sommer als Jahreszeit.
Als die Tür klingelte warf ich einen letzten Blick in den Spiegel, atmete tief durch und machte mit einem freundlichen Lächeln die Tür auf. "Hey" begrüßte ich Jack mit einer Umarmung. Nachdem wir uns lösten, glitt sein Blick von meinen Zehen bis zu meinen Augen, in die er schaute "Du siehst gut aus" machte er mir ein Kompliment und ich bedankte mich.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...