~Sam~
Meine Jungs & ich hatte uns bei Mike versammelt, um nochmal alles gründlich zu besprechen. "Brock, Johnny, die Getränke habt ihr?" fragte ich & ging in meinem Kopf die Checkliste durch. "Jep, so wie du es wolltest"
"Mike, Justin & ich haben alles in der Hütte dekoriert" bestätigte Nate. Ich hatte Jack, Jack & mich für die Gästeliste aufgeteilt. "Wie viele kommen ungefähr?" fragte ich nach "Mit den Magcon Jungs sind es ca. 50 Gäste. Hast du Cailin & Melissas Bruder angerufen?" antwortete Johnson. "Shit, das habe ich voll vergessen, aber ich glaube nicht, dass Mel Cailin dabei haben will. Sie hat ihre Anrufe ignoriert und redet auch nicht über sie" "Haben die beiden sich gestritten oder wie?" fragte Arschlochlinsky überrascht.
Oh ja, er wusste ja noch nicht von der Sache bescheid, deswegen tat ich so, als ob ich ihn nicht gehört hätte und rief Luke an. Ich war bisschen nervös, denn er ist immer hin Melissas älterer Bruder.
"Hallo ?" ging er an sein Handy "Hey Luke, Sam hier. Du kommst doch heute Abend oder ?" "Klar komme ich, ich verpasse doch nicht den Achtzehnten Geburtstag meiner kleinen Schwester & so kann ich dich auch genauer unter die Lupe nehmen". Er hörte sich ziemlich streng an, was mich zum Schlucken brachte. Ich glaube er spürte meine Angst, denn er fing plötzlich an zu lachen."Ich mache nur Spaß, man. Ich tu dir nichts, wir sehen uns dann heute Abend""Mike, hat Kelsey was Schönes gefunden?" erkundigte Ben sich. Kelsey war Mikes Freundin & hatte sich bereit gestellt, für Melissa was auszusuchen. Kelsey holte das Kleid raus, welches fast dafür sorgte, dass meine Augen aus meinem Kopf fielen "Wie gefällt es dir ?" fragte sie mich. "Kels, das ist ein Haufen von nichts. Da kann sie gleich nackt gehen" "Hör mal zu Sam, laut den Fotos die ich gesehen habe, hat Melissa eine hammer Figur. Sie ist eine junge Frau, lass sie zeigen was sie hat" versuchte sie mich zu überreden.
"Also ich finde, dass das Kleid Melissa gefallen wird" mischte sich Gilinsky ein. Er musste natürlich wieder seinen Senf dazu abgeben "Sie wird atemberaubend in dem Kleid aussehen, dass weiß ich, aber ich will nicht, dass besoffene, hormongesteuerte Teenager ihr hinterher sabbeen & sie in ihren Gedanken ausziehen".
"Ich will dich zwar nicht enttäuschen Sam, aber Melissa muss das Kleid wohl oder übel anziehen. Es wird sehr schwer sein in dieser kurzen Zeit noch was Neues zu finden" zog Kelsey einen Strich durch meine Rechnung.Solange Jack sich unter Kontrolle hält ist es gut, sonst wird es übel enden.
~Emily~
Sam hatte uns die Aufgabe gegeben Melissa abzulenken & mit ihr was zu unternehmen. Nach langem Überlegen entschieden wir uns dazu, sie in Omaha rumzuführen. "Ist zwar nichts im Vergleich zu Los Angeles, aber wir zeigen dir mal so unsere Lieblingsplätze" sagte Annie & wir gingen los. Wir zeigten ihr all die Plätze, die uns wichtig waren
"Siehst du den Baum da hinten. Den großen da ?" fragte ich sie & Melissa nickte "Sam hatte dort seinen ersten Kuss, so mit 11, glaube ich" erzählte Annie ihr & bekam ein Kichern von Melissa zurück.
Unter diesen Baum setzten wir uns & fingen an sie auszufragen. "So Madame, da wir jetzt alleine sind, kommt der große Schwesterncheck" sagte ich, worauf Melissa plötzlich ängstlich guckte und uns zum lachen brachte. "Puh, ich dachte schon jetzt werdet ihr streng mit mir" atmete sie erleichtert aus."Die Geschichte, wie ihr euch kennengelernt habt, kennen wir bereits schon. Haben sie bestimmt schon über 10000 mal gehört, aber was ging so durch deinen Kopf als, du unseren Idoten zum ersten Mal gesehen hast?" erkundigte sich Annie. "Ganz ehrlich, ich habe innerlich gefangirlt, doch dann, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber peinlich war es auch, da Cailin meinte, er dütfe mich seine feste Freundinn nennen, da das früher oder spätwe passieren wird & guckt mich mal jetzt an, tratsche hier mit seinen Schwestern".
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...