'Not having you around is hard'

2K 94 8
                                    

~ Sam ~

Das Leben auf Tour ist einfach nur Bombe. Jeden Tag eine andere Stadt & so viele Fans, das ist unglaublich. Aber das alles verdanken Nate & ich unserer Tourfamilie. Es war von Anfang an klar, dass wir mit Kenny richtig gut klarkommen werden, aber ich verstehe immer noch nicht wieso Melissa Andrea nicht mag. Sie ist nett, hübsch, lustig & einfach nur geil drauf.

Wir sind schon seit fast 2 Wochen auf Tour & alles läuft klasse, bis auf der Kontakt zu Melissa. In den ersten 3 - 4 Tagen haben wir jeden Tag gefacetimed, geschrieben etc, aber je mehr besser ich mich mit den anderen verstand, desto weniger Zeit hatte ich Zeit für sie. Genau das fiel mir leider nicht auf.

Ich war gerade dabei mit ihr zu skypen, da wir das letzte Mal vor paar Tagen so richtig reden konnten. Sie saß gerade auf ihrem Bett & aß genüsslich eine Erdbeere, was echt verdammt sexy aussah. Ja, man wird von einer Erdbeere angegeilt, wenn man zwei Wochen lang seine Freundin nicht anfassen konnte. "Tu mir einen Gefallen & hör auf Erdbeeren zu essen" versuchte ich mich unter Kontrolle zu halten. Sie hatte gerade eine im Mund, weswegen ich mir auf die Unterlippe biss. Als sie sah, wie sehr es mich provozierte, legte sie die Erdbeere lachend weg "Jemand ist da aber horny" "Lass das Thema wechseln. Erzähl mir was du in den letzten Tagen gemacht hast"

"Babe, du glaubst gar nicht wie stressig die letzten Tage waren & dass nur wegen Cam" meckerte Melissa "Wieso denn das?" fragte ich nach, da ich den Grund für Melissas Stress nicht kannte. Sie guckte erstmal unglaubwürdig & schüttelte dann enttäuscht ihren Kopf "Du hast es nicht wirklich vergessen oder?" "Was vergessen? Klär mich auf" "Die Premiere von Expelled" antwortete Melissa, doch ich tappte noch im Dunkeln "Camerons erster Film, du Spaßt" "Fuck, ich habe das voll vergessen! Die Premiere ist ja Mittwoch" fiel es mir wieder ein.

Man merkte deutlich, dass Melissa enttäuscht war. "Ist schon ok. Du weißt es ja jetzt & vergiss nicht zu kommen, weil Cam seine besten Freunde dort haben will" "Hmm, da muss ich dir noch was sagen" kratzte ich nervös meinen Nacken. Ich brauchte gar nicht sagen, um was es ging, denn Melissa puzzelte es sich schon zusammen. "Nein oder? Sorry, wenn das fies klingt, aber willst du mich eigentlich verarschen! Du kannst doch nicht einfach die fucking Premiere von einem deiner besten Freunde verpassen!" regte sie sich auf  "Babe, lass es mich er-" wollte ich es ihr erklären "Babe mich nicht Sam. Nicht jetzt. Da gibt es nichts zu erklären. Du hast an diesem Tag frei & hast allen versprochen, dass du kommen wirst. Wenn du lieber was mit Andrea & so machen willst, tu es. Du wirst der jenige sein, der alle enttäuschen wird. Wir können auch ohne dich eine tolle Zeit haben" Ohne Weiteres zu sagen, legte sie auf.

Hast du mal wieder toll hingekriegt Sam. Die Jungs aus den Filmen würden alles platzen lassen & nach LA fliegen, um seine Freundin glücklich zu machen, doch leider sind wir nicht in einem Film. Das war die harte Realität.
Ich würde ja mit Nate nach LA fliegen, aber wir alle haben geplant am Mittwoch nach Six Flags zu fahren & ich kriege so kurzfristig keinen Flug. Melissa ist zwar sauer auf mich, aber sie beruhigt sich bestimmt noch.

~ Melissa ~

"Was für ein Arsch ist der denn,bitte! Kommt nicht zur Premiere seines guten Freundes, weil er was mit seiner Tourfamilie machen will" ging ich ins Wohnzimmer & zog die Aufmerksamkeit von Mallory & Cai auf mich "Beruhigt dich erstmal und erzähle uns was passiert ist" versuchte Mallory mich zu beruhigen.
Ich atmete tief durch, bevor ich begann "Als erstes hat Sam die Premiere vergessen & zweitens: Er kommt nicht, weil er was mit Andrea & Co machen will."

"Was ist das denn für eine Unverschämtheit?" fragte Cailin entsetzt "Das ist nicht der Sam, den ich kenne" sagte Mallory misstrauisch "Finde ich auch so, deswegen habe ich mich ja auch so aufgeregt. Er ist eigentlich nicht so ein Arschloch. Nur seitdem er auf Tour ist, verhält er sich so komisch" seuftze ich verzweifelt "Definiere komisch" bat Cailin mich "Ihr wisst ja, wie wir einfach jeden Tag hier zusammen verbracht haben & dass er mir versprochen hat immer zu skypen, wann er Zeit hat bla bla bla" fing ich an, worauf die Mädchen nickten "Seitdem er weg ist, haben wir zwei mal nur geskypt und wir haben auch fast nie Kontakt, weil er tagsüber mit Andrea & Kenny was macht. Abends haben sie die Show"

Als ich fertig war, guckte ich meine 2 besten Freundinnen Hilfe bittend an "Hör zu Schätzchen. Wir können es verstehen, dass du traurig bist ihn nicht sehen zu können, aber du musst auch Sam verstehen. Er hat dich bestimmt nicht absichtlich ignoriert" tröstete mich Cai "Cailin hat Recht. Versuch dich in Sams Lage zu versetzten. Er ist auf Tour, lebt seinen Traum. Da ist klar, dass er sich mit den Anderen anfreundet. Lass ihm diese Zeit. Spätestens an Weihnachten seid ihr wieder zusammen" fuhr Mallory fort.

Ich dachte über die Worte meiner Freundinnen nach & kam zu einem Entschluss. "Ich sollte mich lieber entschuldigen" wollte ich in mein Zimmer, um Sam anzurufen, doch die Mädchen hielten mich auf. "Nichts da, wir wollen auch zuhören" lachte Cailin & zog mich zurück. Ich setzte mich zwischen die beiden & rief Sam an, der nach dem zweiten Klingeln sofort ran ging .

"Hey, ich bin's nochmal" sagte ich leicht schuldig "Ich dachte du bist sauer auf mich" sagte Sam "Das - das war ich auch aber- uff es tut mir leid. Ich habe überreagiert & habe egoistisch gedacht. Es ist schwer dich nicht um mich zu haben, weil wir immer zusammen sind & keine Ahnung da wurde ich halt leicht eifersüchtig auf die anderen" entschuldigte ich mich "Entschuldigung angenommen" lachte Sam & ich atmete erleichtert aus. "Um es wieder gut zu machen & weil ich dich sehen will, habe ich gerade gefragt, ob ich am Donnerstag, um mit euch meinen Geburtstag zu feiern, nach LA fliegen kann" "Und?" fragte ich neugierig "Das geht leider nicht. Wir haben an diesem Abend eine Show & ich kann meinen Geburtstag gar nicht feiern" antwortete Sam traurig "Das ist echt verdammt scheiße, aber was solls" sagte ich "Da ihr eine Show habt, bringt es auch nicht, wenn ich komme" fügte ich hinzu.
Sam & ich telefonierten noch eine Stunde, bis er weg musste. Wie es aussieht sehe ich meinen Freund erst an Weihnachten. Yipii *Sarkasmus pur*

"Ehm Melissa. Eine Frage. Wie verpeilt bist du eigentlich?" fragten mich Cailin & Mallory "Wovon redet ihr?" "Natürlich lohnt es sich zu ihm zu fliegen" antwortete Mallory, aber ich war immer noch verwirrt "Schonmal was von Überraschungen gehört, dumbass?" fragte mich Cailin & langsam fügten sich die Puzzleteile zu einer genialen Idee zusammen. Es ist Zeit für eine Überraschung auf Melissa Art.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt