~ Melissa ~
Ich steckte das komische Gefühl in mir weg und fuhr direkt nach hause. Das Schließen der Tür erweckte Cailins Aufmerksamkeit, weswegen sie ihren Kopf aus der Küche raussteckte. "Hey, Cai" begrüßte ich sie schnell und rannte nach oben, um eine Tasche mit Sachen zu packen. Ich schmiss das Wichtigste rein und machte den Reißverschluss zu. Ich hatte nicht vor in den nächsten Tagen nach hause zu kommen, da ich es so wie eine Art 'Kurzurlaub' sah.
Seitdem die Uni wieder begonnen hat, konnte ich nicht oft Mallory sehen. Deswegen wollte ich noch bei ihr vorbeischauen. Uni muss bestimmt anstregend sein, deswegen ging ich runter und machte ihr einen beruhigenden Tee und tat noch Kekse daneben. Cailin war zum Glück nicht mehr in der Küche, sonst hätte sie mich ausgefragt, wieso ich es gerade so eilig hatte.
Mit dem Tee und den Keksen ging ich hoch in Mallorys Zimmer. Ich klopfte und wartete, dass sie mich rein bat. "Ja" rief sie und an ihrer Stimme konnte man hören, wie erschöpft sie war. Mit einem Lächeln betrat ich ihr Zimmer, de Erschöpfung war ihr anzusehen.
"Mache eine kleine Pause, du lernst schon seitdem du wach bist" sagte ich. Mallory guckte den Haufen von Heften an, dann mich und lächelte dann dankend. "Ich habe heute erst zum Glück Mittags Unterricht und danke Mel" drückte sie mich und nahm dann den Tee. "Gott, tut das gut" seufzte sie zufrieden."Hm, wusstest du, dass ich mit dem Mädchen aus Silvester viele Kurse zusammen habe" erzählte sie,während sie in den Keks biss. "Ist sie nett?" "Oh ja. Sie heißt Alina und ist genauso wie wir. Sie passt zu Jack" "Sind die beiden offiziel?" fragte ich neugierig, doch Mallory schüttelte ihren Kopf. "Sie waren erst auf paar Dates. Jack soll der Gentleman sein und ganz schüchtern. Kannst du dir das vorstellen? Unser Jack und schüchtern" lachte sie. Ich hatte ein gutes Gefühl bei Alina, hoffen wir, sie enttäuscht uns nicht.
"Loverboy ist weg, machst du dir jetzt eine schöne Zeit?" scherzte Mallory rum, als sie sah, dass ich nicht lachte, hörte sie auf. "Was hast du geplant?" "Ich bleibe bei Kian" antwortete ich kleinlaut "Weiß Sammy das?" fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. "Du bist eine kleine Schlampe, aber das weißt du ja" lachte sie und ich lachte mit. "Danke nochmal für den Tee, aber meine Bücher warten, genau so wie Kian auf dich. Viel Spaß" wünschte sie mir und mit einer Umarmung verließ ich ihr Zimmer.
Mit meiner Tasche ging ich nach unten, um auch Cai tschüss zu sagen. "Wohin mit der Tasche?" erschreckte sie mich und ich hüpfte leicht auf. Sie stand mit einer Tasse Kaffee an der Tür und wartete auf mich. "Ich bleibe bei Kian, so lange Sam auf Tour ist" antwortete ich. Cailin guckte mich nochmal an und ging dann zur Seite, damit ich durch konnte. "Habe nicht zu viel Spaß" sagte sie und umarmte mich. "Du weißt wovon ich spreche" rief sie mir noch hinter her und ich warf ihr einen Luftkuss zu.
Die o2l Jungs haben fast nie Essen zuhause, deswegen fuhr ich nach Chipotle, um uns allen was zu holen, denn ich hatte auch Hunger. Mit einer Tüte voll mit mexikanischem Essen stand ich vor der Tür der Jungs. "Hereinspaziert" öffnete Ricky die Tür und ich begrüßte ihn mit einer Umarmung "Kian & Jc drehen ein Video, die müssen im Wohnzimmer sein" sagte er, bevor er mich verließ.
Vega kam auf mich zu, kuschelte sich an mein Bein & schnurrte "Hallo, Vega" nahm ich sie auf meinen Arm. Wir gingen ins Wohnzimmer und das,was ich da sah, schockierte mich "What the - Jc why the fuck are you touching Kian's balls ?" fragte ich angeekelt. "Ich - Was! Kian!" riss er sich das Bandana von den Augen, doch Kian lachte nur. "Jemand soll mir erklären, was hier abgeht" befahl ich verwirrt. "Wir drehen die "Touch My Body" Challenge & dieser Fuckboy macht es wie immer pervers" erklärte es JC mir "An alle meine Zuschauer, falls ihr das Video seht: Ich werde auf keinen Fall diese Challenge machen" sagte ich in die Kamera.
"Why am I even friends with you?" drehte ich mich zu Kian "Cause you love me" antwortete er grinsend "Nein, tu ich nicht" widersprach ich und wollte weggehen, doch Kian zog mich zu sich auf die Couch. Zum Glück war Vega nicht mehr auf meinem Arm "Du liebst mich, gib's zu" "Nö" antwortete ich patzig. "Was hast du gesagt?" fragte er & fing mich an zu kitzeln "Ich hasse dich" "Was?" kitzelte er mich mehr "Ich ha - hahha -sse dich" "Ich habe es nicht verstanden, wie war das?" Jetzt fing er an mich so richtig durchzukitzeln "Ich hahahahha lie- hahahahah-be hahahah dich" brachte ich schwer raus "Das dachte ich mir doch" lachte er zufrieden und gab mir einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...