Good old Los Angeles

3.3K 108 5
                                    

~Melissa~

"Hello lovely people of the internet, Melissa here" fing ich wie immer das Video an. "Wie ihr sehen könnt, bin ich mal wieder nicht in meiner gewohnten Umgebung" warf ich der Kamera ein entschuldigendes Lächeln zu. "Aber ich habe dafür ein kleines Spielchen & paar Gäste in diesem Video" sprangen die anderen wortwörtlich ins Bild rein. Nachdem sich alle vorgestellt hatten, erklärte ich die Regeln & Vorgehensweise.

"Let's do this, baby" rieb sich Sam vor Freude die Hände. "Ich will anfangen" sagte Kelsey & wir ließen sie als Erstes drehen. Sie zog einen Zettel & las die Frage vor "Wenn du jetzt ein Buch schreiben müsstest, über was würdest du schreiben & wie würdest du es nennen ?" Kelsey drehte die Flasche nochmal & es stoppte bei Sam "Uh. Gute Frage. Lass mich kurz überlegen. Ich würde, glaube ich, über mein Leben schreiben. Über meine Freunde & Familie, die Zeit bei Magcon & wie ich Melissa kennengelernt habe. 'Our Secret' würde der Titel lautwn, weil es viele Geheimnisse gibt, die die Fans nicht wissen"

Sam war jetzt an der Reihe. Seine Frage lautete"Wenn jemand dich ganz plötzlich nach einem Zitat fragen würde, welches würdest du nehmen & wieso ?" Mallory war diejenige, die antworten musste "You can close your eyes from the things you don't wanna see, but you can never close your heart from the things you don't wanna feel" "Damn, das war poetisch" lachte Gilinsky. "Ich würde dieses Zitat nehmen, weil die Liebe einfach das macht, was es will, auch wenn du dich dagegen wehrst"

Mike musste die Frage "Kannst du mit deiner Zunge deine Nase berühren ?" beantworten. Er probierte es, was uns alle zum Lachen brachte, doch er schaffte es leider nicht. Gilinskys Frage war bis jetzt die Beste "Würdest du dich daten, wenn du ein Mädchen wärst?" laß Mike vor. "Was ist das denn für eine Frage ?" lachte Gilinsky "Ich weiß es nicht. Als ein schlechter Mensch würde ich mich nicht einschätzen & liebenswert bin ich hoffentlich auch, deswegen ja, ich würde mich daten" "Einbildung ist auch Bildung, bro" ärgerte Johnson ihn, worauf Gilinsky seinen Mittelfinger ausstreckte.

Endlich kam eine perverse Frage & es traf Johnson "Mit welchem Star & mit welcher Person in dem Raum, würdest du einen Dreier schieben?" "Wieso habe ich nicht so eine geile Frage bekommen ?!" fragte Sam gespielt beleidigt "@gilinskyveins danke für deine Frage" bedankte Johnson sich vor der Antwort "Aus diesem Raum natürlich Mallory & als Star Ariana Grande"

Mallorys Frage war eine Fangirlfrage "Auf einer Skala von 1-10, wie viel 5SOS bist du ? P.S Die Frage geht an Mallory & Mel" "15" antworteten wir gleichzeitig "Als letztes ist Mel dran" sagte Mallory & zog die letzte Frage "Hah die Frage ist sogar an Melissa gerichtet" lachte sie, als sie einen Blick auf das Papier warf.

"Luke Hemmings läd dich auf sein Hotelzimmer hoch. Würdest du gehen ja oder nein ?" Sam räusperte sich extra laut & guckte mich an. Man sah aber, das es gespielt war "Soll ich ehrlich sein? Hätte ich Sam nicht, würde ich keine Sekunde zögern. Aber da ich einen Freund habe, würde ich nicht tun" "Ich hätte nichts dagegen" schmiss Sam plötzlich in die Runde."Bro, würdest du es ehrlich zulassen, dass Melissa mit Luke frickel frackelt?" fragte Gilinsky unglaublich. "Ich weiß, dass sie keine Gefühle für ihn hat & ich vertraue ihr. Soll sie ihren Spaß haben" Ich guckte ihn überrascht an. "Samuel Howard Wilkinson, everybody" sagte Johnson & klatschte.
Bevor es eskaliert, ging ich dazwischen "Anyways, das war's mit dem Video. Wenn es euch gefallen hat, gibt einen Daumen hoch & klickt auf Abonnieren. Bis nächste Woche"

Während Kelsey, Mal & ich gelangweilt an unseren Handys saßen, bekam ich einen Anruf von meinem Dino Matt. "Matt" begrüßte ich ihn "Rate mal, wo ich bin" schrie er in den Hörer "Sag du es mir" lachte ich "Ich bin in LA & wollte mein Lieblingsmädchen sehen, die nicht da ist. Du hast aber Glück, denn ich werde hier noch lange bleiben" antwortete er "Wie meinst du - bist du etwa endlich nach LA gezogen?" "Yup. Bewege deinen süßen Hintern hier her. Ich will dich sehen" Ich konnte aus seiner Stimme hören, dass er schmollte. "Morgen Abend bin ich da, wehe du kommst nich nicht abholen""Wir sehen uns am Flughafen, love ya" sagte er & wir beide legten auf. Die Jungs wussten anscheinend schon bescheid, denn niemand fragte, was los sei.

Nach paar Stunden trat die Müdigkeit ein & wir entschieden nach Hause zu fahren. Ich verabschiedete mich von allen. Es war nicht traurig, da ich die meisten spätestens nächste Woche wiedersehen werde, auch Kelsey & Mike. Zuhause angekommen wechselte ich in Jogger & wir saßen mit Sams Familie zusammen bis meine Augen schwer wurden & ich einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich in einem leeren Bett auf. Sam hatte mich wohl nach oben getragen. Ich guckte verschlafen auf mein Handy, welches mir fast vor Schreck aus der Hand fiel. Es war 9 uhr. Ich musste noch meinen Koffer packen, frühstücken, mich verabschieden & um 11 am Flughafen sein. Ich sprang schnell unter die Dusche, wusch mich in Eiltempo & schlüpfte dann in Jogginghose & ein Tanktop. Alle waren schon am Frühstücken, als ich unten war. Ich wünschte allen einen guten Morgen & fragte dann, wieso Sam mich nicht geweckt hatte "Ich wollte dich ausschlafen lassen. Sir brauchen nicht lange zum Flughafen, deshalb kein Grund für Hektik"

Nach dem Frühstücken packte ich meinen Koffer & es war Zeit sich zu verabschieden. Klar flossen paar Tränen, denn Sams Familie war mir ans Herz gewachsen. Ich fühlte mich als ein Familienmitglied. Die Fahrt zum Flughafen verging mit Reden. Reden über meine Wochen hier, über LA & NYC. Ehe wir uns versahen, waren wir auch schon da. Ich schaute auf die Uhr, 10:55. 5 Minuten noch bis ich in den Flieger muss. Mit einem sinnlichen Kuss & einer festen Umarmung verabschiedete ich mich von Sam & ging dann zum check-in.

"@melissasomers: even though we'll see eachother next week, it hurts to say goodbye"

Als wir abhoben, fotografierte ich Omaha aus der Luft & lud es auf Insta hoch

"@melissasomers: thanks for treating me great Omaha. It was an amazing time, see you soon"

Den Rest des Fluges schlief ich, bis mich eine Reisebegleitern weckte. Das erste, was ich tat, war aus dem Fenster zu schauen. Es war dunkel geworden & ich wollte die Lichter von LA sehen. Als diese sichtbar waren, machte ich schnell ein Foto & lud es hoch (kann sein das ich süchtig nach Instagram bin)

"@melissasomers: Home Sweet Home"

Ich wartete ungeduldig auf meinen Koffer, denn ich wollte Matt sehen. Als ich ihb endlich hatte, ging ich schnell Richtung Ausgang. Nash & Matt waren mich abholen gekommen. Als ich die beiden sah, rannte ich mit einem fetten Lächeln auf sie zu. "Ich habe euch vermisst" "Wir dich auch" wurde ich fest gedrückt. Wir fuhren direkt zu mir, da Cameron & Cailin dort auf uns warteten. Cailin & ich haben uns zwar gestritten, doch vermisst habe ich sie trotzdem.

Nach der Begrüßung aßen wir zu Abend, während ich von Omaha berichtete. Als ich mit meinen Freunden saß, war ich doch froh, dass ich nicht nach Omaha ziehen werde, denn ich hätte sie vermisst. "Melissa ist wieder da & ich bin nach LA gezogen. Das muss gefeiert werden" sagte Matt. Cailin & ich rannten beide nach oben & machten uns fertig. Ich vergaß den Streit mit Cailin einfach & wollte die Zeit mit meiner zweiten Hälfte genießen.

Die Jungs warteten bereits unten auf uns. Ich bat Nash drum, ein Foto von mir, Matt & Cam zu machen. Das Foto endete natürlich auf Insta:

"@TheMattEspinosa: we are ready for the night @melissasomers"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"@TheMattEspinosa: we are ready for the night @melissasomers"

Doppelter update heute yeayy ! Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, stella hudgens spielt melissa & das bleibt jetzt auch so ♥

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt