~ Melissa ~
Ich machte mir Sorgen. Große Sorgen. Was, wenn er eine tödliche Krankheit hat? Was,wenn er wieder nach Omaha ziehen will? Tödliche Krankheit käme irgendwie nicht in Frage, denn Nate hätte nicht so fröhlich mir den Hinweis gegeben. Nach Omaha zurück wäre schon möglich, aber er fühlte sich wohl hier, also wieso sollte er dann abprupt zurück ziehen wollen?
Dann fiel mir was Schreckliches ein. Das - nein, das könnte nicht sein. Man hätte sowas gemerkt. Er hätte Anzeichen gemacht, oder? Ich redete mir ein, dass sowas nicht möglich wäre, doch um sicher zu gehen, fragte ich nach "M-machst du Schluss mit mir; mit uns ?" Nur daran zu denken, brachte mir Tränen in die Augen; eine entwischte mir sogar & kullerte meine Wange runter.
"Was? Nein! Nein, nein, nein, oh baby, komm her. Hör auf zu weinen. Es tut weh dich so zu sehen" sagte Sam schockiert & zog mich in eine Bärenumarmung. "Was ist denn mit dir? Wieso willst du es mir nicht sagen" fragte ich ihn & streichelte seine Wange "Weil ich eine kleine Pussy bin" antwortete er, was mich leicht zum Lächeln brachte. "Egal was es ist. Ich bin hier für dich" erinnerte ich ihn daran. "Ich weiß, babe & dafür bin ich echt dankbar"
"Da ist was, was du wissen solltest" nahm er meine Hände in seine. "Nate und Ich gehen auf Tour" spuckte er endlich aus und ließ die Bombe platzen.
~ Sam ~
"Nate und ich gehen auf Tour" gestand ich es endlich ihr. Melissas Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Die Besorgnis in ihrem Gesicht wurde von reiner Emotionslosigkeit ersetzt. Sie nahm ihre Hände aus meinen & drehte sich Richtung Balkon.
Ich ging zu ihr, umarmte sie von hinten & platzierte meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie atmete tief durch & drehte sich in meinen Armen, so dass sie mich anschauen konnte "Wann geht es los?" erkundigte sie sich "Montag" antwortete ich "Das heißt wir haben nur dieses Wochenende zusammen" "Ich verspreche dir jede einzelne Sekunde mit dir zu verbringen" versuchte ich sie aufzumuntern.
"Für wie lange wirst du weg sein?" "Den ganzen Dezember" "Oh" brachte sie nur raus & schaute nach unten. Ich umfasste leicht ihr Kinn & drehte ihren Kopf zu mir "Es tut mir leid, Mel" "Dir muss nichts leid tun, ich verstehe das vollkommen. Ihr wollt euch euren eigenen Namen machen & ich stehe zu 100% hinter euch. Es ist nur schade, dass ich erst so kurzfristig davon mitkriege" sagte sie. "Ich weiß es selbst erst seit New York. Da ich deinen Trip nicht verderben wollte, hielt ich meinen Mund" rechtfertigte ich mich "Nate & du werdet Digitour Slay Bells slayen" ermutigte sie mich, worauf ich sie plötzlich küsste.
"Du bist den ganzen Monat weg. Du verpasst Cams Premiere & bist an deinem Geburtstag auch auf Tour" stellte sie fest "Du kannst mich besuchen kommen, wann immer du willst. Ich flieg dich ein" "Wer hat gesagt, dass ich dich besuchen kommen will? Dann hast du endlich deine Ruhe ohne mich" ärgerte Melissa mich "Oh ja, darauf freue ich mich am meisten" spielte ich mit. "Komm. Lass rein gehen. Mir wird langsam kalt" zitterte Melissa schon leicht.
Die Blicke der Jacks schossen sofort in unsere Richtung, da sie beide sicher gehen wollten, dass es Melissa gut ging. Das beruhigte mich, da ich Melissa ohne Sorgen hier lassen kann. Die Jungs werden auf sie aufpassen. Vor allem Jack und Jack.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...