Die Nacht verbrachte ich in Sams Armen & um ehrlich zu sein war das die beste Nacht, die ich je erleben durfte. Ich habe so gut geschlafen, weil seine Nähe zu spüren einen beruhigenden Effekt auf mich hatte. Irgendwie verflog meine Müdigkeit & ich entschied mich schon mal Frühstück zu machen. Wir hatten noch Oreoreste von gestern über, die ich für den Teig benutzte.
Ich genoss die Ruhe & nutze meine Privatssphäre um nachzudenken. Sam hat mich zum Abschlussball gefragt & wir hätten uns fast geküsst, das sind doch Zeichen dafür, dass er auch mehr als Freundschaft will, oder nicht ? Viel wichtiger, will ich überhaupt mehr als Freundschaft ?"Klar willst du das du, Spaßt, das ist doch glasklar" meldete sich mein Unterbewusstsein. Ja es stimmt schon ,dass ich oft, ok sehr oft, über ihn denke, seine Nähe genieße & ein komisches Gefühl im Bauch kriege, wenn ich ihn sehe oder jemand ihn erwähnt, aber heißt das, dass ich mich verliebt habe ?
Ich dachte lange darüber nach & kam zum Entschluss meine Gefühle nicht zu verdrängen. Mein Versprechen mich nicht für eine lange Zeit zu verlieben, habe ich damit gebrochen. Nach 2 Jahren wird es endlich Zeit, dass ich jemand neues in mein Herz lasse & dieser jemand war Sam. Ich, Melissa Anne Somers, habe mich offiziel Hals über Kopf in Samuel Howard Wilkinson verliebt & ich bereue gar nichts.
Ich war anscheinend so tief in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht das Eintreten einer Person in die Küche bemerkt hatte. Erst, als ich zwei starke Arme um meine Taille spürte, wusste ich, um wen es sich handelte. "Hmm, riecht das lecker" genoss Sam den Gerucht, worauf ich kicherte. Keine Ahnung wieso, aber der Junge stellt Sachen mit meinem Gehirn an das glaubt ihr mir nicht. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Mr.Wilkinson" sagte ich. "Nenne mich nicht so, ich fühle mich dann alt" schmollte er "Der Jüngste bist du nicht mehr" zog ich ihn auf. "Ich bin erst 18 & noch jung & knackig" sagte er, immer noch mich von hinten umarmend."& hast du gut geschlafen ?" erkundigte ich mich unauffälig nach seiner Gefühlslage "Hmmm. Ich hatte mein Lieblingsmädchen in meinen Armen, es war fantastisch" antwortete er & erlang von mir ein Lächeln.
10 Minuten später saßen alle am Frühstückstisch & wir planten den heutigen Tag "Lass was Lustiges machen" schlug Nash vor "Hamilton, es ist immer lustig, wenn Melissa & ich dabei sind" sagte Cailin. Nashs Gesichtsausdruck verwandelte sich zu angepisst, da Cailin ihn mit seinem 1. Namen angesprochen hatte, welchen er verabscheute. "Wir haben voll gutes Wetter, lass an den Strand" schlug Cameron vor "Du willst doch nur Cailin im Bikini sehen, Dallas. Ich kenne euch Jungs" sagte ich & kassierte von Cailin einen Kniff in dem Arm. "Bring mal deiner Freundin Manieren bei, es ist nicht ok andere Leute zu verletzen" scherzte ich rum. "Die Idee ist nicht schlecht, wir waren noch nie am Strand alle zusammen" sagte Johnson.
Nachdem wir uns umgezogen & alles gepackt hatten, fuhren wir zum Venice beach. Dort angekommen, suchten wir uns einen schönen Platz & machten uns dort breit. Ich cremte meine Vorderseite & Beine an, doch beim Rücken hatte ich meine Probleme. "Gib, ich mach das schon" erklärte sich Sam lachend zur helfende Hand. Als ich bemerkte, dass Sam einen Weg suchte mich einzucremen, ohne sich auf mich zusetzen, sagte ich "Du weißt, du kannst dich ruhig auf mich setzten, das ist kein Problem" & das tat er auch.
Cailin & ich sonnten uns, genossen die schöne LA Sonne & redeten über Mädelskram, bis jemand sich vor mich stellte & mir die Sonnenstrahlen blockierte. Ich setzte meine Sonnenbrille ab & schaute Sam fragend an. "Kommst du auch ins Wasser ?" fragte er, worauf ich den Kopf schüttelte "Babe, komm bitte" das war das erste Mal, dass er mich so nannte & wenn ich ehrlich bin, könnte ich mich daran gewöhnen. "Nein danke. Ich sonne mich lieber hier" "Ok, wenn du es so willst" war das letzte, was er von sich gab, bevor er mich über seine Schulter warf. Cam tat das gleiche mit Cailin & sie liefen mit uns Richtung Wasser "Sam Wilkinson, ich schwöre bei Gott entweder du setzt mich runter oder ich versohle dir deinen Arsch" drohte ich ihm, doch er nahm mich anscheinend nicht ernst.
Als wir im Wasser standen, ließ er mich endlich runter & das Erste was ich tat, war ihn runter zu döppen "Das kriegst du dafür" sagte ich & streckte meine Zunge raus "Das Spiel kann ich auch spielen" kam er auf mich zugeschwommen. Ich schwamm von ihm weg, doch er kriegte mich trotzdem. Sam zog mich näher zu sich & wollte mich runterziehen, doch ich umschlung seinen Oberkörper mit meinen Beinen & verschränkte meine Finger an seinem Nacken. Wir standen dort beide, die gleiche Situation wie gestern, & schauten uns nur an. "EY HIER SIND AUCH KINDER" rief Gilinsky vom Strand & brachte uns zum entknoten.
Um die angefressenden Kalorien (pizza is life) zu verbrennen, hatte Carter die Idee Volleyball zu spielen "Cailin, Nash, Cameron & ich gegen euch vier. Mögen die Besseren gewinnen" sagte Carter & wir fingen an. "Wir machen euch fertig" wettete ich überzeugt "Hah, träum weiter, Somers" rief Nash zurück. Es war ein gutes Spiel, doch zum Schluss gewann unser Team. "Nimm das, Grier" freute ich mich & bekam als Dank seinen Mittelfinger zu sehen.
Da es langsam dunkel wurde, machten die Jungs ein Lagerfeuer & wir saßen darum herum. Ich lehnte mich gegen Sams Oberkörper, doch er zog mich näher an sich, legte seinen Arm um mich & verschränkte seine Finger mit meinen, was die Schmetterlinge in meinem Bauch auf eine Achterbahnfahrt schickte.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...