Back in town

2.8K 91 6
                                    

~ Sam ~

Der Brief von Zac brauchen ist nicht der Rede wert. Melissa macht sich keine großen Gedanken über ihn. Er ist für sie gestorben. Wir informierten Cailin über unseren Trip nach Omaha, doch sie entschied sich zuhause zu bleiben. Sie ist nicht gerne alleine unter uns. Keine Ahnung wieso, aber man merkt das schon. Melissa ließ es damit dann auch sein und wir nahmen den ersten Flug.

Als wir in den Abendstunden in Omaha landeten, suchten wir einen Weg nach Hause zu kommen. "Können wir nicht einfach irgendjemanden anrufen, der uns fährt? Ich habe nämlich keine Lust mit dem Taxi zu fahren" meckerte Melissa "Babe, wenn wir denen bescheid sagen, dann ist es keine Überraschung mehr" erinnerte ich sie lachend daran. "Weihnachten ist doch schon vorbei, da gab es genug Überraschungen" versuchte sie mich zu überreden. Ich lachte nur, rief aber trotzdem ein Taxi.

Vor unserem Haus konnte ich meine Mom in der Küche sehen. Ich versteckte mich hinter dem Gebüsch, damit sie mich nicht sah. Melissa bemerkte nicht, dass ich mich versteckt hatte. So ging sie einfach weiter, doch ich konnte sie rechtzeitig noch zu mir ziehen, denn genau in diesem Moment schaute meine Mom raus.

"Sam, was soll das?" fragte sie mich verwirrt "Mom hat uns fast gesehen" flüsterte ich ihr zu, doch sie lachte nur "Wir sind nicht in James Bond. Sie wird uns doch eh gleich sehen. Also, komm jetzt aus dem Busch und mach die verdammte Tür auf. Ich erfriere hier" In Omaha war es laut ihr "so kalt wie in Antarktika".

Ich schaute nochmal, ob die Luft rein war und machte dann so leise wie möglich die Haustür auf. Man konnte sehen, dass niemand sich im Wohnzimmer aufhielt, deswegen schlichen wir uns nach oben, um unsere Sachen in mein Zimmer zu stellen.

"Fühlst du dich jetzt bad ass, weil du in dein eigenes Haus 'eingebrochen' bist ?" wurde ich von meiner Freundin ausgelacht "Ich fühle mich nicht nur bad ass, ich bin es auch" antwortete ich, doch Melissa lachte nur kopfschüttelnd "Du und badass, wenn ich nicht lache"

Als meine Familie uns die Treppen runter kommen sah, erschrak sich meine Mom, da wir, wie aus dem nirgendwo, auftauchten. "Was macht ihr hier? Solltet ihr nicht in LA sein?" fragte sie "Sollten wir eigentlich schon, aber wir kommen wegen des Schneesturms nicht nach Kalifornien" antwortete ich.

"Wollt ihr was essen? Ich habe gerade den Tisch abgeräumt" Als Antwort knurrte mein Magen nur, worauf meine Mom lachte. "Honey willst du nichts essen?" fragte meine Mom Melissa. "Danke Lori, aber ich muss wieder auf meine Ernährung achten. Man sieht den Weihnachtsspeck schon" kneifte sie in ihre Hüften, wo angeblich der "Speck" sein sollte. "Als ob du fett bist, wenn schon ist Sam der Fette in eurer Beziehung. Guck mal wie der frisst" sagte Ben und ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger.

"Wollt ihr dem Rest Bescheid geben, dass ihr hier seid ?" fragte Emily "Wenn ich fertig mit Essen bin" antwortete ich mit vollem Mund, weswegen Melissa mir leicht auf den Hinterkopf schlug "Iss erstmal auf, bevor du redest". Mom guckte sie nur bedankend an.

~ Melissa ~

Wieder zurück in Omaha zu sein, war der hammer. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue hier zu sein. Jedoch hat der Flug meine Nerven strapaziert, denn ein Baby hat fast durchgehend geheult und leider hat Sam das alles abbekommen. Aber jetzt mal ehrlich, wer bricht schon in sein eigenes Haus ein, vorallem wenn er noch den Schlüssel hat ?

Als die Wilks uns sahen, waren sie überrascht, Lori sogar ein bisschen erschrocken, doch sie freuten sich trotzdem. Lori bot uns Essen an, doch ich lehnte dankend ab. Ich habe in den letzten Tagen zu viel gegessen und da ich zu faul für Sport bin, muss ich auf meine Ernährung achten. Sam dagegen haute rein.

Nachdem Essen wollten wir unseren Freunden einen Besuch abstatten. Wir fuhren als erstes auf Sammys Wunsch zu Nate. "Na, hast du uns vermisst ?" platzte Sam in sein Zimmer, nachdem uns Mrs. Maloley reingelassen hatte. Der Omaha Squad kennt kein Anklopfen. Sie sind der Meinung, dass beste Freunde nichts zu verheimlichen haben und leider fing ich auch an diese Gewohnheit zu übernehmen.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt