~ Gilinsky ~
Wir erreichten gegen 22 Uhr die Party und es war schon voll. Kein Wunder, die Jungs von o2l sind für ihre Parties bekannt. Melissa schnappte sich sofort ihre Mädels und stürmte mit ihnen auf die Tanzfläche, was uns Jungs alleine ließ.
"Habt ihr Pläne für diese Party?" fragte ich meine Jungs "Also ich suche mir jetzt ein Mädchen" rieb Nate sich die Hände zusammen und verließ uns. "Was ist mit euch?" fragte ich Sam & Johnson "Ich versuche Melissa geil zu machen, um flachgelegt zu werden. Das neue Jahr muss man feiern" antwortete Sam, wofür er von J ein High Five erntete. "Ich versuche das gleiche mit Mallory" antwortete Johnson, worauf Sam und ich ihn komisch anguckten. "Beziehung ist nicht so unser Ding. Wir versuchen es mit Freundschaft plus. Ist chilliger & damit fange ich jetzt auch an" sagte er und tanzte Mallory von hinten an.
"Da waren es nur noch zwei" sagte ich "Sorry bro, aber Melissa wartet" klopfte mir Sam auf die Schulter und ließ mich alleine. Wow, ich habe tolle Freunde. Ich holte mir einen Drink und schaute mich um, bis ein Mädchen mir ins Auge stach. Sie stand mit dem Rücken zu mir, so dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Trotz dessen empfand ich das starke Bedürfnis sie anzusprechen.
Ich beobachte, wie sie mit Jc redete, bis er mich rief "Aye Gilinsky". Er hatte wohl gemerkt, dass ich sie anstarrte. Ich richtete mein Hemd und quetschte mich durch die Menschenmenge. Als ich bei ihnen ankam, lächelte sie mich freundlich an."Jack, darf ich vorstellen, das ist meine gute Freundin Alina. Alina, das ist Jack" stellte er uns vor. "Freut mich dich kennenzulernen, Alina. Ich bin Jack" streckte ich meine Hand aus, die sie schüttelte. "Die Freude liegt bei mir" lächelte sie süß.
Jc wollte was sagen, als Melissa zu uns angerannt kam "Jc, komm du auch und tanz mit uns" zog sie ihn am Arm weg. Mit einem letzten Winken verschwand auch ee in der Menge.
Um die peinliche Stille zu vermeiden, fragte ich sie, ob sie was zu trinken will. "Ja gerne" antwortete sie und ich führte sie in die Küche. Nachdem sie sich was eingeschänkt hatte, schlug sie vor auf die Terasse zu gehen. Dort konnte man besser reden, hier versteht man sich schwer. Ich hielt ihr meinen Arm hin, wo sie sich einschränkte.
Auf der Terasse war niemand, so konnten wir uns näher kennenlernen. "Bist du auch in der Youtubebranche?" fragte ich sie, weil sie wie ein Beautyguru aussah. "Ich? Nein" lachte sie "Ich bin erst vor kurzem hergezogen, um hier zu studieren" "Was studierst du?" fragte ich sie interessiert. Kluge Mädchen sind sexy. "Musik an der UCLA" Musikalisch ist sie auch noch.
"Wow, ich liebe die Musik auch" sagte ich erstaunt "Ich liebe eure Lieder" gab sie lachend zu & Gott sah sie dabei süß aus. "Dankeschön" bedankte ich mich leicht schüchtern. What the hell is going on with me? Ich bin nie schüchtern, vorallem nicht um Mädchen.
"Bist du aus LA ?" fragte sie mich und ich schüttelte meinen Kopf "Ursprünglich aus Omaha, Nebraska, aber wir sind wegen der besseren Chancen nach LA gezogen" anwortete ich. "Wann bist du hergezogen ?" "Anfang September. Kalifornien und Texas haben schon einen großen Unterschied" kicherte sie & ich musste automatisch mitlachen.
~ Alina ~
Damit ich mehr Freunde in LA kriege, hat mich Jc zu deren Silvesterparty eingeladen. Ich redete gerade mit ihm, während ich Blicke auf meinem Rücken spürte."Starrt mich jemand an ?" fragte ich Jc uauffällig, worauf er grinsend nickte und nach jemandem rief "Aye Gilinsky" Als ich den mir so bekannten Namen hörte, wurden meine Augen groß. Ich bin ein kleiner Fan von seiner und Jacks Musik, deswegen wurde ich leicht aufgeregt, als er vor uns stant.
Meine Aufregung spielte ich runter und verhielt mich ganz normal, es ist nur ein ganz normaler Junge. Ganz der Gentleman stellte er sich vor & ich konnte mir ein Lächlen nicht verkneifen.Ein Mädchen kam und zog Jc weg, so dass wir alleine waren. Er bot mir was zu trinken an & ich schlug vor auf die Terasse zu gehen, damit wir in Ruhe reden konnte. Ich weiß noch nicht was es ist, aber irgendetwas fasziniert mich an dem Jungen. Er wirkt so mysteriös und ich wollte mehr über ihn erfahren.
Die erste Frage, die er mir stellte war, ob ich auch Videos mache. Die Frage hatte ich erwartet, weil fast die ganze Party voll mit Youtubern und Vinern war. Wir beide vertieften unser Gespräch und es stellte sich heraus, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten.
Er ist genauso wie ich nach LA gezogen. Die Liebe zu der Musik ist wie bei mir riesig und wir beide könnten uns von mac & cheese ernähren. Als Jack von sich erzählte, analysierte ich sein Gesicht und es war perfekt geformt. Seine Augen strahlten, als er lachte und seine weißen Zähne kamen zum Vorschein.Wir redeten über einfach alles und meistens waren es sinnlose Sachen, die uns beide zum lachen brachten."Du bist echt ein tolles Mädchen" machte er mir ein Kompliment und guckte mir dabei in die Augen. Ich wurde leicht rot und bedankte mich "Du bist auch ziemlich toll" kicherte ich. Ohne Scheiß, ich fühle mich wie ein 14 jähriges Mädchen, die zum ersten Mal mit ihrem Schwarm redet.
"Ehm, hast du morgen Nachmittag was vor?" fragte er und kratzte sich dabei den Hinterkopf. "Außer aus den Bett kommen, nein" lachte ich. Was ist das für eine Antwort Alina? Innerlich facepalmte ich mich dafür."Hättest du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? Wenn du Kaffee nicht magst, können wir auch woanders hin natürlich" fragte er nervös "Liebendgerne" antwortete ich ruhig, aber innerlich tanzte ich wie eine Irre. "Oh schad- warte hast du gerade echt zugesagt?" fragte er überrascht und ich nickte grinsend "Wow ok, damit hätte ich nicht gerechnet" lachte er nervös.
"Uhm, kriege ich deine Handynummer, you know, damit ich dich abholen kann und so" Wir tauschten unsere Handys aus, so dass jeder sich selbst einspeichern konnte. Wir beide guckten uns nur an, bis plötzlich jemand auf die Terrasse kam "Der Countdown beginnt gleich" rief uns Ricky zu den anderen.
Jack wartete bis ich aufstand. Er tat seine Hand auf meinen Rücken und geleitete mich in den Vorgarten. Dort hatten sich schon alle versammelt und warteten. Jack guckte ein Pärchen an. "Sind das deine Freunde?" fragte ich "Nein, es ist meine Schwester mit dem Bruder meiner besten Freundin. Meine Freunde sind dahinten" zeigte er auf eine Gruppe, die zusammen standen.
"Oh, ich will dich nicht aufhalten, geh ruhig zu deinen Freunden" Ich fühlte mich plötzlich so, als ob ich stören würde "Du hälst mich nicht auf. Die machen eh Pärchenkram, also ist es nicht schlimm" antwortete er "Achso" sagte ich. "Wenn du willst können wir hingehen" schlug er vor und ich dachte kurz darüber nach und zuckte danach mit den Schultern.
Dieses Mal hielt er mir die Hand hin, damit wir uns unter den Leuten nicht verlieren und führte mich zu seinen Freunden. Wir stellten uns neben dem gleichen Mädchen, die Jc gerufen hatte und wie es aussieht ihrem Freund. Die beiden guckten mich an & grinsten dann Jack an.
Als der Countdown begann, bereiteten sich die Pärchen, auch das Mädchen, was neben uns stand, auf den Neujahreskuss vor.
Mein und Jacks Arm hingen nebeneinander. Ich spürte wie er unauffällig unsere Finger verschränke und ich könnte schwören, dass ich dieses Funken spürte, wovon alle reden. Als ich meine Hand nicht rauszog, guckte er mich an und ich lächelte. Das Feuerwerk erhellte die Nacht und Jacks Freunde kamen zu ihm, unarmten ihn und wünschten ihm ein frohes neues Jahr.
Mich lächelten sie nur an & wünschten mir auch frohes Neues, was total ok war. Sie kennen mich nicht und ich sie nicht, also habe ich auch nicht erwartet, dass sie mir um den Hals fallen.
Das Feuerwerk ging eine Stunde. Danach gingen einige, doch die meisten gingen wieder rein, um weiter zu feiern. Jack fragte mich, ob ich auch tanzen will & wir mischten uns ebenfalls in die Menge. Ich bin zur Party gekommen in der Hoffnung Freunde zu finden und wie es aussieht, habe ich mehr als das gefunden..
A.N: Der Part geht an @alinagilinsky, weil ich seit längerem eine Freundin für G suche und ich finde sie passt da rein. Sie schreibt auch eine Jack Fanfic "Höhen und Tiefen" schaut da mal vorbei, sie ist AMAZING.
Nochmals HAPPY BIRTHDAY ALINA !! ILY. ICH HOFFE DIR GEFÄLLT DER PART.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...