The better Jack

2K 98 15
                                    

~ Melissa ~

Von einem 'leicht abgelegenen & ruhigen Park' erwartet man nicht viel, aber wir wurden positiv überascht. Er lag mitten im Wald an einem kleinen See. In diesem Moment dankte ich innerlich Cailin für das Mitnehmen der Kamera, denn die Gegend war einfach nur bezaubernd.

"Sie können davon ausgehen, dass Sie hier eine ungestörte Zeit verbringen werden. Der Park ist einer der wenigen unentdeckten Orte Orlandos. Nur wenige Leute kennen diesen Ort. Wir empfehlen unseren besonderen Gästen diesen friedlichen Platz, da man hier seine Privatsphäre genießen kann" erzählte uns der Fahrer. Immer noch am Staunen schauten wir uns ein wenig um "Wenn Sie keine Fragen haben, ziehe ich mich zurück & wünsche Ihnen viel Spaß"

"Es ist so schön hier" schwärmte Alina "Cai ,mache mal bitte Fotos" bat ich sie "Wird erledigt" lachte sie & fing an Bilder zu schnipsen. Die Jungs hatten schon die Decke ausgebreitet & die Sachen auf ihr verteilt. "Ich wollte das immer schon mal machen" sagte Gilinsky plötzlich, als wir alle auf der Decke saßen/lagen. "Wir haben schon mal ein Picknick gemacht, bro. Das ist nicht das erste Mal" sagte Nate leicht verwirrt von Jacks Worten "Das meine ich nicht. Sondern die versteckten Orte einer Stadt finden & nicht nur den ganzen Touristinscheiß, den jeder kennt" Unsere Augen trafen sich & wir beide lächelten nur, da Jack & ich schon unseren eigenen versteckten Ort hatten.

"Das tut gut mal von allem zu entkommen & einfach Zeit für sich zu haben" lehnte sich Cailin an Nate, der darauf seinen Arm um sie legte. Die Beiden sind nicht mehr so ganz undefinierbar. Nate hat sie zwar noch nicht gefragt, aber die beiden sind trotzdem zusammen. "Warte erstmal ab, bis du Daytona siehst. Dort kannst du richtig abschalten. So, als ob du in eine stressfreie Zwischenwelt eintauchst. Ich bin mir sicher, du wirst Daytona lieben" erzählte ich ihr von einem meiner Lieblingsorte "Wann sind wir genau da?" fragte Mallory. Nate guckte plötzlich voll schockiert & legte gespielt seine Hand auf seine Brust "Das weißt du, Ms. Terminkalender, nicht? Ich bin entsetzt" sagte er in einer tussigen Stimme & brachte uns alle zum Lachen "3. - 5. April, wenn ich mich nicht täusche" beantwortete Sam ihre Frage.

"Hold up" setzte sich Cailin ruckartig gerade hin "Ist das nicht euer Jahrestagswochenende?" Ich nickte nur lachend "Wie süß ist das denn? Ihr habt euer Einmonatiges dort verbracht & seid für euren Jahrestag auch da." schwärmte sie "Alles nur Schicksal" grinste Sam. "Wir werden dafür Sorgen, dass ihr den geilsten Jahrestag habt. Ich verwette sogar meine Micheal Kors dafür" sagte sie ehrgeizig "Du bist die Beste, danke, baby" warf ich ihr einen Luftkuss zu.

Ich war gerade dabei mit meinen Mädels ein Selfie zu machen, als mir Johnson auf die Schulter tippte. Ich drehte mich zu ihm & schaute ihn fragend an "Kann ich dich kurz sprechen?" "Klar" half er mir beim aufstehen. Wir entfernten uns ein wenig von der Gruppe. Dabei guckte mich Alina fragend an. Ich zuckte nur mit meinen Schultern, da ich selbst keine Ahnung hatte was los war.

Am Ufer des Sees blieb Johnson stehen & setzte sich hin. Ich ahmte ihn nach & wartete, bis er was sagte, doch von ihm kam nichts. Stattdessen änderte sich seine Miene zu bedrückt "Alles ok bei dir, J?" fragte ich leicht besorgt "Kann ich dich was fragen? Aber du musst ehrlich mit mir sein" bat er mich "Natürlich" wartete ich seine Frage ab.
Er guckte mir in die Augen während er die Frage stellte "Wieso magst du Jack mehr als mich? Ich höre mich wie eine eifersüchtige Pussy an, aber die Frage geht mir schon seit längerem durch den Kopf" Autsch. Das zu hören tat weh, da bin ich ehrlich.

"Wie kommst du darauf,dass ich einen von euch mehr mag? Ich liebe euch beide gleich" antwortete ich "Sicher? Du machst fast alles mit Jack oder gehst zu ihm, wenn du Probleme oder so hast" Ich bin wirklich kurz davor zu heulen, weil es mich traurig macht, dass er so denkt.

~ Johnson ~

Da gibt es etwas, was mich schon seit längerem bedrückt. Mallory ist es auch aufgefallen & natürlich habe ich ihr erzählt worum es geht. Sie hat mir den Rat gegeben mit der Person zu reden, weil es vielleicht eine Erklärung dazu gibt & das hatte ich auch vor.

Ich ging zu Melissa & fragte sie, ob wir reden konnten. Zusammen gingen wir aus der Hörweite der anderen, damit wir unsere Ruhe hatten. Durch den Gedanken, wie ich es ausdrücken sollte, veränderte sich mein Gesichtsausdruck, was mich verriet. Sie reagierte besorgt & wollte wissen was los war. Ich schaute in ihre Augen & stellte ihr die Frage, wieso sie Jack mehr mag als mich. Ein Hauch von Verletztheit spiegelte sich in ihren Augen. Also hat sie mit der Frage nicht gerechnet.  Natürlich streitete sie es ab, doch ich konnte ihr nicht ganz glauben.

"Sicher? Du machst fast alles mit Jack oder gehst zu ihm wenn du Probleme oder so hast" Bevor sie weitersprach schaute sie kurz auf den Boden & dann mit glasigen Augen zu mir. If she starts to cry, I will lose my shit & cry with her I'm not even kidding.

"Es tut mir echt leid, dass du so denkst, aber das stimmt nicht. Ehrlich nicht, Jack" schüttelte sie ihren Kopf "Vergiss es einfach. Ich habe zu viel reininterpretiert" wollte ich die Sache einfach fallen lassen, da ich sie damit verletzte "Nein. Du willst wissen, wieso ich dich im Vergleich zu Jack 'vernaschlässsige', also kriegst du auch deine Antwort" "Mel, du musst das nic-" "Sei einfach leise & hör zu" unterbrach sie mich.

"Fangen wir von vorne an. Als wir uns kennengelernt haben, bist du mir sympstischer als G erschienen, wenn ich ehrlich bin. Ich wollte so sein mit dir sein, so wie Jack und ich es jetzt sind, aber als ich gehört habe, dass du vergeben bist, hielt ich mich zurück"

"Ist das dein Ernst ?" lachte ich, da das voll nicht nach Melissa klang "Ja & jetzt psht ich muss weiter erzählen. Du hast viel von Mallory erzählt & ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Um nicht einen bitchigen Eindruck bei ihr zu hinterlassen, war ich nicht so kontaktfreudig mit dir, als mit Jack. Das mit G hat sich einfach so ergeben. Er ist ein kleiner Flirt & ich auch, deswegen hat es so schnell zu unserer jetzigen Bindung geführt" "Sorry Mel, das ich so gedacht habe ich -" wollte ich mich entschuldigen doch Ms.Somers hatte noch erzählbedarf.

"Ich bin noch längst nicht fertig. Wo war ich stehen geblieben? Ah ja" fragte sie sich selber & erzählte weiter "Erinnerst du dich daran, wie ich zu dir war, als du & Mal euch getrennt habt?" fragte sie mich & brachte mich zum Nachdenken. "So wie du auch zu Gilinsky warst?" fragte ich eher, als zu antworten "Genau. Und das nur weil.." wollte sie, dass ich den Satz zuende bringe "Weil ich single war & es keine Mallory gab, die du verärgern konntest" setzte ich die Puzzleteile zusammen, so dass sie einen Sinn ergaben.

"Jetzt verstehe ich es" gab ich zu "Endlich" lachte sie erleichtert "Aber eins verstehe ich nicht. G hat jetzt Alina & ihr beide seid immer noch am flirten" "Es ist echt schwer auf einmal auf Distanz zu gehen. Solange Sam & Alina nichts dagegen haben, das wir so sind, wie wir sind, ist alles im grünen Bereich" beantwortete sie mir auch diese Frage "Tut mir leid, dass ich dir sowas vorgeworfen habe" entschuldigte ich mich "Ist kein Problem, J. Falls dich das aufmuntert, mag ich dich in sehr vielen Momenten mehr als Gilinsky, weil du nicht so ein fuckboy bist, aber sag es ihm nicht" lachte sie & ich stimmte ein.

Melissa klopfte sich den Dreck vom Po, als wir aufstanden. Wir standen uns gegenüber & ich konnte fühlen, dass sie eine Umarmung erwartete "Komm her" zog ich sie lachend in meine Arme "Auch, wenn ich das nicht zeige, liebe ich dich. Vergiss das nicht" flüsterte sie in mein Ohr "I love you too, babes"

Zusammen gingen wir zurück zu den anderen, die uns alle fragend anguckten. Mallory lächelte mich warm an & vom Augenwinkel her sah ich, wie Gilinsky Melissa ebenfalls fragend anguckte, doch sie lächelte ihm nur zu. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie das ihm oder Sam erzählt, aber ich wusste, sie wird es für sich behalten, weil es nur uns beide was angeht.

Heute habe ich gelernt, dass Melissss Freundschaft & Liebe wie die Sterne sind. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, dass sie da sind.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt