~ Sam ~
Melissa & ich gingen erst gar nicht schlafen, da unser Flug um 23.00 Uhr war. Wir fliegen 3 Stunden, das heißt wir sind um 3 Uhr Morgens New York Zeit da. "Ich will nicht gehen" heulte Melissa rum "Bleib dann hier. Scheiß auf New York & LA, was wollt ihr da" sagte Emily.
Es ist echt ein schönes Gefühl zu sehen, wie gut sich Melissa mit meinen Geschwistern versteht. Benny bezeichnet sie sogar als seine Schwester. Würde es zwischen mir & Melissa plötzlich nicht mehr funktionieren, wären sie trauriger als ich, um ehrlich zu sein.
"Für dich steht unsere Tür immer offen, komm ganz bald wieder" umarmte meine Mom sie "Ich bin schneller da, als ihr denkt" lachte Melissa & wir machten uns langsam auf den Weg. Ben & Annies Freund Mac fuhren uns zum Flughafen & ehe wir uns versahen, saßen wir im Flieger zum JFK Airport. Melissa lehnte sich an mich & schlief sofort ein.
Melissa saß am Fenster & kniff aufgeregt meinen Arm, damit ich nach draußen guckte. Unter uns sah man die Lichter von New York & es sah atemberaubend aus. Da es 3 Uhr Morgens & dazu Weihnachtsmorgen war, waren zum Glück nicht viele Leute am Flughafen. Luke war leicht zu finden.
Als auch Melissa ihren Bruder entdeckte, gab sie mir ihren Koffer & ran auf ihren Bruder zu. "Lukey" umarmte sie ihn & wurde hoch gehoben "Mel" sagte Luke in Melissas Tonlage zurück "Mein Bro ist ja auch gekommen. Willkommen zurück man. " machten wir diese Bro-Umarmung. "Mom & Dad denken du kommst erst morgen früh, also seid leise wenn ihr reinkommt, die beiden schlafen" erzählte Luke uns & wir nickten. "Lukas, sag mal bist du etwa in Pjama her gekommen ?" spielte Melissa eine überfürsogliche Mutter "Jup. Es ist 3 Uhr morgens, who the hell cares ?" lachte er.
Da es fast gar keinem Verkehr gab, standen wir innerhalb einer halben Stunde schon vom Tor der Somers Villa. "Wie gesagt, ihr haltet das Maul, sonst versaut ihr die Überraschung" Dabei warf er Melissa einen dreckigen Blick zu. Notiz an mich selbst: Frag Melissa, was passiert ist. Wir waren fast an der Treppe angekommen, als oben im Flur das Licht anging. Luke scheuchte uns hinter die Kücheninsel & genau in diesem Moment kam eine verschlafene Ashley in die Küche. Gott, war das knapp.
"Honey, was machst du so spät auf?" fragte Ash Luke. "Ich bin durstig geworden, deswegen habe ich mir was zu trinken geholt. Geh du schlafen, Mom, ich gehe auch gleich hoch" log Luke. "Ich geh dann wieder ins Bett, gute Nacht Schätzchen" ging Ashley die Treppen zurück nach oben.
Melissa & ich atmeten aus, da wir die Luft angehalten haben. "Fuck, ich habe vergessen was für einen leichten Schlaf Mom hat" fluchte Luke vor sich hin. Als weder Melissa noch ich uns bewegten, guckte uns Luke nur kopfschüttelnd an "Was macht ihr noch hier? Los, ab noch oben, bevor sie wieder kommt" hetzte er uns die Treppen hoch.
Als wir im Bett lagen, fiel mir ein, dass ich Melissa fragen wollte, wieso Luke sie so angeguckt hatte. "Babe, wieso hat Luke dir so einen dreckigen Blick zu geworfen?" fragte ich sie. "Nichts wichtiges, geh schlafen. Wir müssen in zwei Stunden wieder aufstehen & ich bin erschöpft" blockierte Melissa & schloss ihre Augen.
~ Melissa ~
Die ganze Zeit zu fliegen, powert einen echt aus. Um so mehr froh war ich endlich zuhause zu sein, aber das zog sich länger, da meine Mom wach geworden ist. Als wir endlich in meinem Zimmer waren, wollte ich einfach nur schlafen gehen. Ich zog mir ganz schnell meinen Onesie an & war kurz vom Einschlafen, als Sam mich wieder weckte "Babe, wieso hat Luke dir so einen dreckigen Blick zu geworfen?" fragte er mich, doch ich meinte einfach er soll schlafen gehen, da wir nur wenig Schlaf kriegen werden. Ich wollte die Frage nicht beantworten, da es was mit Zac zu tun hatte. Ich finde es echt unangenehm mit meinem Freund über meinen Ex zu reden.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...