Stay with me

3K 90 12
                                    

~ Melissa ~

Ihr Schlingel wollt bestimmt wissen, wie unsere Nacht war, aber mein Mund ist verschlossen. Ich verrate nur eins: Es tat uns beiden gut.

Am nächsten Morgen wurde ich wie geahnt vor Sam wach. Auf Tour zu sein ist wohl erschöpfend & unsere nächtliche Aktion hat ihn nochmal ausgepowert. Da wir keine Suite hatten, war auch keine Küche in unserem Zimmer, deswegen rief ich den Roomservice & bestellte das Frühstückmenü.

Paar Minuten später klopfte es auch schon an der Tür. Ich legte das Laken, was ich um mich hatte, weg & zog mir meine Unterwäsche mit Sams Shirt darüber & eilte zur Tür. Der Typ stellte diesen Schiebewagen in den Flur & ich bezahlte ihn. Leise schlich ich mich zum Bett & legte das Essen auf meine Bettseite.

Der einfache Teil wäre erledigt. Jetzt wirds kompliziert, denn Mr. Sleeping Sex God muss geweckt werden. Ich versuchte es mit der normalen Variante ihn sanft zu rütteln, doch Sam rührte sich kein bisschen. Probieren wir es mal auf meine Art. Er lag auf seinem Rücken, so dass ich mich auf seinen Bauch setzen konnte. Danach lehnte ich mich vor, so dass meine Haare sein Gesicht wie ein Vorhang verdeckten. "Rise and Shine baby" flüsterte ich gegen seine Lippen, worauf er lächelte. Geht doch.

"Guten Morgen" sagte er verschlafen & streckte sich. Als er das Frühstück sah, stütze er sich auf seinen Arm & guckte mich bedankend an. Genau in diesem Moment holte ich mein Handy & machte ein Foto. Das ist so ein Ding von mir & ihm. Wir lieben es plötzlich Fotos von einander zu machen.

Das postete ich, die Instagramsüchtige, die ich bin, auf Insta:

"@melissasomers: The best way to start the day is with Breakfast in Bed"

& markierte Sam auf dem Bild. "Dir ist schon klar, dass du denen Halfnudes gegeben hast" lachte Sam "Wie kommst du jetzt darauf?" fragte ich lachend zurück "Auf dem Bild sieht man zwar nur meinen Oberkörper, aber unter der Decke bin ich nackt. Also ist das Halfnudes" erklärte er & ich schüttelte nur lachend meinen Kopf.

"Wenn du schon stehst, kannst du mir meine Boxer zuwerfen ? Die liegen auf dem Boden" bat Sam mich. Ich ging der Bitte nach & drehte mich weg. "Du brauchst dich nicht wegdrehen, ist ja nichts, was du nicht gesehen hast" sagte er. Das war Absicht, denn Sam weiß ganz genau, dass es mir unangenehm ist über sowas zu reden.

Beim Frühstücken planten wir unseren Tag. Wir entschieden uns von den Anderen zu trennen, um unsere Ruhe zu haben. Als alles weg gefressen war, stand der Plan für heute. Da es schon kurz nach 1 war wollten wir erstmal durch die City & den Weihnachtsmarkt gehen & dann gegen Ende des Tages an den kleinen See, den sie hier haben.

Um mich fertig zu machen, hüpfte ich schnell unter die Dusche & machte davor Musik an. Ich hörte wie Sammy mit mir & der Musik mitsang, was mein Entertainmentprogramm während des Duschens war. Nach mir ging Sam noch unter die Dusche. Gleichzeitig machte ich mich ebenfalls im Bad fertig & wir beide alberten zur Musik rum.

Ich hatte zurzeit ein simples weißes Shirt an, welches ich mit einer schwarzen Hose kombinierte. Als wir beide fertig waren, bestand ich darauf ein Foto zu machen, denn 1. Sams Haare sahen wuschelig gut aus, ich wäre am liebsten die ganze Zeit mit meiner Hand durch sie gegangen & 2. Unsere Outfits passten zu einander.  Wir setzten uns aufs Bett. Ich saß zwischen Sams Beinen & er verkriechte sein Gesicht in meinen Nacken, sodass  meine Haare mir ins Gesicht fielen. Das Bild gefiel uns beiden so sehr, dass wir Schnick Schnack Schnuck spielten, um zu entscheiden, wer es hochladen durfte. Die Insta-Götter hielten natürlich zu mir.

"@melissasomers: You arent just a star to me, you are my whole damn sky @sammywilk"

Ich war dabei die App zuschließen, doch zwei Kommentar stießen mir ins Auge "What a tumblr couple" & " Tumblr af #swag #yolo #hipster" Die Kommentare stammen von niemand anderen als Matt & Nash.

~ Sam ~

Mein Körper war mir so dankbar die Nacht in einem richtigen Bett zu verbringen. Es wird irgendwann ungemütlich in einer engen Kabine zu schlafen. Ich selbst war auch für die Nacht dankbar. Nach zwei Wochen Freundinnen-Entzug war es nötig.

Nach dem Frühstück & fertigmachen gingen wir in die Stadt von San Antonio. Wir kauften uns Kakao & anderes Weihnachtssüßzeug. Der Weihnachtsmarkt hatte sogar eine Schlittschuhpiste, worauf Melissa natürlich wollte. Es erinnerte uns an die Zeit in New York, welche wir beide genossen haben.

Mein Handy unterbrach unseren Spaziergang. Es signalisierte mir, dass ich eine Nachricht hatte, doch ich ignorierte es, weil es unhöflich gegenüber Melissa wäre. "Check ruhig die Nachricht, kann was wichtiges sein" lächelte sie mir zu.

Von: Nate

"Wurdest du flachgelegt ?"

Ich grinste als ich die Antwort tippte:

An: Nate

"Wieso waren wir wohl im Hotel?"

So wie ich Nate kenne war er stolz auf mich:

Von Nate:

"That's my motherfucking boy"

Ich steckte mein Handy in die Hosentasche & nahm wieder Melissas Hand. Da es langsam dämmerte & wir den Sonnenuntergang am See sehen wollten, suchten wir eine U-Bahn, die uns zu unserem Ziel bringen sollte. Genau rechtzeitig zu Sonnenuntergang standen wir am Ufer.

Melissa zog mich zum Steg, damit wir die Sicht bewundern konnten. Sie bewunderte die Aussicht & ich sie. Ihre Augen leuchteten & sie strahlte im Gesicht. Meine Mom hat mir mal erzählt, dass die wahre Schönheit eines Menschen erst zum Vorschein kommt, wenn die Person in etwas vertieft ist oder sein Umfeld vergisst. Genau das war gerade bei ihr. Ohne eine Sekunde zu zögern, machte ich ein Foto von ihr & stellte es auf Instagram. Melissas Sucht färbt, wie es aussieht, auf mich ab.

"@sammywilk: Look at that beautiful view & I'm not talking about the lake.
P.S: She has no clue that I took that picture"

Melissa zuckte leicht zusammen, als ihr Handy vibrierte, weil sie so vertieft in die Aussicht war. Als sie sah, was ich geschrieben habe, gab sie mir einen sanften Kuss. Ich legte daraufhin meine Arme um ihre Taille, so dass wir beide die Nähe geniesen konnten.

Doch unsere Handys unterbrachen es wieder. Mit einem genervten Seufzer holten Melissa & ich sie raus. Es war eine Tweetbenachrichtigungen von Cailin:

"@cailinsomers: I'm happily taken but SAM IS FUCKING BOYFRIEND GOALS LIKE THEY CAN'T GET ANY MORE CUTER"

Melissa guckte lachend zu mir hoch "Cai hat Recht, du bist boyfriend goals" "Es ist 5" erinnerte ich sie traurig  "Ich weiß" sagte sie. Wir fuhren mit der U - Bahn zur Halle, wo der Tourbus stand. Melissa packte ihre restlichen Sachen & zog sich um. "Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß auf Tour. Am liebsten würde ich noch länger bleiben" verabschiedete sie sich von dem Rest & schloss alle, außer Andrea, in eine Gruppenumarmung.

Melissa mag zwar Andrea nicht leiden, doch unhöflich ist sie nicht. Deswegen sagte sie auch zu ihr Tschüss & ich begleitete sie zum Flughafen. Wegen des Verkehrs waren wir schon spät dran. So hatte ich nur wenig Zeit mich von ihr zu verabschieden. "Eineinhalb Wochen noch, dann bin ich wieder da" sagte ich, worauf Melissa ihre Arme um meinen Hals schlug.Wir verweilten einige Sekunden so, bis ihr Flug aufgerufen wurde. "Geh nicht, bleib bei mir" flüsterte ich in ihr Ohr & ich sah wie eine Träne über ihre Wange strich. Ohne etwas zu sagen, presste sie ihre Lippen das letzte Mal gegen meine & rannte zu ihrem Gate

A/N: Ich habe diese süßen Parts langgezogen, weil Drama kommt & ich die erstmal ihr Pärchending machen lassen will.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt