My Happiness

3.1K 108 18
                                    

~ Melissa ~

Die Sonnenstrahlen, die direkt in mein Gesicht schienen, weckten mich auf. Nach ein paar Mal blinzen & dem morgendlichen Strecken fiel mir auf, dass ich nicht in meinem Zimmer war, sondern im Klavierraum. Wir sind wohl eingeschlafen, denn jemand hatte uns zugedeckt. Ich entdeckte meine Polaroidkamera und eine kleine Notiz daneben.

"Ihr saht so süß aus, da konnte ich euch nicht wecken und musste den Moment festhalten. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ♡
                         - Mom xoxo"

Es war schon halb elf, meine Eltern sind höchstwahrscheinlich schon wach. Da ich langsam hungrig wurde, versuchte ich Sam zu wecken. "Babe, wach auf" schüttelte ich ihn, doch bekam keine Reaktion "Sammy" versuchte ich es nochmal, doch wieder keine Reaktion.

Plötzlich fiel mir ein, wie ich ihn auf jedenfall wach kriege. Ich setzte mich auf ihn & verteilte Küsschen auf seinem Gesicht. Sekunden später bekam ich ihn wach, denn eins meiner vielen Küsse wurde erwiedert "Guten Morgen, baby" lächelte ich ihm zu "Das war eine sehr nette Art aufgeweckt zu werden" sagte er mit seiner heißen rauen Morgenstimme & streckte sich.

Wir gingen beide nach oben & wie geahnt, saß der Rest schon am Esstisch. "Die Turteltäubchen sind wach, halleluhja" lachte Emily "Wir haben erst neu angefangen. Kommt, setzt euch zu uns" lud uns meine Mom ein. Am Esstisch besprachen wir den Plan für heute. Wir wollten alle zusammen zu dem Weihnachtsmarkt am Central Park & in New York rumlaufen.

Als wir fertig waren, gingen Sam & ich nach oben, um uns für den Tag fertig zu machen. Da es in New York echt kalt war (oder mir kam das so vor, da ich das Kalifornienwetter gewohnt bin) zog ich mir ein grauen Pulli von Sam an mit einer normalen Jeans & einem Schal. Da mir nicht nach viel Schminke zu Mute war, cremte ich mein Gesicht mit BB - Creme ein, tuschte bisschen meine Wimpern & setzte meine Brille auf. "Du siehst knuffig aus" lachte Sam & kniff mir in die Wagen. Ich hielt mir so wie der Affenemoji die Augen zu, worauf wir beide lachten.

"Ich muss das Video noch bearbeiten & eins mit Luke drehen, weil er unbedingt mal in meinem Video sein will" stöhnte ich genervt "Fühlst du dich besser, wenn du während des Bearbeiten mit mir Kuscheln darfst ?" Als Antwort grinste ich nur.
Ich nahm meinen Laptop & schaute noch kurz in Lukes Zimmer vorbei. "Ich komme rein und will nicht für mein Leben gestört werden" rief ich vor seiner Tür "Du kannst reinkommen" rief er zurück. Als ich rein ging, merkte ich, dass Vanessa gar nicht da war.

"Wo ist Nessa?" "Sie ist heute morgen zu ihrer Familie gefahren" schmollte Luke "Aww. Lukas vermisst seine Freundin. Armes Putput" sagte ich, so als ob ich mit einem Baby reden würde. Weil ich ihn Lukas genannt habe, hielt er nur seine Hand hoch & zeigte fünf. Ich wusste was das heißt. "Halt das, babe. Ich muss jetzt um mein Leben rennen" Sam, der keine Ahnung hatte was abging, nahm meinen Laptop & machte Platz, damit ich loslaufen konnte.

Als ich losrannte, hatte Luke schon auf drei runtergezählt. Aber ich kam nicht weit, denn A) Die Treppen B) Luke hat längere Beine als ich & C) Ich konnte vor Lachen nicht vernünftig rennen. Ich schaffte es bis zum Wohnzimmer, als Luke mich fing. Er schmiss mich sanft auf den Boden & fing mich an zu kitzeln "Wie hast du mich genannt ?" fragte er "Lu-Lukas" antwortete ich lachend "Wie ?" "Lu - hahhaha - kas" gab  nicht nach "Ich habe dich nicht ganz verstanden, wiederhole es nochmal" kitzelte er mich weiter "Luke - hahha - hör hahhaa - auf - hahhaah" lachte ich mit Tränen in den Augen "Geht doch" sagte er & ging von mir runter.

Jeder hatte meine Folter miterlebt & die Wilkinson Geschwister lachten mich nur aus. "Die Methode muss ich mir merken" lachte Ben. Ich streckte Luke meine Zunge aus, worauf er das gleiche tat. "Manchmal frage ich mich echt ob ihr 18 & 20 seid oder 8 & 10" schüttelte Mom lachend ihren Kopf.

"Ich gehe in den Wintergarten, wer mit will folgt mir" marschierte ich vor. Ben, Annie, Emily, Luke & Sammy folgten mir. Ich setzte mich hin & legte meine Beine auf Sams Schoß, damit ich das Video in Ruhe bearbeiten konnte. Ich spürte wie Sam seinen Blick auf mir fokussiert hatte. Ich guckte in dem Moment hoch, in welchem er ein Foto machen wollte. Widefwillig streckte ich meine Hand aus & wollte sein Handy nehmen "Babe sto-" doch Sam war schneller "Sorry, aber ich konnte nicht anders. Du siehst so süß & knuffig aus mit deiner Brille & meinem Pulli" "Pärchen" schüttelte Benny seinen Kopf. Wie geahnt tweete Sam das Bild:

 Wie geahnt tweete Sam das Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"

@sammywilk: My own teddy bear

Ich lächelte, als ich seinen Tweet sah

"@melissasomers: @sammywilk I'm a cutie ❤ 

Da ich auch die Benachrichtigungen für die anderen an hatte, bekam ich ihre Tweets zugeschickt. 

"@nashgrier:  A relationship like Sam & Melissa #goals"

Ich zeigte Sam den Tweet & er lachte nur "Kinder. Wir wollen los" rief mein Dad nach uns. Ich tweetet noch schnell den Link zum Video, bevor ich den anderen folgte

~ Sam ~

Händchen haltend schlenderten Melissa & ich durch den Weihnachtsmarkt von New York.  "Hier sieht es aus wie im Winter Wonderland" staunte ich, denn ich war das erste Mal in der Weihnachtssaison in New York. "Nicht war? Ich sehe es zwar jedes Jahr, aber es fasziniert mich jedes Mal".

"Können wir bitte Schlittschuh fahren. Bitte" bettelte mich Melissa an "Oh ja. Schlittschuh fahren" freuten sich auch meine Schwestern. Wenn meine Mädels Schlittschuh fahren wollen, dann tun wir es auch. "Ui" freute sich Melissa, als sie die ersten Schritte glitt. Wir skateten weiter & wie immer alberten Luke & Melissa rum. Man merkte, dass sie glücklich ist ihren Bruder um sich zu haben.

"Babe, komm" hielt sie mir ihre Hand hin. "Was machst du Weihnachten ?" fragte ich sie "Höchstwahrscheinlich bin ich wieder hier, wie jedes Jahr.  Wieso fragst du ?" "Das ist unser erstes Weihnachten zusammen" antwortete ich "Hast recht, oh mein Gott wie schnell die Zeit vergeht. In paar Monaten haben wir unser Einjähriges" "Am 05.04.15 habe ich ein Jahr mit dir ausgehalten" ärgerte ich sie. "Ey" skatete sie schmollend weg, doch ihr kleines Lächeln blieb nicht von mir unbemerkt.

Ich schlich mich von hinten an & schlang meine Arme um ihre Taille. Als sie das spürte, drehte sie sich lächelte um "Was ?" fragte ich lachend "Du machst mich echt verdammt glücklich" "Du mich auch, babe" Wir standen mitten auf der Eisfläche & guckten uns an. Bis Melissa sich zu mir lehnte & mich küsste. "Love you" flüsterte ich, als wir uns lösten "Love you more" antwortete sie.

A/N: Doppelupdate yeayyy ! Ich bin eifersüchtig auf die Beziehung von den beiden. Die sind so süß zusammen omfg #goals.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt